|
|||
|
|||
Ich hab mal an alle eine Frage, hat von euch wer noch ne alte gute ICQ Version und den ganzen Werbungsspam, wenn ja kann wer diese vielleicht per E-Mail schicken: zapthor@aon.at
mfg PS: wenn sie bereits einer verschickt hatte, bitte Nachricht hinterlassen damit ich nich paar mal das gleiche bekomme |
|
||||
|
||||
du meinst OHNE den ganzen werbungsspam?
![]() gibts da keinen "hilfmittel" für? ![]() ich glaube die ganz alten versionen dürften nicht mehr funktionieren, da das protokoll inkompatibel geworden ist.
|
||||
|
||||
Zaphtor, ich habe es an dich geschickt, aber die Mail bounct, weil es 3,8 MB sind. Denk dir was aus, wie du es empfangen willst.
|
|
||||
|
||||
Ich könnt es evtl. auf'n FTP ziehen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Also hier sind die Patches:
http://www.xxxxxx.com/index.php?op=downloads&parent=7 Aber du brauchst dazu ICQ Version 2003a, sonst funktioniert es nicht. Wo es das noch gibt, weiß ich nicht. Geändert von MyersGer (06-10-2004 um 08:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es ist ein crack, auch wenn es nur gegen die werbung ist. immerhin wird durch die werbung ein teil der weiterentwicklung von icq finanziert. wer die werbung nicht sehen will, kann das gerne äußern aber die patches werden privat ausgetauscht, nicht hier.
|
||||
|
||||
Da gibt es noch ICQ Plus, dass ist Völlig legal, wird sogar mal im ICQ Forum erwähnt......
Schaut mal hier: http://google.icq.com/search/sitesearch.php?q=icqplus Geändert von Müller (06-10-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd die werbung auch gern nicht mehr sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist ICQ Plus und welches Forum?
Bitte genauer! |
|
|||
|
|||
Ich weiß bis jetzt zwar wie man die banner ändern kann, auch Löschen, aber deshalb wird das Fenster nit kleiner, bei Interesse ne pm an mich, wenn einer ne richtige Loesung hat um das Wegzuschalten bitte pm an mich, und iCQ2003b und ICQLite 4.1 w Trax.
mfg |