|
|
||||
|
||||
Na Gersi, geht dir langsam ein Licht auf ?
|
|
||||
|
||||
Jo , Churchill braucht en Fernsehverbot
![]() Schenkt Ihm ein Buch : Die 10 Gebote ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt immernoch Leute die es nicht verstanden habe. Piiiiii und Liquid, habt ihr das betreffende Thema durchgelesen ? Wenn nein, tut das erstmals. Wenn ja, dann lest nicht nur sondern versucht zu verstehen (Grml das klingt ja wie C++ Programmieren, Wenn ja dann... Wenn nein dann...
![]() Er zieht nicht über die Behinderten her, er macht sich weder darüber lustig, noch lacht er diese aus. Ihn regt die Paraolympics auf, er wollte darüber Diskutieren, was andere von der Paraolympic halten, ihm persönlich gefällt das nicht, weil er es schrecklich findet wenn jemand mit einem Bein über die Bahn humpel/rennt. Das ist eine Akzeptable Meinung. Die Ausdrucksweise liegt bei den Admins, nicht eure Selbstjustiz. Moralisch gesehen mag euch dies nicht gefallen, rechtlich und dies nach den Boardregeln gerichtet, verstösst er in keiner weise, ausser die Ausdrucksweise, die schon bestraft wurde, gegen die Boardregeln. Wollt ihr das nicht verstehen ? Ich hab eher das Gefühl Churchill is einfach der Böse Bube. Dabei sind es Leute wie er die das Board Intressant machen. Schauts euch an, kaum kommt was von Ihm, schon posten 20 Leute rein und die ganze Diskussion ist nach 3 Wochen noch nicht vorbei. @ Sascha, löl er kennt die Bibel ziemlich gut, glaub mir... Wir hatten schon Diskussionen, ich als Ungläubiger und er als Bibelverteidiger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So noch einmal und zum letzten mal ansonsten ist hier zu Ich möchte das ihr euch hier von Hermann verabschiedet das ist sein Abschieds Thread und kein Diskosions Thread wo es über dies und jenes geht,ich kann euch alle verstehen aber es bleibt Hermann sein Abschieds Thread versaut ihn das bitte nicht! es reich wenn man sich ein mal verabschiedet und hier nicht 8 unnütze Post reinsetzt die sowieso zu nichts führen werden.
Ghost ![]()
|
||||
|
||||
Freudig begrüssen wir die edle Halle,
wo Kunst und Frieden immer nur verweil, wo lange noch der Ruf erschalle, Thüringens Fürsten, Landgraf Hermann, Heil! Heiliger Hermann, bitte für uns! Du bist der Beste, der Größte, der Liebste! Ich geb dir einen ganz dicken Schmatzer! *Knuddel!* ![]() ![]() Geändert von Churchill (08-10-2004 um 06:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich glaube mehr kann man diesen thread nicht versauen
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich hat es jemand auf meine Ignore Liste geschafft.
![]() Hermann, alles Gute. Überlegs dir trotzdem nochmal.
|
||||
|
||||
Das Thema wird erst mal dich gemacht, bis ein Leader oder Hermann anders entscheidet. Sollte das dann der Fall sein.
|