Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uiiii indem Punkt muss ich dir voll und ganz recht geben. Also ich hatte ja auch mal eher ne gegen Ausländer Einstellung, vor allem wegen den Albanern hier. Is auch heute noch schlimm. Aber einmal, kam eine Türkische Familie hierher gezogen. Der Vater hatte schon Arbeit als Taxifahrer. Der Junge , der hiess Kalender ![]() ![]() Ich war auch schon mit dem Wohnmobil in der Türkei, aber da hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mutter wollte vergewaltigt werden, unser Geld wurdte gestohlen und so... naja shit happen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm ich find das weniger Lustig.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab nur gelacht weil du geschrieben hast meine mutter wollte mal vergewaltigt werden. manch anderer würde darunter was anderes verstehen
|
|
||||
|
||||
öhm.....entschuldige wenn ich dir zu nahe trete oder so, aber wie kann man vergewaltigt werden wollen? das wollen ist sehr merkwürdig. meintest du was anderes?
|
|
||||
|
||||
Sry, Schweizer Deutsche Elemente eben
![]() Sagen wirs so, man hat es versucht sie zu vergewaltigen... is das besser ![]() |
|
||||
|
||||
ja das is klar zu verstehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann "will" jemand vergewaltigt werden? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey sorry, die waren schneller! Hab vielleicht ne Weile länger zum klicken auf "Absenden" gezögert, das kann schonmal vorkommen....
![]() BT Islamistische Regierung: Verwechselt niemals die Beudeutung der Begriffe Islamistisch und Muslimisch, denn als Islamisten bezeichnet man >NUR< die Radikalen (=Terroristen). Geändert von WalnutXP (07-10-2004 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Religion heisst Islam, die Gläubigen sind Muslime oder Moslem. Bezeichnet man eine Regierung als Islamistisch, hat das gar nichts mit Extremismus zu tun.
Es ist so, das heute oft Islamist mit Extremist gleichgestellt wird. Dies geschieht nicht zuletzt damit nicht Moslem mit Extremist verglichen wird, was wohl einen sehr negativen Schatten auf die nicht extremen Moslems werfen würde. |