|
|
|||
|
|||
ich kanns evrstehn wieso er vom board geht....Ich bleib aba noch..Der Clan A-o-N is halt heir present und ich bleib daher hier.Ausserdem is mir die meinung von chruchill nich so wichtig dass ich deshalb jetzt vom board gehe.Aber deine Starke "antistellung" kann ich verstehen teils auch befürworten...Naja ich kann nur "ciao" sagen
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Wahre Worte Floppi , Hermann lass die dir durch den Kopf gehen
![]() |
|
||||
|
||||
hallo ich kann dich gut verstehen Hermann wenn ich sollche faschistische scheiße lese da kommt mir alles hoch
![]() ich glaub sollche zustände wie sich Chruchhill wünscht hatten wir berreits mal und das hat glaub ich gelangt wie ich finde Eigene Meinung hin oder her er hat Kommentare los gelassen die mehr als nur unter die Gürtellinie gehn (ich werde jetzt nicht alles zitiren) der Bann war in meinen Augen gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EIN ANSTÄNDIGES BOARD und seine "Entschuldigung" ist ja wohl mehr als nur ne verarsche oder? und was machen die Admins und s-mods kriechen ihm in den A**** naja wir wissen ja mitlerweile wies hier läuft es gibt eben gleich und GLEICHERE ![]() nunja bist ja für uns nicht aus der Welt mfg sylver 123 p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
||||
|
||||
Ich kann dich verstehen Hermann und ich halte die Entscheidung sogar für absolut Integer.
Langsam verlieren einige hier den Bezug zur Realität. Leute stellt euch einfach vor churchill sagt sowas am Stammtisch Abends oder beim Kegeln; Billardspielen;Sit-in; Netzwerkparty...etc. Wer will da noch was mit dem Kerl zu tun haben??? Würde da noch irgendeiner mit dem Reden. Der churchill erlebt das jeden Tag, keiner will sich sein belangloses/beleidigendes geblubber anhören, wo geht er hin um erhört zu werden, da wo er nicht so hart abgewiesen wird? churchill Befürworter: "hey der hat ja nicht jemanden persönlich angegriffen!" churchill Befürworter: "Ausserdem ist das ja rechtlich nicht angreiffbar." Nö der hat ja nur die Sporttreibenden Behinderten auf unserem Planeten über einen Kamm geschoren und abgewertet. ----------------------------------------------------------------- Hat da jemand etwas gegen meine SIGNATUR??? ![]() Geändert von Sepuku (06-10-2004 um 03:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welche Signatur ?
Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung. Was mich intressieren würde, wenn du ihn treffen würdest, ohne das du wüsstest wer er ist.. mal sehen was dannach rauskommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann eine Person ja nicht nach dem Aussehen beurteilen,oder? Churchill schon denn,er verurteilt behinderte ohne Sie zu kennen. |
|
||||
|
||||
Curchill ist erlich gesagt bescheuert, diese kommentare, was währe wenn er behindert währe ?
Trotz allem das er nur versucht auf die behinderten sportarten zu pledieren beleidigt er alle behinderten weil sie geh oder sonstige behinderungen haben sagt mal ...gehts noch! ![]() Solch ein benehmen ist echt unter aller sau, zu seinem kommentar das sie "...nur versuchen wollen mitleid zu erregen" das ist doch völliger blödsinn da sie dadurch doch erst beweisen das sie trotz ihrer behinderungen noch schaffen wozu selbst "normalos" nicht in der lage sind ... Ich finde das einfach nur krank so daherzureden ohne nachzudenken ![]() Er hat keine ahnung vodem was er redet aber deswegen das board zu verlassen ist keine lösung ![]() ![]() ...tu ihm nicht den gefallen und geh tu immer das gegenteil vondem was andere erwarten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() die admins regeln gar nix ^^
|
||||
|
||||
Hio
@Sylver...Sepuku...Googonzo... ![]() ![]() ![]() @ die befürworter solch geistig minderbemitelten person! ![]() ![]() Das sowas dann auch noch von einigen admins "befürwortet" wird und da nicht mal ernsthaft eingegriffen wird, kann ich net verstehen! Zu dem Thema pers. kennen...da bin ich froh drüber das ich es nicht tu...und mal hinter vorgehaltener hand gesagt...ER sollte froh sein mich net RL zu kennen, sonst hätt ich ihm schon mal gezeigt wie das ist wenn man in seinem eigenen saft liegt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bossi kann deine einstellung verstehen aber gewalt erzeugt gewalt.
![]() dann finde ich es schade das du gehts hermann .aber wir bleiden ja gott sei dank in TS und aufm -UD- forum noch in kontakt. viel spaß aufm UD forum .aber überleg es dir nochmal bitte. haste dir denn das wirklich gut überlegt? |
|
|||
|
|||
@KISS0695: schade das du dich von so einem ***** vertreiben lässt. (für was die sternchen stehen liegt im auge des betrachters). ich wette chruchill ließt diesen thread hier (das tut er sogar ganz bestimmt) und lacht sich dabei halb tot.
|
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich mich da einmische, aber mit Euren Aktionen gegen diesen Churchill,
gebt ihr im genau das was er will, Aufmerksamkeit, last den doch links liegen, dann wird es Ihm schnell langweilig. Außerdem, Beleidigungen treffen meistens nur Dort wo sie stimmen, ich bin sicher dass jeder Behinderter der an diesen Olympiaden mitmacht, sich einen Dreck um Churchils Meinung kümmert. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Dann bekommt er völlig zurecht die rote Karte (leider viel zu spät), und das erste was man wieder von ihm ließt, beweißt das er nichts verstanden hat Zitat:
Und wie reagieren unsere Mods/Admins Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ähmm, HALLOOO, merkt ihr noch was ? Schon mal dran gedacht, das es durchaus einige Behinderte hier auf dem Board gibt, von denen ihr nichts wisst ? Was glaubt ihr, wie die sich dabei fühlen ? |
|
||||
|
||||
Man nehme als Beispiel Darkswizz (mike) der ja leider inaktiv ist von -_DS_- er hat nur 1ne Hand und war zu seinen aktiven Zeiten einer der besten Zocker überhaupt ! Ich kanns absolut nicht verstehen das jemand, der sich über Leute die trotz ihrer behinderung viele Dinge schaffen (und somit auch anderen Behinderten Mut geben weiter zu machen) lustig macht, nicht für immer gebannt wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Otto normal User bestimmt hier nicht, und Kritik kommt erst recht ned aufn Tisch damit das klar ist! Bleibt nur eine Option.Selber gehen.Selbst dann gibts noch nen netten Nachruf. ----------------------------------------- MEINE SIGNATUREINSTELLUNG WURDE KOMPLETT HERAUSGENOMMEN, WEIL ICH DAS NEUE SIGNATURBILD NACH MEINEN VORSTELLUNGEN GEÄNDERT HABE.OHNE WARNUNG ODER SO, EINFACH WEG DAMIT. so sah sie mal aus:http://home.arcor.de/sepuku/signatur-vom-Boss.jpg |
|
||||
|
||||
Das Teil ist auch weit über 15 KB groß, da musst du als Ex-Mod dich nicht wundern wenn das Teil auf einmal fehlt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann dir da nur zu stimmen . Habe dieses auch mal ein admin geschrieben das Ich viele anrufe und beleidigung hatte weil ich Werbung für das Board gemacht habe und genau zu dem Zeitpunkt kahm der Beitrag mit den Sogenannten Krüppel . Na toll da hatte ich mal wieder die A... Karte weil wo Ich werbung gemacht habe das waren Körperlich Behinderte . Die Fanden das nicht lustig . Ich sehe auch keine Reue bei Churchill . Ich Finde jeder sollte mal In sich Kehren und 2 mal überlegen was er schreibt . Es kann nicht sein das hier auf den Board was ja Vl ist genau so über Ausländer oder Behinderte oder sonstwas gelästert wird wie Im RL . Ich kann Herman Verstehn er fühlt sich Beleidigt weil er , nun wie Ich gehört habe auch eine Behinderung hat .Ich habe so gesehen auch eine Behinderung . Ich stehe aber drüber was solche leute wie Churchill sagen. Was ich eigendlich sagen will ist es macht kein Sinn wenn wir uns hier gegenseitig zerfleichen . Wir sollten tolleranter sein nicht jetzt die schuld bei den Admins suchen oder bei irgenwelchen User . Solche Leute die über Andere Rassen oder Personen Lästern schimpfen oder sonnst was tun sollten wir nicht beachten dann verlieren Sie das interesse. Wir brauchen jetzt kein 2ten Krüppel Olympiade Treath hier . Was wir brauchen ist Ruhe und Frieden auf den (VL) Board im RL ist schon genug Unruhe und Krieg |
|
||||
|
||||
herman wir hören uns weiterhin im TS hoffe ich mein Freund und viel Spaß auf dem UD-Forum^^
I mog di ^^
|
||||
|
||||
Leute es Reicht
![]() ![]() Das ist Herman sein abschied treath und nicht ein wir zerfleischen uns gegenseitig Treath . Es geht hier nur um Herman und nicht um irgendwelche admins oder andere Personen . @Herman Ich find es schade das du Gehst aber ich werde deine Entscheidung Aktzeptieren @Mods Macht das Ding hier zu es bring ausser unruhe nix |