|
|
||||
|
||||
the life is just simple ...
|
|
||||
|
||||
gleich platzt mir der Kragen, bei so pauschalen Aussagen
Hier auf diesem Board hat jemand eine Minderheit ganz klar diskriminierend behandelt, er hat ihnen Rechte abgesprochen, und ihr duldet sowas ? Das kann es nicht sein Leute edit : Ersetzt Behinderte mit Ausländer und ihr wisst was ich meine Wehret den Anfängen !!! edit 2: (hab scheinbar noch nen bissel Zeit ![]() Zitat:
Wo ist Churchill den sachlich geblieben ??? Hab jetzt kein Bock zum quoten, les den ersten Beitrag im Behinderten-Olmpia-Thread und sag mir was da sachlich war, außerdem hat er das "Kind" beim Namen genannt Ich will ihm auch nicht seine Einstellung verbieten, nur die Art und Weise wie er sie rüberbringt ist einfach nicht zu akzeptieren, was hier einige Admins ja nach dem Motto "der meint das ja nicht so" akzeptieren tun Und wenn in den Boardregeln nichts davon steht, daß man Minderheiten (in dem Falle Behinderte) nicht diskriminieren darf, dann sind die Boardregeln für den Ar... und sollten mal überarbeitet werden Geändert von Gonzo (06-10-2004 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie meinst du "Rechte abgesprochen". Paraolympics ist ja eine Veranstaltung und nicht ein Recht. Er sprach sich nur gegen diese Veranstaltung aus. Wenn auch auf krasse weise.
Da finde ich kommentare wie http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=31 lese, is das noch fast schlimmer als das von Churchill.. |
|
||||
|
||||
Das Recht Sport zu betreiben, und dies öffentlich
Zitat:
Geändert von Gonzo (06-10-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Paragraphenreiter :king:
![]() Er kritisiert ja nicht das sie Sport treiben, ihm gefällt nur nich was sie machen. Es steht ja nicht, das Sie dies nicht mehr Dürfen. |
|
||||
|
||||
Wie bitte ????
Übler und niveauloser kann man ja kaum kritisieren, und die Welt ist ja nicht nur er alleine Und wieso Paragraphenreiter ? Ich schrieb doch das die Boardregeln für den Ar... sind |
|
|||
|
|||
ich kanns evrstehn wieso er vom board geht....Ich bleib aba noch..Der Clan A-o-N is halt heir present und ich bleib daher hier.Ausserdem is mir die meinung von chruchill nich so wichtig dass ich deshalb jetzt vom board gehe.Aber deine Starke "antistellung" kann ich verstehen teils auch befürworten...Naja ich kann nur "ciao" sagen
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |