|
|
|||
|
|||
auf kleinen maps ruckelts nicht? maybe sind deine anforderungen an das spiel zu hoch, denn wenn massig tanks im game sind ruckelts auf jedem rechner...liegt aber wohl eher an der miesen programmierung :> bei yuris rache ist das noch schlimmer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es liegt nicht am PC ! es ist eindeutig was mit deinen Prgramemn. Das heißt das du irgendein Wurm hast!!! Wenn du ins internet gehst. Mach mal dann deinTaskmanager auf und mach mal screen welche proggis laufen. Dann poste mal ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wiedre son forum wo man nen webspace für nen blöden screenshot brauch. hab ich aber nicht also kann ich dne auch hier nicht posten!
udn wieso hab ich würmer drauf ich habe gestern McAfee.Personal.Firewall.Plus.v6.0.6014 und McAfee.VirusScan.Home.Edition.v9.0 über meine kisten rennen lassen und siehe da... nix gefunden!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Gehst du mit einem Router ins Netz?
oder einer deiner Freunde ???? Denk dran emule usw. aus zu lassen beim zocken. Hast du zufällig die XP-Pro Firewall aktiviert?? Zock mal ein 1vs1 gegen deinen Freund auf einer großen map und schaue ob es da genauso langsam ist. 3vs3 Games sind sehr oft super laggy nach einer Zeit.