|
|
|||
|
|||
Hi und willkommen auf CnC Foren
![]() Könnte es sein das deine Grafikkarte defekt ist ? Tritt dieses Problem nur bei Gen auf oder auch bei anderen Games/Anwendungen ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ist ein reines genrals problem
bin schon auf 70 hz runter gegenagen und immernoch der selbe fehler versuche es mal mit 50 |
|
||||
|
||||
Also geht der Monitor richtig aus, oder wird er nur schwarz?
Wenn nur das Bild schwarz wird, würde mich interessieren was Du für eine Stromversorgung hast. Ich hatte mal, dass das Kabel am Monitor defekt war, und zwar weil mein Monitor dicht an der Wandstand, und so das Kabel abdrückte, dann hatte ein ähnliches Problem wie Du jetzt, hin und wieder in unregelmassigen Abständen hatte ich plötzlich kein Bild mehr. |
|
|||
|
|||
der monitor geht in den standby modus oder so, die grün led wird orange, das heist off, denk ich mal, wenn er richtig aus geht wäre die lampe ganz aus
stromversorgung, also das kabel hängt frei nach unten zur steckdose habe ein 300 watt netzteil drin |
|
||||
|
||||
Hmm, dann sorry
Ich meinte zwar das Datenkabel, aber es war nur ein versuch, die Stromversorgung denke ich ist ausreichend. Ich glaube Du musst warten bis Morgen bzw. später bis die Techprofis wieder online kommen. |
|
||||
|
||||
Starte nochmal Generals zh und Spiel bis der Monitor schwarz wird.
Starte den PC neu und geh ins Bios (beim booten Entf drücken) dann suchste die CPU/System Temperatur .. Gestern ist mir der CPU Kühler kaputgegangen und meine CPU wurde um die 82 C° heiss ![]() |
|
|||
|
|||
der pc geht ja net aus, sondern der monitor und der rest wie cpulüfter usw läuft weiter
|