|
||||
|
||||
![]() hallo , ich weiß nicht ob ihr vll dasselbe Problem mal hattet , nur ich bekomme esw net in den griff.
Folgendes, ich habe seitlangem mein outlook abgeschaltet gehabt wegen kleiner turbolenzen wegen meiner festplatte, ..nun , ich habe mein outlook wieder eingerichtet, und er empfing dann halt sehr viele nachrichten , was natürlich logisch ist , wenn man solange es aus hatte. Nun ich habe dann abgewartet bis er fertig war und löschte dann die dateien die überflüssig waren , dann schloß ich outlook und dachte es wär alles in ordnung , später dann machte ich es erneut auf und er fing wieder an runterzuladen , aber genau dieselben dateien , und das sind jedesmal 144 dateien, und ich habe bestimmt schon über 600 gelöscht , aber es kommen immer wieder neue , bis zu einem zeitpunkt was ich eben erhielt, schauts euc mal bitte an , vll könnt ihr mir ja helfen. Erst kam das hier ![]() und dann das >>> ![]() ich habe auf warten gedrückt , aber die nachricht kommt immer und immer wieder , ich habe dann outlook neugestartet , aber wieder dasselbe ... hoffe ihr könnt mir helfen . Cya |
|
||||
|
||||
Das liegt daran, das aus irgendeinem Grund Outlook dem Mailserver nicht mitteilen kann, das es die Mails schon abgerufen hat. Eine möglichkeit währe, das es zu viele Mails sind.
Bietet dein Mailanbieter die Möglichkeit, sich online am Mailserver anzumelden, per Webinterface? Wenn ja, lösche online allen Spam, bzw die Mails die du ned brauchst und versuche es nochmal. Du kannst auch mal mit einem anderen Mailprogramm versuchen, zB mit The Bat.
|
||||
|
||||
Schau dir mal die Eigenschaften von dienem emailkonto an...
Dort auf Erweitert, und zwar den Punk "Kopie aller Nachrichten auf dme Server belassen" Fall er aktiviert ist versuch es mal zu deaktivieren, dann sollten die mails zwar nochmal runtergeladen werden, aber danach sind sie nur noch iin deinem Oulook und nicht mehr aufm Server - jedenfalls wenns funktioniert, und diese Option nicht bereits deaktviert ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke erstmal für antwort .
@Mr Strech ich denke einfach das es zuviele sind , und es kommen ja immer mehr dabei sobald ich nen beitrag mehr im CNC forum geschrieben habe , das habe ich bereits deaktiviert Zitat:
@klaus52 Da habe ich als erstes nachgesehen , aber die Funktion ist vorher schon deaktiviert gewesen ... ich bin echt ratlos... um mehr rat und tipps wär ich sehr dankbar Cya |
|
||||
|
||||
T-Online bietet eigentlich schon die Möglichkeit auch per Web direkt aufs email-Fach zuzugreifen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm , habe mich schon umgesehen , find aber nichts , mal sehen. Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
einloggen: http://my.t-online.de/ war nicht wirklich schwer zu finden ^^ |
|
||||
|
||||
danke dir für den link
![]() Werde mich mal da umsehen Cya |
|
||||
|
||||
konnte nun endlich die zeit finden es nachzuschauen und es hat geklappt , outlook läuft wieder
![]() ![]() Cya |