|
|
||||
|
||||
![]() Ach ich wusste gar nicht, dass ihr unter dem gleichen Namen in mehreren verschiedenen games spielt ! so so !
EDIT: Zitat:
Sollen doch dann froh sein, dass nicht noch jemand mit der Keule vorbeikommt ! ![]() Edit II: Zu meiner Person WOL Nick: ==*2*furios Alte Nicks: Habe bis jetzt nur mehr oder weniger erfolgreich 3D-Shooter gepielt. (TacticalOps am besten) Alte Clans: Wollte mich nie verpflichten da ich auch viele andere Dinge um die Ohren habe ! Über mich: Ich heisse Till bin 23 Jahre alt und wohne in Wuppertal ! Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour?: CCG ZH !!! ![]() Warum *GKC*? Bin durch fadmax auf euch gekommen. Er meinte hier wären ein paar dufte **lol** typen und hier würde ein angenehmer Umgangston herrschen ! ![]() Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (30-09-2004 um 16:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für Deine Bewerbung !
Wir werden uns absprechen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte auf gar keinen Fall sofort pöbelmässig rüberkommen aber hierzu habe ich noch ein kommentar abzugeben:
Zitat:
Meiner Meinung muss nach bewiesenem bescheissen,ein member unwiderruflich ausgeschlossen werden, egal wer !!! Habe auch aus diesem Grund aufgehört Intensiv TO zu spielen (war einfach zum kotzen) P.S. O.K. Habe ich zu spät gelesen ! ![]() Zitat:
Geändert von Illitsch (30-09-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glaub mir, das ist alles bestens geregelt! Cheater, die seit langem wieder clean sind können unter umständen bei uns wieder ne chance bekommen... Aber cheater, die immer noch cheaten SICHER nicht! ... Ich hab auch mal gecheatet, bin jetzt seit mehr als 2 Jahren hier und bin ein sehr fairer spieler geworden *g* ...
|
||||
|
||||
Hi,
also cheater haben wir keine im Clan das kannst dir sicher sein. Wir benutzen zu kummunikation im Clan den MSN Messenger. Wäre schön wenn du hier deine addy schreiben würdest, das dich jeder kennenlernen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nen match oder was ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
viel spaß und viel glück schonmal bei GKC falls du genommen wirst.
hast dir einen super haufen ausgescuht.langweilig wird dir bei denen bestimmt nicht . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() achja ![]() |