|
#1
|
||||
|
||||
Ja, das war’s
Jetzt gehe ich testen, Danke |
#2
|
||||
|
||||
ich habe das problem auch im mptrain und da lässt es sich nicht beheben
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49996 sonst hatte ich bis jetzt nich keine probleme |
#3
|
|||
|
|||
Warum benutzt du das SSAOW Mod auf deinem Client? Das ist nur für einen Server gedacht, und funktioniert ganz bestimmt nicht dem Client.
CP1 installiert die standard scripts.dll 1.9.3 welches keine Mods oder sonstiges enthält. |
#4
|
||||
|
||||
Hier meine kleine erste Bugliste
Die EVA Stimme die erscheint wenn man C4 wirft, ist ganz leise, man versteht sie kaum. Wenn die Sierren bei den letzten 10 Sekunden bei einer gelegten Ione/Nuke loslegen hört man C4 überhaupt nichts mehr. Auf FieldTS kann man bei der ersten Brücke in eine art von Lücke fallen und kommt nicht mehr raus Nasse Füsse Das Fahren in Gebäude wurde noch nicht gefixt, konnte es noch nicht bei allen Testen, ich weiß bei einigen geht es nicht, bei einigen wie FieldTS geht es. HV in Hand |
#5
|
|||
|
|||
Wir haben kein Einfluss auf die Maps, die dem Patch beigefügt sind.
C4 Countdown ist lediglich eine neue mp3/wav Datei, und an der Lautstärke lässt sich nichts ändern. Das Mit dem Humvees geht wohl in vielen Maps .. denke nicht, das man das global fixen kann. |
#6
|
||||
|
||||
ihr könnt es aber sammeln und weietrleiten
![]() |
#7
|
||||
|
||||
So, obwohl ich ja eigentlich schon lange schlafen gehen sollte
![]() Hier noch ein paar Bugs, die bei mir noch gehen. B2B B2B auf Island Wall jumping Walljumping auf Mesa Kaufen am PT von außerhalb der Gebäuden Kaufen von aussen Dafür wurden keine Fahrzeuge auf Island, die in der nähe der WF standen zerstört bei der Konstruktion eines anderen Fahrzeuges. Denke oder hoffe das die oben genannten Bugs bei der Endfassung gefixt werden. Das mit den Map Bugs ist natürlich nicht gut, jedoch kann man damit leben, ich bin kein großer Freund von FieldTS, da ich finde das NOD große Vorteile auf dieser Map hat. Als weiterer Bugfix würde ich vorschlagen irgendetwas bei Vulcano einzubauen, da einfach jedes mal die GDI gewinnt oder sagen wir 90 von 100 Spielen gewinnt die GDI. Man müsste irgendwie den direkten Zugang zur NOD TibRaf verhindern. So gute Nacht…… |