|
|
||||
|
||||
Wer ist den wer auf dem Bild? Für alle nicht Oktroner.
Sieht aber goil aus. ![]()
|
||||
|
||||
Das sind members aus OKTRON nicht alle aber komm noch ,wer weiss
![]() |
|
||||
|
||||
Das das Member von Oktron sind habe ich verstanden, wollte doch nur die Namen wissen der einzelnen Personen. damit man sich ein Bild machen kann wer sich hinter welchem Nick versteckt.
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss net mehr genau, wo das war. Der Einsatz im Irak?
hmmm ... vielleicht Afghanistan? Das waren so viele Einsätze. Da kommt man total durcheinander. Wenn ich mir die Gegend so anschaue, war es wohl doch der Einsatz "Trockene Hitze"
|
||||
|
||||
Sry KingAl001,
aber seit wir zu den S.O.M (Speacial Oktron Mariens) gekommen sind, läuft jeder nur noch unter einem Decknamen. Unsere Namen sind genauso geheim, wie unsere Einsätze, wir wissen meist nicht einmal wo es hingeht, außer wenn Oberstleutnant 0815OBEL das Kommando hat, denn da müssen wir für ihn immer den MC´s stürmen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Coole Marines,
den einen ganz links kenne ich aus dem Fernsehen. Full Metal Jacket. Private Paula. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe nur das der sich nicht genau so das hirn wegbläst wie private paula in "full metall jacket".....
ne scherz ist echt nice das pic nur wie gesagt.. die namen fehlen^^
|
||||
|
||||
hehe Geil gemacht muertos machst du noch eines möchte auch drauf sein ^^
sagen wir es mal so es ist ein kleiner teil von uns quasi die vorhut und die nachhut kommt noch oder muerto?????? ne aber echt hammer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Yeah Private Paula! Der arme Kerl ![]() @Dani, hätte auch auf Aleecsy getippt aber bin ned sicher. Aber nicht schlecht gemacht, muss man schon sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Smilie vergessen
Geändert von Merlin (30-09-2004 um 15:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
siehe Tigers Beitrag