![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
ihr werdets nicht glauben, aber ich hatte heute morgen eine schüssel müsli mit frischen obst und an die 3 kaffees > niente. könnt grad pennen gehen.
heute abend gehtz ins termalbad zum relaxen mit saune, whirlpool und allem drum und dran. ahh, genau richtig - ich freu mich schon ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann hastes ja heiß und feucht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
omg Naos, das klingt wie als wärst du mitte/ende 40
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist er doch auch, zumindest biologisch
![]() ![]() Zitat:
ich saufe öffentlich und steh dazu. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und lol, jo öffentlich machts mehr spaß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du aber öffentlich zu viel säufst, kannst du nichtmehr dazu stehen. ![]() und jetzt denk nach und erklär mir wovon der dumme trottel [ich ![]() |
|
||||
|
||||
dummes pint
![]() wenn man zu viel säuft kann man nicht mehr so gerade stehen, aba möglich ist es und nu geh weiter kuchen mampfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 tequila 2 tequila 3 tequila floor ![]() wobei das gar ned stimmt ![]() ![]() ![]() haja die schöne Klassenparty ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist gut für körper und geist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps.: sauna rulez |
|
||||
|
||||
sauna? wo? sauna wär geil jetzt... is aber glaub ich total erkältet eher weniger gesund...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dann drehst du im Bad heißes wasser auf und machst tür zu, legt ein handtuch davor, damit wirklich nichts an Hitze verloren geht, und machst es dir so gemütlich, is imo viel gemütlicher, als wenn man in ne sauna geht wo lauter andere umherrennen.... so nehm ich mir ne zeitschrift und musik mit ins bad, und kann dort stunden verbringen... und das günstiger, und wahrscheinlich auch noch hygienischer... kommt halt drauf an wie man nachher putzt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Rennt dort keiner "umher" ![]() b) Einen Radio würd ich dir bei der Raumfeutigkeit nicht empfehlen ![]() c) Zeitungslesen is bei deiner Technik auch nicht, da du vor lauter Nebel sicher keine Zeitung liest und du d) bei der Hitze wirklich andere Sachen im Kopf hast wie Zeitunglesen, nämlich Kopf in den Nacken und durchschaufen. e) Du auf Handtüchern sitzt und nicht alles von Schweis trieft wie du es dir evtl. vorstellen tust! f) ...auch mal süße Miezen in der Sauna anzutreffen sind und nicht nur alte Klapprige..... ![]() War schon ewig nicht mehr. Habe in der 90° Sauna das aufgießen nicht durchgehalten ![]() ![]() Geändert von Naos (30-09-2004 um 09:29 Uhr). |