|
|
||||
|
||||
Naja sich wegen einer Matura-Arbeit in TeX einzuarbeiten ist auch nicht einfacher als sich einmal durch den Formeleditor von Word zu beissen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Es sei denn man macht sowas öfter oder hat viel Mathematik drin. Mir kommen 32 Seiten für eine Maturaarbeit auch ein bisserl wenig vor. Bei Word liegt die Grenze etwa bei 50 Seiten. Ein größeres Dokument problemlos schreiben zu können erfordert Glück und eine gutmütige Gottheit
![]()
|
||||
|
||||
für ne einzel person arbeit hät's auch die hälfte an seiten getan, aber war halt ne gruppen arbeit, d.h doppelte menge.
jo von dem TeX dingens hab ich mal was gehört, aber nur für nen einzelfall mich da einarbeiten, ne danke @ CSV bin an word gar net verzweifelt, des ging schon.
|
||||
|
||||
Reife Leistung, Sandro
![]() Ich mach was im PC/Wirtschafts-Bereich. Bin aber erst in der vierten. ![]() Im übrigen: Für Formeln benutz ich OpenOffice.org 1.1.3 (ist die neuste und deutsche Version), das Tool heisst OpenOffice Math, die Endung heisst .sxm. ![]()