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  #31  
Alt 06-11-2000, 17:04
doilor doilor ist offline
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was bringen öltürme?? kriegt man da fortlaufend geld?? wieviel??

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gruss doilor
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  #32  
Alt 06-11-2000, 17:06
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Sven Sven ist offline
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Wie wär's mit der Lektüre des Handbuches???

Und ich sach noch: RTFM


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Cya
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  #33  
Alt 06-11-2000, 18:34
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klaus52 klaus52 ist offline
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Zitat:
Original erstellt von Grufty:
Wäre es nicht logisch, mehr Gewinnpunkte zu verteilen je länger das Spiel gedauert hat? Somit wären die schnellen Rush-Taktiken ziemlich unnütz und wahrscheinlich seltener.
Dann würd sich aber jeder einigeln bis zum geht nicht mehr und das Spiel dann die ganze Zeit laufen lassen, nie angreifen, weil man ja mehr Punkte will und vielleicht sich sogar mit seinem Gegner absprechen, das Game mal 10stunden laufen zu lassen ohne anzugreifen oder darauf setzen, dassw der andere vor einem off muss!

CU
Klaus
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  #34  
Alt 06-11-2000, 18:40
BadTaste BadTaste ist offline
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Also ich kann das Gehäule von wegen Rushs seien unfair und würden den Spielspass zerstören nicht verstehen. Selbst wenn der Gegner auf mass-infa geht kann man diesen Rush problemlos mit einigen Dogs und etwas micromanagment blocken.

Auch der Tankrush ist kein problem.

Das wichtigste ist einfach früh zu scouten und so über den Gegner bescheid zu wissen.

Auch ein früher Demotruckrush ist witzlos wenn man früh genug ein oder zwei harrier gebaut hat. Ihr seht also es gibt keinen Rush den man mit der richtigen Taktik nicht aufhalten könnte.

Micromanagment is key!
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Suck my Rocket
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  #35  
Alt 06-11-2000, 22:04
[Boron]Bogul
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Ganz recht BadTase, wenn mein Gegner mit 30 Infies ankommt lache ich ihn doch aus und hetze 8 Hunde auf die Infies und lache mir ins Fäustchen wenn meine Hunde sich den Magen vollgeschlagen haben, wie schon angedeutet, man muss die Einheiten mischen um Erfolg zu haben, wenn man z.B. vor den Infies noch 2 Terrordrohnen für die Hunde mitschickt siehts für den Defender schon wieder um einiges schlechter aus, dagegen helfen gegen die Terrordrohnen wieder die Sentryguns etc...

man muss einfach nur geschickt zu kombinieren wissen und sich nicht durch Gegnerhorden verunsichern lassen. Das Blatt kann sich jederzeit wenden (wenn man keinen Mist baut)

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  #36  
Alt 07-11-2000, 15:10
DukeNukem4ever DukeNukem4ever ist offline
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BadTaste, was ist denn ein DemoTruckRush?

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[Dieser Beitrag wurde von DukeNukem4ever am 07. November 2000 editiert.]
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  #37  
Alt 07-11-2000, 15:51
Gizmoo Gizmoo ist offline
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natürlich..für jede Taktik gibt es eine gegentaktik..aber nur theoretisch! wenn du gerade kein geld hast, oder deine Truppen gerade irgendwo anders gesammelt hast..blöd...aer theoretisch geht es..

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  #38  
Alt 07-11-2000, 16:05
chAos chAos ist offline
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Na ja 2 Harrier sind aber witzlos gegen DemoTrucks, wenn man sie vorher mit dem eisernen Vorhang versehen hat.
Da hilft schon eher einfach ne Mauer zu bauen, daß die DemoTrucks nicht in die Basis kommen.

[Dieser Beitrag wurde von chAos am 07. November 2000 editiert.]
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  #39  
Alt 07-11-2000, 22:51
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
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Ich hab grad mal als Allíes gespielt. Habt ihr schonmal versucht Chronolegionäre mit der Chronosphäre zu beamen ? Es geht und die Chronolegionäre sind sofort einsatzbereit.

Und nochmal was zur Abwehr von DemoTrucks: Einfach ein Yuri hinstellen und den Truck übernehmen lassen und den Gegner mit seinem eigenen Truck heimsuchen.
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  #40  
Alt 07-11-2000, 23:22
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Zitat:
Original erstellt von chAos:
Ich hab grad mal als Allíes gespielt. Habt ihr schonmal versucht Chronolegionäre mit der Chronosphäre zu beamen ? Es geht und die Chronolegionäre sind sofort einsatzbereit.

Wenn du es geschickt anstellst kannst du sogar mit C-Ligos deine Gebäude während eines
Atomangriff schützen.



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  #41  
Alt 07-11-2000, 23:30
chAos chAos ist offline
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Hab ich in der letzten Allies Mission ausprobiert, hab aber beim 1. Versuch aus Versehen die falsche Waffenfabrik ausgewählt und außerdem zu früh angefangen. Resultat, ich hatte keine Waffenfabrik mehr.
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  #42  
Alt 08-11-2000, 13:46
Demborix
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Hi,

ich würde gerne mal wissen wollen, was man gegen Delphine unternehmen kann?

Zu den Rushs muß ich sagen, jeder ist abwehrbar.
Musst halt das selbe gegenüberstellen hihi. Nach dem Motto was der kann.....

Ansonsten kann man natülich die Spiele auch erst nach 10min Spieldauer in die Wertung aufnehmen und nicht schon nach 3min.

cu

[Dieser Beitrag wurde von Demborix am 08. November 2000 editiert.]
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  #43  
Alt 08-11-2000, 13:51
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Sven Sven ist offline
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Zitat:
Original erstellt von Demborix:
Hi,

ich würde gerne mal wissen wollen, was man gegen Delphine unternehmen kann?
Mhmmm.... eigentlich alles.... Als Allie kannst du sie sehr schön mit den Rocketeers (oder wie die fliegenden Infanteristen heissen) ausschalten, als Sovjet mit U-Booten.




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  #44  
Alt 08-11-2000, 14:01
Demborix
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Hi,

ich denke du hast es noch nicht probiert oder?

Die Rockets funtzen nicht, weil du den Delphin nicht siehst.
Mit U-Boot kann ich nicht sagen, das gleiche gilt natürlich auch für Tintenfische.
Über ausprobierte Sachen wäre ich schon mal dankbar.

PS: ist keine Kritik an deínem Statment
trotzdem danke Sven
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  #45  
Alt 08-11-2000, 14:32
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Zitat:
Original erstellt von Demborix:
Hi,

ich denke du hast es noch nicht probiert oder?

Die Rockets funtzen nicht, weil du den Delphin nicht siehst.
Mit U-Boot kann ich nicht sagen, das gleiche gilt natürlich auch für Tintenfische.
Über ausprobierte Sachen wäre ich schon mal dankbar.

PS: ist keine Kritik an deínem Statment
trotzdem danke Sven
Hat eigentlich schon jemand versucht mit nem Tintenfisch Tanya aufzuhalten



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  #46  
Alt 08-11-2000, 14:35
Demborix
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Hi,

geht super, er haut einfach mit seinem Kopf zweimal drauf und aus die Maus.

cu
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  #47  
Alt 08-11-2000, 15:17
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Tintenfische halten einfach alles im Wasser auf, bei U-Booten bin weiß ichs aber nicht.
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  #48  
Alt 08-11-2000, 15:20
Demborix
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Hi,

schön aber was tut man gegen Tintenfische oder Delphine?

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt es.
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  #49  
Alt 08-11-2000, 15:53
chAos chAos ist offline
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Hab ich doch grad gesagt.
Tintenfische halten auch Tintenfische und Delphine auf, da Delphine aber die einzigsten sind, die Tintenfische von Booten trennen können und du als Sowjet gegen Sowjets spielst, immer Tintenfische vor der Flotte herschicken, um gegnerische Tintenfische aufzuhalten.
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  #50  
Alt 10-11-2000, 10:09
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
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Mir fällt grad was andres ein. Habt ihr schonmal probiert das MCV des Gegners mit nem Yuri zu übernehmen ? Ich habs bis jetzt noch nich ausprobiert. Wenn man dann den Bauhof daraus macht, ist der dann immernoch dir oder wieder dem Gegner ?
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  #51  
Alt 10-11-2000, 14:33
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Zitat:
Original erstellt von chAos:
Mir fällt grad was andres ein. Habt ihr schonmal probiert das MCV des Gegners mit nem Yuri zu übernehmen ? Ich habs bis jetzt noch nich ausprobiert. Wenn man dann den Bauhof daraus macht, ist der dann immernoch dir oder wieder dem Gegner ?
Der gehört dir das mach ich immer gerne wenn ich ein ally als ally hab.



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