|
|
|||
|
|||
oh mann nur besserwisser hier.
euer drecks aceton für das es auch trainer gibt. egal kann bitte einer von den tollen moderatoren meinen account löschen. |
|
|||
|
|||
![]() leider kann ich dir erstmal nur eine verwarnung geben. am liebsten würde ich dich gleich bannen! wieso hast du dich nicht an dein versprechen gehalten und bist hier vom forum fern geblieben? ein lügner und ein dummbabbler dazu! ...und ne ahnung hat er auch keine, wenn ein mod seinen account löschen soll ![]() ich lass den mal noch kurz offen, evtl. kommts ja noch zu nem ban... |
|
||||
|
||||
omg, frag doch einfach sven direkt, denke er wird da auch ne ausnahme machen, immerhin bittest du ja darum
![]() |
|
||||
|
||||
nein, wird er nicht, denke ich.
creature... bitte nenne uns deinen onlinenamen. ich mach mir dann einen account mit gleichem nick und cheate wie sau. dein name taucht dann auf der blacklist auf... mal sehen wie du dann im dreieck springst. kapiert warum es sowas nicht gibt/geben wird?
|
||||
|
||||
mh aba er kann ihn doch auf eigenen wunsch bannen? is noch sinnvoller als löschen
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso soll ihn einen bannen? Ich könnte mir vorstellen das Sven und alle
anderen Admins besseres zutun haben. Er soll doch einfach dieses Board meiden, bzw. vielleicht wird er mal erwachsen und versteht was hier geschrieben wird und wieso diese Cheateranschuldigungen nichts bringen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das die die am lautesten gegen cheater schreien selber nicht ganz fair spielen |
|
||||
|
||||
jo das stimmt, aba er will es doch aus eigenem willen, er kann der versuchung wohl nicht wieder stehen
![]() |