|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin schon ewig lang bei yahoo.de ... Find ich am besten!
Übrigens habe ich bei yahoo 1GB ... Liegt das vielleicht daran das ich schon so lange dabei bin oder ist das jetzt standart?
|
|||
|
|||
bin auch schon ewig bei yahoo. sicher das du nicht doch 100MB hast
![]() |
|
||||
|
||||
Naos du arsch
![]() Lass mich träumen.... (scheiss punkt) ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kalender kann Outlook zwar. Kann sogar iCal importieren. Aber nur den ersten Termin der iCal-Datei. Sehr sinnvoll. Und iCal synchronisieren kanns schon gar nicht. Dabei ist das ein Standard. Außerdem kann es nicht mehrere Kalender, und es gibt nichts praktischeres als den-einen-oder-anderen Kalender mal auszublenden (was muss der Filmreleasetermine-Kalender (der in vernünftigen Kalenderapplikationen automatisch per iCal aktualisiert wird) angezeigt werden wenn mich nur Prüfungstermine auf der Uni interessieren [ok, eine Filmpremiere kann durchaus ein Grund sein nicht zu einer Prüfung zu gehen, aber das sei mal dahingestellt]. Oder was muss ich den Kalender meines Kollegen bei mir eingeblendet sehen wenn ich nicht grad einen Termin vereinbaren muss? Wenn ich Termine eines Kalenders angezeigt bekommen will kann ich den ja aktivieren. Geht natürlich nur wenn das Programm mehrere Kalender unterstützt). Outlook ist nur dann gut wenn man es mit einem Exchange-Server betreibt. Falls das nicht der Fall ist kann man gut und gerne darauf verzichten.