|
|
||||
|
||||
Ich hab noch einen 2ten Musik Ordner, die sind alle noch da, schliesse einen Virus aus. Add Aware fand nix.
Ein Search & Rescue Programm find ich nicht über google.ch , sind ja alle Kostenpflichtig :/. Weiss einer ein GRatis Tool ? Ich könnt Kotzen, einfach weg der Ordner , einfach weg... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wusste ga rnicht das adaware viren aufspürt !!!
Kann schon sien das es einige findet aber alle glaub ich net !!! Und ein Ordner verschwindet nicht einach so !! Musst shcon was gemacht haben !! Hast zufällig son tool um Irgendetwas entgültig zu löschen ?? An sonsten gibts viele wiederherstellungstools wie naos es sagt !! Findest sogar dateinen die du beim letzten Formatieren gelöscht hast ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem....
er hatte in der systemsteuerung ein game deinstalliert... das wahrscheinlich irgendwie mit seinem musik ordner vermischt war, und komischerweise waren alle mp3 weg ![]() fragt mich nicht wie das passiert.... aber ich war zeuge und hab den mysteriösen vorgang von windows beobachten können ![]() |
|
||||
|
||||
Tajno, du armer.
Ob ihr's glaubt oder nicht - das ist mir mit meinen 200 MB Bilder passiert. Wenn ich eine Backup von CD einspielen will (von CD rüberkopieren in 'Eigene Bilder'), sind die nach einem Neustart wieder weg. Seltsam, was? Bei mir hat es angefangen, als ich einmal was in der ATI-Systemcontrol eingestellt hab. (Seitdem mach ich alles per Systemsteuerung) Edit: zu diesem Tool muss ich sagen: 1) ich sehe nirgend ein Downloadlink 2) es scheint,als ob es nur für Fat16/32 gehen würde.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-09-2004 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%! @#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%! @#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@# %!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!@#%!
ICH KÖNNT DOCH KOTZEN! ALLE MEINE BILDER SIND AUCH WEG, MEIN SMILIE ORDNER HAT ER AUCH GLEICH GEKILLT! Mit der Wiederherstellungs Software (von nem Kumpel) Krieg ich die Ordner wieder... aber alle sind leer!... So ne @#&! Und da alle guten Dinge 4 sind (Bei winDOOF) auch gleich noch mein Smilie ordner und Filme Ordner weg.... Die waren unter eigene Dateien und da sind se alle rausgelöscht geworden. Geändert von Swizzy (28-09-2004 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
das is 100pro n virus, habe ebenfalls home seit über 2 jahren und noch keine solche vorfälle gehabt, armer tajno und saemi
![]() ![]() |