![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() So!!! Ich wollt mich auch nochmal vorstellen!!!! Also.. Name: Felix zock time: Abends nick: $iL€nT_Bob wollt ich eigentlich schon früher machen aber... Fals ich was vergessen hab sagt bscheid!! ^^ ![]() MfG Felix |
|
||||
|
||||
erstmal welcome aufn board
du könntest vieleicht noch schreiben für welchen squard du dich bewirbst und ws du so machst hast du was davon ? MSN ICQ AIM ???? |
|
||||
|
||||
und ich würd sagen, das du dich auch mal in GSG9 oder Sodsw bewirbst, wenn du yuri spielst.
|
|
||||
|
||||
(AoSaG)
Axo aber ich spiel Yuri nicht ![]() Naja also: Msn:silent_bob5@hotmail.com was ich so mache:Zocken, Skaten, Feiern usw. ![]() Icq:267008795 |
|
||||
|
||||
Was spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass Dir net die "Würmer" aus der Nase ziehn ![]() ![]() Ansonsten ....Wünch Dir viel Erfolg für Deine Bewerbung ![]() Ps: Gib Dir mal bissel mehr Mühe . Geändert von NoobvsYou (28-09-2004 um 06:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er bewirbt sich nicht sonder er stellt sich vor . er is seit einigen tagen im mohaa squad
![]() |
|
||||
|
||||
Na denn hab ich nix gesagt . Konnte man schlecht aus seinen Posts heraus lesen
![]() Denn werdich ihn ja mal kennen lernen beim nächsten Mohhaa-Abend ![]() Gruss...Nooby |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jo,
![]() Schau bitte öfter ins Forum ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also dan helfe ich mal ein bischen aus denn ich habe ihn eingeführt ins Forum. Also sein richtiger Name ist Felix und er spielt mohaas.
@felix hey du hast es ja gemach LOL |