|
#1
|
||||
|
||||
Das liegt daran, das aus irgendeinem Grund Outlook dem Mailserver nicht mitteilen kann, das es die Mails schon abgerufen hat. Eine möglichkeit währe, das es zu viele Mails sind.
Bietet dein Mailanbieter die Möglichkeit, sich online am Mailserver anzumelden, per Webinterface? Wenn ja, lösche online allen Spam, bzw die Mails die du ned brauchst und versuche es nochmal. Du kannst auch mal mit einem anderen Mailprogramm versuchen, zB mit The Bat.
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Schau dir mal die Eigenschaften von dienem emailkonto an...
Dort auf Erweitert, und zwar den Punk "Kopie aller Nachrichten auf dme Server belassen" Fall er aktiviert ist versuch es mal zu deaktivieren, dann sollten die mails zwar nochmal runtergeladen werden, aber danach sind sie nur noch iin deinem Oulook und nicht mehr aufm Server - jedenfalls wenns funktioniert, und diese Option nicht bereits deaktviert ist ![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]() danke erstmal für antwort .
@Mr Strech ich denke einfach das es zuviele sind , und es kommen ja immer mehr dabei sobald ich nen beitrag mehr im CNC forum geschrieben habe , das habe ich bereits deaktiviert Zitat:
@klaus52 Da habe ich als erstes nachgesehen , aber die Funktion ist vorher schon deaktiviert gewesen ... ich bin echt ratlos... um mehr rat und tipps wär ich sehr dankbar Cya |
#4
|
||||
|
||||
T-Online bietet eigentlich schon die Möglichkeit auch per Web direkt aufs email-Fach zuzugreifen
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm , habe mich schon umgesehen , find aber nichts , mal sehen. Cya |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
einloggen: http://my.t-online.de/ war nicht wirklich schwer zu finden ^^ |
#7
|
||||
|
||||
danke dir für den link
![]() Werde mich mal da umsehen Cya |