![]() |
|
|
||||
|
||||
hehe, geile sache
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich hab auch gedacht der weihnachstmann überlebt, weil das sonst zu perfekt gewesen wäre
|
||||
|
||||
![]() Ja ich hab auch gedacht der Weihnachts man überlebt denn ein perfecktes Paar bleibt zusammen bis der Tot sie scheidet und das sollte bei einem perfecktem PAar ja wphl zusammen sein^^
Armer Weihmansman wie mein kleiner sagen würde^^ Der froit sich abor och schunn druff uffn gelenkegerd mit redzipfelmütz
|
||||
|
||||
am besten fand ich : wenn du jetzt doch eine frau sein solltest hat man wieder einmal mehr gesehen das ihr net tut was euch gesagt wird.
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hab auch auf den weihnachtsmann getippt irgendwie komisch aber das haben irgendwie 99 % LoL man seit ihr alle gläubisch
![]() |