|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem Bundesstaat find ich gar nicht mal so schlecht. Muss ja nicht immer zwingend nur eine Stadt sein. Die größe ist halt geil, hoffentlich gibt's dann auch viele unterschiedliche Gegenden. Zitat:
Hast schon Recht, obwohl ich es mal eine lustige Neuerung finde ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr mehr erfahren wollt schaut doch auf http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/ vorbei
![]() dort gibts alles was man über SA erfahren kann ![]() und sobald neue news auftauchen sind sie auch schon online ![]() allgemein hab ich keine angst vor dem essen/trainieren gleichgewicht, sondern eher davor das das spiel viel zu überladen sein wird -.- so das man sich nicht mehr zurecht findet, und null durchblick hat... eher muss geschaut werden wie der dynamische Schwierigkeitsgrad umgesetzt wird, ich stell mir das komisch vor, sobald du paar missionen in einem aufwasch geschafft hast wirds schwieriger, und dann musst du 3 mal ne mission spielen die du ned schaffst, nur damit sie einfacher wird ![]() ![]() Geändert von tommie (25-09-2004 um 23:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja... da ich die PS2 habe und zZ nichts darauf zocke, freu ich mich natürlich wie sau auf das neue gta
![]() GTA, GTA London, GTA 2, GTA 3 und Vice City hab ich jetzt schon durch und alles neben meiner playstation stehen ![]() Also wenn ich mir durchlese was man alles machen kann, dann wird das wohl das game des jahres ![]() Zitat:
ich denke es gib wieder ein paar radiosender nach geschmack.... Geändert von CU2002 (01-10-2004 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab gestern den Bericht in der PC Games gelesen und auch wenn ich kein GTA-Fan bin/war, werd ich es mir bestimmt mal ausleihen um es anzuzocken. Das mit der Unterwasserwelt find ich so geil - er hat ein Seepferdchenschwimmabzeichen
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann doch sowieso wieder eigene Musik reinmachen, oder? Zumindest halt aufm PC.
Das mit Hip Hop find ich erstens gut, weil es mir selber gefällt ( ![]() Swizz Ruler sagt auch warum :]
|
||||
|
||||
jo denk scho das man eigene musik wieder reinbaun kann, und die beste änderung find ich ist das der typ endlich schwimmen kann, des hat mich bei den vorgängern immer etwas aufgeregt das man die mission geschafft hat und dann mitm auto unglücklicherweise ins wasser fiel oder so.... ich freu mich scho rießig auf des spiel.....
mfg
|
||||
|
||||
Ach das geht auch? Das Spiel wird genial
![]() Mich hat das auch shcon oft aufgeregt, es ist halt auch einfach unlogisch. An sich ist das Spiel ja gar nicht mal sooo unrealistisch, man versucht es jedenfalls realistisch zu halten. Ich finde der genaue Grad zwischen Spielbarkeit und Realismus ist getroffen ![]()