|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was mich so nervt, naja, man hält wenig aus und die Auswahl ist zu gering. Ich zähl jetzt auf Anhieb nur sieben Primärwaffen im ganzen Spiel, plus die Sidearms (Pistolen). Auch die Unterschieden zwischen den Waffen finde ich nicht SO überzeugend.
|
|||
|
|||
Hmm, der MP Modus läuft auf meinem Compi net richtig ...
Sonen Mist -.- Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Painkiller und Doom3 haben nicht mehr waffen sogar weniger |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Painkiller ist das auch was anderes. Painkiller ist ein Oldschool-Shooter, man läuft durch das Level und knallt Massen von Zombies weg. Die Waffenauswahl, die man dafür hat, finde ich voll ausreichend und zudem sehr unterhaltsam (Stake Gun, Painkiller, Electrodriver), zumal sie auch drei Funktionen pro Waffe haben ![]() ![]() *geht Dawn of War spielen ![]()
|
||||
|
||||
Tja, dann ist es Geschmacksache. Ich bevorzuge ehrlich gesagt eher Spiele in denen man nicht der Held der Welt ist. Irgendwie hat das immer einen lächerlichen Touch
![]() In SW:BF kämpft man mit vielen, die genau die gleichen Voraussetzungen haben. Mir gefällt halt SW:BF vor allem wegen dem SW Universum. Ich als großer SW Fan musste einfach kaufen, da kann ich nichts dagegen tun ![]() Warum ich SWBF besser finde als Battlefield: -Action: Das Spiel hat viiieeel mehr Action als BF. Man kann sich sofort ins Getümmel stürzen ohne ewig laufen zu müssen. Falls man dann mal doch laufen muss, nimmt man halt den DarkTrooper ![]() Grafik: Find ich besser als in BF. Die Explosionen sehen genial aus, genauso wie die Animationen. Atmosphäre: Unbeschreiblich, einmalig. Da liegen Welten zwischen den beiden Spielen, kann aber auch dran liegen dass ich die SW Atmosphäre allgemein gut finde. Dawn of War fand ich jetzt gar nicht so toll ![]()
|
||||
|
||||
also ich finde das das game einfach rockt . allerdings hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man mit den Jumpjetanzügen fliegt.
|
||||
|
||||
Im Sprung springen.