![]() |
|
|
||||
|
||||
Zu deiner weiteren Bildung mcmaeh
Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert. Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird. Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers. Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen. Diesemal ist es Google ![]()
|
||||
|
||||
die russen trinken auch wodka wenns kalt ist
|
||||
|
||||
die russen trinken doch immer löl^^
![]() Geändert von Ironman (23-09-2004 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu den russen...das ist nurn vorurteil. ich kenn viele russen die kaum alkohohl trinken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also erstmal um hier alles zu klären lol alex bist unser erklärnär
![]() ![]() ![]() also hoffe ihr wisst jetzt alles ![]()
|
||||
|
||||
naja auf die wiesn komm ich dieses jahr nicht aba ich wollt scho imma ma hin weil es billiger is wie bei uns aufm wasen
![]() nextes jahr schau ich aba auf jedenfall mal vorbei aba diesejahr muss noch unser eigenes fescht herhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da muss mir wohl unser erklärbär weiter helfen^^ dies ist mein 900ster post ![]()
![]() Geändert von Ironman (23-09-2004 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich schon zur wiesen fahren sollte dann nur wegen den weibern aber das ich ich sowieso vergessen da ich verlobt bin .
Noch ein grund ich die atmosphäre und stimmung ich kann auch ohne alkohol feiern Bier macht dick schnaps macht krank ich bin ki... gott sei dank ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen