|
|
||||
|
||||
Boah bist du Gemein, er ist doch im Urlaub bis SAMSTAG da kann er sich nicht mal wehren oder melden.
Was nettes wäre viel schöner jetzt, so wie das hier: ![]() |
|
||||
|
||||
Sep das Du immer mit meinen Ex-frauen hier so einen wirbel machen mußt ,Du weißt doch das ich das nicht so gern hab .... :king:
|
|
|||
|
|||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hast du vielleicht in deinen Träumen mal gehabt. Wen hast du da eigentlich noch nicht gehabt? ![]() Und nimm den Schei.. aus deiner Sig, wenn da einer draufklickt geht nur noch. ALT+F4 und der Tag gehört dir. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kommt davon wenn man so neugierig ist,hat Dir das nicht schon Deine Mutter früher gesagt das man nicht so neugierig sein soll? ![]() P.s: Ich lebe meine Träume in der Realität aus ,sep ..... ![]() Geändert von craim (24-09-2004 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann biste aber an der falschen Addy. Ich hab die Maus drüber gesetzt "ohne click" um links unten im IE zu sehen was da für ein link drunter ist. raus de crashme ist bekannt und hier am Board verboten, wer das macht bekommt ne Gelbe von Sven. Ich geh dich jetzt verpetzen. ![]() ![]() ![]() ![]() ätschi bätschi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mach nur Spass. Nimms nicht gleich auf die harte Tour. Ich will ein Kind von dir Schatz. Bitte hab mich noch lieb. BITTE! ![]() |