|
|
||||
|
||||
zurück zu den beiden Videos. Eines kommt mir bei näherer Betrachtung komisch vor. Bei den Arial wo der Meteor abstürzt sieht man ja im Hintergund einige Gebäude. Eines davon sieht aus wie eine Teslaspule. Kann es sein, dass es sich bei den Viedeos nicht um eine Fortsetzung von TS/Firestorm handelt sondern um ein CnC das zwischen der AR-Reihe und der Tib-Reihe spielt. Dann hätte man auc h eventuell eine Erklärung warum EVA hier männlich ist, vieleicht war es ja eine Vorgängerversion so eine Art mischung aus AR EVA und CnC1 EVA. Es kommt einen ja auch unlogisch vor, dass wo doch noch in Tib-Sun die ganze Zivilisation Evakuiert wurde, weil große Teile der Welt Tiberiumversäucht sind, aufeinmal in der Fortsetzung wieder Städte usw. auftauchen die überhaupt keine der üblichen Zerstörungen aufweisen die durch das Tiberium ausgelöst werden. Es ist zwar nur eine Vermutung aber ich halte es aufgrund der Videos und Pix die ich gesehen haube irgendwie für logischer.
|
|||
|
|||
Eine hübsche Theorie, die aber nichts an der Tatsache ändert, dass EVA NICHT MÄNNLICH IST! Das war nur eine Testversion, abetr trotzdem, die Theorie ist nicht schlecht *video anguck*.
Edit: Video angeguckt. Meiner MEinung nach sieht das eher nach futuristischen Gebäuden aus, ich meine die GDI hat ja jetzt den Tacitus entschlüsselt, von daher, warum sollen sie nicht eine Möglichkeit gefunden haben, das Tiberium wieder wegzumachen? Geändert von Zet (20-09-2004 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm... schonmal wer das Wort 'Bitching Betty' gehört?
Es steht für die freundliche Frauenstimme die zB in Kampfjets leise flötet 'Der Schleudersitz wurde jetzt ausgelöst'. Der Grund warum das immer eine Frauenstimme ist, liegt in der beruhigenden Wirkung. EVA steht doch nur für 'Electronic Video Agent' und ist nix anderes als ein Computer und damit weder männlich noch weiblich.
|
||||
|
||||
Jedem System kann man doch, was eine Sprachausgabe beinhaltet
![]() ![]() Von daher.... ![]() Es ist ja keine Durchsage in einer U-Bahn, wo die nächste Station angekündigt wird. EVA ist kein Tonband. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
@Sven:
In Renegade aber stand das 'A' für 'Assistant'. Schon, wenn du das Tutorial startest wird gesagt "Die Buchstaben stehen für Elektronische Video Assistentin..." |
|
||||
|
||||
Es kommt doch auf das Selbe hinaus, egal ob ich jetzt Assistant oder Agent. Es ist so, dass man jetzt aus mehreren CnC-Teilen gewohnt ist, dass es eben Electronic-Video-Agent heißt, ich glaube Sven gehts da genauso wie mir.
Zitat:
Warum ist dir das so wichtig für was dieses A steht @ Zet?
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (21-09-2004 um 21:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
wer sagt nicht das das eine NOD EVA ist. Cabal hatte auch eine Männliche Stimme. Vieleicht geviel General Anton Slavik die Weibliche Stimme nicht und veränderte zum zweiten mal die EVA Einheit. Aber es ist höchstwahrscheinlich das die Saga Engine bei Generals nur ein Test lauf wahr und das man für TT etwas neues verwendet. Ich glaube das TT revulutionär in der Strategie Welt werden sollte darum war die alte egine nicht gut genug wahr. Schaut euch EARTH2160 die Bilder an man kann jetzt sogar Infanterie in sehr gute Auflösung darstellen oder Ground Control II. |
|
|||
|
|||
@Neoprophan: Es ist mir nicht wichtig, es geht mir nur um die Genauigkeit, wenn alles nicht beachtet wird, wie soll man da eine anständige Lösung des Problems finden
![]() |
|
||||
|
||||
is doch nu egal ob das nu nen agent oder assistant is!hauptsache cabal si wieder mti seinen cyborgs da!
wieos kann man denn nich einfach bei ner old school engine bleiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |