|
|
|||
|
|||
aber karma tut einigen leute mehr weh.
und darüber lernen sie dann. ich habe früher nämlich schon öfters leute, per pm, ermahnt die im taday a song in your head-thread spamten. der erfolg lies aber zu wünschen übrig. Ich wäre ja immer noch für eine abstimmung (über einige wochen) ob im was witziges thread auch nur ein rofl oder lol gepostet werden darf. |
|
||||
|
||||
wieso sollte es da erlaubt sein, wos im ganzen restlichen forum nicht erlaubt ist?
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo? Es gibt so viele Threads wo sowas geschrieben wird. Mein Gott, seid ihr Blärren, also echt...
![]() Macht was ihr wollt, aber ich find nicht dass man jeden Mist so ernst sehen muss.
|
||||
|
||||
![]() Sehr geil den Punkt getroffen Revesis!!
![]() |
|
|||
|
|||
hast du glaub schonmal gesagt -.- (edit: sorry sollte direkt unter revs beitrag stehen)
mich würde mal wirklich interessieren wieviel da noch ein lol oder rofl posten würden wenn ihre beitragszahl dadurch nicht mehr steigt. @naos: könntest du mal eine umfrage starten? das ergebniss muss ja nicht bindend sein. aber wenn sich dort eine große mehrheit abspiegelt muss man ja nicht weiter darüber diskutieren. Geändert von Simsenetti (20-09-2004 um 18:13 Uhr). Grund: daripper war schneller |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
wenn ich unbedingt einen post anbringen will, dann setz ich den in todays.... da brauch ich auch nicht viel schreiben. Aussserdem: wenn du schon unbedingt ein rofl, etc... anbringen willst, warum machst du dir dann nicht die mühe 2 minuten nach einem witz zu suchen? (2 minuten deswegen weils nicht unbedingt einer sein muss der schon 5 mal vorkam ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde sagen 2 minuten sind zu viel arbeit für einen beitrag.
wenns mit spammen auch schneller geht. (in den augen mancher) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Naja, es stimmt zumindest nicht direkt. Es ist kein offensichtlicher Spam. Bei mir ist offensichtlicher Spam, wenn man das überwiegend macht, um z.B. nur seine Postanzahl hochzuschrauben. Ausserdem, hat irgendein Admin schon mal was gesagt? Ich habs noch nie erlebt dass jemand angemeckert wurde, weil er sowas unter einen Beitrag gesetzt hat. Ich versteh immer noch nicht wirklich wie man sich über sowas so aufregen kann. Das hier soll doch Spaß machen, und zum Spaß gehören sachen (jetzt genau hinhören!), die einem Spaß machen ![]() Sollte jetzt ein bisschen provozierend wirken ![]() ![]() Ich will damit eigentlich ausdrücken, dass man da nicht immer ellenlange Beiträge drunter setzen muss. Viele Leute hier im Forum schreiben oft nicht mehr als ein, zwei Sätze. Manche mit Inhalt, manche eben ohne. Da sagt auch niemand was. Wie ich schonmal geschrieben hab, wär es vielleicht besser wenn man nicht nur z.B. 'rofl' o.Ä. schreibt, sondern noch ein bisschen Text ('Genial Alter, schon lange keinen so guten Witz mehr gelesen :dead: ) ? Insgesamt will ich nur sagen, dass man nicht alles so ernst sehen muss. Man kann über solche Sachen stundenlang diskutieren und es kommt doch nix rechtes dabei raus, wie es warscheinlich hier auch der Fall sein wird. Macht meinetwegen eine Umfrage.. Ein Admin hat hier noch nichts gesagt, oder? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ach ja, die meisten Witze hat man eh schon fünf mal gelesen ![]() MfG
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow, zwei Leute
![]() Und deshalb muss man so nen Terz machen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() € : konkreter Vorschlag? Aufhören nur einen satz, ein paar zeichen darein zu schreiben, wenn schon dann mit witz um on topic zu bleiben. |
|
||||
|
||||
-.-'
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Hab keinen Vorschlag. Bisher hat auch keiner rumgemeckert, das ist der Vorschlag (lol).