|
|
||||
|
||||
Danke.
Zu Punkt 1, ich bin da anderer Meinung, sowohl als du als auch als Sven. Der Logik nach müsstest du dich allerdings auch von Darkwolf, Mr.Strech, gersultan, Aschante, Naos und einigen mehr schlecht behandelt fühlen.... Kiss, wo liegt jetzt das Problem mit meiner zweiten Aussage? Du hast das gleiche gesagt wie ich. Du willst ja wohl kaum behaupten, dass eine Behinderung etwas Schönes ist, oder? Ich auch nicht. Und das habe ich geschrieben. Leider beruht wieder ein guter Teil deines Posts auf Dingen, die ich weder getan noch gesagt habe, aber immerhin schon ein Fortschritt ![]()
|
||||
|
||||
Psalm 30 Vers 6
@ Churchill ^^ war grad ne Werbung auf RTL mit Behindertensportlern (Basketballspielern) |
|
||||
|
||||
Ich möchte Dir vermitteln daß man auch mit einer körperlichen Behinderung ein wunderbares Leben führen kann!
![]() Der Fehler ist daß die Menschen oft nach dem äußerem beurteilt werden obwohl man ihn überhaupt nicht kennt. Wenn ein "Frischling" von der Reha kommt und diesen Thread liest ist es für denjenigen nicht gerade motivierend mit positiver Kraft ein neues Leben zu beginnen!!! Die Admins und die S-Moderatoren haben in meinen Augen die Verantwortung auf diesem Board daß solche Aussagen wie jetzt von Churchill sofort unterbunden werden! Diese Personen würden bei mir für immer gebannt und nicht nur für 2 Wochen! Es wäre nett wenn wir beide jetzt hier Frieden schließen da ich in ein paar Stunden wieder in die Arbeit muß, damit ich auch in Zukunft es mir leisten kann im VL mit Freunden einen lustigen Abend in TS und Yuri zu verbringen! Gute Nacht
|
||||
|
||||
Klar Hermann hast recht. Aber ich persönlich bewundere Behinderte Menschen für ihren Lebenswillen. Ich würde , wenn ich behindert wäre, sofort Selbstmord begehen...
|
|
||||
|
||||
Glaub mir, ich hatte nie vor, mich mit dir zu streiten
![]() Dass du ein gutes Leben führen kannst, will ich ja nicht bezweifeln. Aber eine Behinderung wäre keine Behinderung, wenn sie nicht behindern würde (duh.). Es wär eine simple Lüge, wenn ich behaupten würde, dass eine Behinderung etwas Gutes sei, oder? Ich halte es für eine Perversion, das zu glorifizieren, und ich werde diese Meinung auch nicht ablegen, aber das heisst doch nicht, dass man dadurch den Lebenswillen verlieren muss. Nimm mich ruhig als Beispiel. Krankhafte Depressionen und Panikattacken, auch wenn sie nur temporär sind, schränken meine Lebensqualität definitiv ein, aber ich will mir davon nicht mein Leben bestimmen lassen. Und sie an den Pranger hängen will ich auch nicht, sieh es also als Ehre an, dass ich das benutze, um dir gegenüber etwas zu erklären ![]() Und jetzt nimm dir was zu trinken und stoss mit mir an: Auf die Scheisse im Leben, die wir doch nicht ändern können! Mögen Andere davon verschont bleiben.
|
||||
|
||||
Die Lebensqualität wird immer eingeschränkt wenn man nicht sehen will was man bereits im Leben erreicht hat!
Rest Siehe Karma! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erstmal:
Ich habe Churchill auf Grund des ersten Postings im Thread gebannt, weiterlesen war erstmal garnicht notwendig. Das verstößt ganz klar gegen die Boardregeln - und zwar in einer Art die nicht mal eben mit einer gelben Karte geahndet werden kann. Aber: Churchill meint es nicht wie er es schreibt, es ist eine reine Provokation. Auch dem Umstand sollte man Rechnung tragen und ich denke das haben die S-Mods hier getan (ich auch, deswegen sind es nur 2 Wochen). Die Entscheidung in solchen Fällen find ich recht schwierig... Zum eigentlichen Thema möcht ich hier nix sagen, der Ban sollte als Aussage genug sein.
|
||||
|
||||
Es ist schön zu wissen das alles auch ein gutes und ruhiges Ende finden kann.
Abschließend belibt von mir nur noch zusagen eine Behinderung ist nichts schönes aber jeder sollte die chance habe aus seinem Leben das beste zu machen und wenn das heißt das man bei Olypia mit macht dann finde ich das schön und Lobenswert. Solche Leute haben ein Ziel und zeigen mit wieviel Klasse man auch mit Behinderung duchs Leben gehen kann. Over and out