|
|
|||
|
|||
![]() sorry dass ich dich verbessern muß aber du erklärst mir gerade die 10. mission und die war ja nun wirklich leicht. (wettergenerator zerstören). ich rede aber von der 12.!!!letzten!!! mission wo man die CHRONPSPHÄRE zerstören muß!!! zur erinnerung: man startet auf einer kleinen verschneiten insel rechts unten der karte mit recht wenig vorhandenem erz. ständig werden feindliche einheiten in die basis gebeamt und zu allem überfluss kommen auch noch rocketeers (sind mit einer flak erledigt) und ein flugzeugträger der mir alles bombardiert (ist mit 2 u-booten auch kein problem) aber dann kommen noch weitere landeinheiten in meine basis gebeamt die ich beim besten willen nicht mehr abwehren kann weil ich ja nicht so schnell so viele einheiten bauen kann! HELP!!!
(danke trotzdem hawk für deine mühe - lustige unterschrift übrigens ![]() ------------------ Nimm den besten Orgamus den du ja hattest multipliziere ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran