|
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Topic dürfen wir das besser ausführen? Ich würde mich gerne craimi anschliessen. |
|
|||
|
|||
ööhh, Kritiktopic evtl. Wenn ihr denkt das es ein Topic wert ist, dann macht halt ein seperates Topic auf "MOD Kritik" ...oder was auch immer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also Leute, wählt alle NPD, die haben heut ja so schön zugelegt. Behinderte braucht man ja nicht und gehören ausgegrenzt (<- ironie). Jajaja, jetzt kommt wieder irgendjemand, blabla. Ich bin für ![]()
|
||||
|
||||
![]() Der Irgendjemand bin der Ich. Und ich würde mir wünschen, daß es AUF bleibt. Damit endlich sinnvoll diskutiert werden kann.
@Naos Kam heute auf Eurosport und auch auf ARD. @Topic Gabs da nicht mal so ne Werbung mit so nem Typen mit ner Beinprothese? Die hat mächtig gerul0red. Der is da vor der Polizei oder so weggelaufen...Keine Ahnung worum es genau ging. Bestimmt den neuen Kellog's Power Snack oder so ne shice. Aber die Werbung war klasse gemacht! /edit Fear da mighty daabrippa 333 Revesis ![]() ![]() Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das war das mit den Schuhen...
|
|
||||
|
||||
![]() Was genau? PM me plz!
|
|
||||
|
||||
was bringen einem 2 wochen gefängniss? mehr hass
|
|
||||
|
||||
ein grund mehr den täter lebenslänglich wegzusperren.
![]()
|
||||
|
||||
Und schon wieder sind wir vom Thema weg. Closed das doch :S
btw, Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Thema, Churchill's meinung muss Akzeptiert werden, genauso wie ihr erwartet das eure Akzeptiert wird, er hat sich meiner Meinung nach eher in der Wortwahl vergriffen. Behinderte Menschen sind für mich ein vollwertiges Mitglied der heutigen Gesselschaft und genau so Menschen wie andere. Ich Starre mit Absicht Leute nicht mehr an die eine Behinderung haben, ich denke die mögen das nicht und wenn die angestarrt werden, heisst das für mich, das Leute die die anstarren im Kopf denken " Der Arme, der ist was anderes als ich". Is für mich Diskriminierend. |
|
||||
|
||||
Danke Sven für die Bannung von Churchill auch wenn es nur 2 Wochen sind!
Vielen Dank auch an N8FALTER, Simsenetti, fadmax, CNils, PsYcHo, 333 Revesis, Genius, Gigant011, GigaQueen, daabrippa, Robby, Sepuku & Craim für Ihren unermüdlichen Einsatz daß Behinderte nicht nur eine Randgruppe sind sondern Menschen die auch Gefühle haben wie jeder "GESUNDE" auch! Solange es Menschen wie Euch gibt die sich so für die Demokratie einsetzen müssen die Randgruppen keine Angst haben in Ihrem Leben daß Deutschland wieder von der Vergangenheit eingeholt wird! Auf diesem Board hatte ich große Zweifel was die Gerechtigkeit betrifft wenn man sieht daß erst ein Admin eingreifen muß weil dem S-Moderator das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat. @Mosch: Deine Idee mit dem Wanderzirkus wurde heute von mir in die Tat umgesetzt! Es war für einen User von diesem Board wie auch für mich eine große Freude endlich einen "Krüppel" kennen zu lernen von dem man bisher nur die symphatische Stimme in TS gehört hat!!!
![]() Geändert von KISS0695 (19-09-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo der Thread kann ja mal offen bleiben bis auf weiteres...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Antwort:
Zitat:
Sonstiges: Zitat:
Wie würde denn Dein Professor auf der Uni reagieren wenn Du Ihm sagst daß er Dir auf den Sack geht und er die Klappe halten soll?
![]() Geändert von KISS0695 (20-09-2004 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke.
Zu Punkt 1, ich bin da anderer Meinung, sowohl als du als auch als Sven. Der Logik nach müsstest du dich allerdings auch von Darkwolf, Mr.Strech, gersultan, Aschante, Naos und einigen mehr schlecht behandelt fühlen.... Kiss, wo liegt jetzt das Problem mit meiner zweiten Aussage? Du hast das gleiche gesagt wie ich. Du willst ja wohl kaum behaupten, dass eine Behinderung etwas Schönes ist, oder? Ich auch nicht. Und das habe ich geschrieben. Leider beruht wieder ein guter Teil deines Posts auf Dingen, die ich weder getan noch gesagt habe, aber immerhin schon ein Fortschritt ![]()
|
||||
|
||||
Psalm 30 Vers 6
@ Churchill ^^ war grad ne Werbung auf RTL mit Behindertensportlern (Basketballspielern) |
|
||||
|
||||
Ich möchte Dir vermitteln daß man auch mit einer körperlichen Behinderung ein wunderbares Leben führen kann!
![]() Der Fehler ist daß die Menschen oft nach dem äußerem beurteilt werden obwohl man ihn überhaupt nicht kennt. Wenn ein "Frischling" von der Reha kommt und diesen Thread liest ist es für denjenigen nicht gerade motivierend mit positiver Kraft ein neues Leben zu beginnen!!! Die Admins und die S-Moderatoren haben in meinen Augen die Verantwortung auf diesem Board daß solche Aussagen wie jetzt von Churchill sofort unterbunden werden! Diese Personen würden bei mir für immer gebannt und nicht nur für 2 Wochen! Es wäre nett wenn wir beide jetzt hier Frieden schließen da ich in ein paar Stunden wieder in die Arbeit muß, damit ich auch in Zukunft es mir leisten kann im VL mit Freunden einen lustigen Abend in TS und Yuri zu verbringen! Gute Nacht
|
||||
|
||||
Klar Hermann hast recht. Aber ich persönlich bewundere Behinderte Menschen für ihren Lebenswillen. Ich würde , wenn ich behindert wäre, sofort Selbstmord begehen...
|
|
||||
|
||||
Glaub mir, ich hatte nie vor, mich mit dir zu streiten
![]() Dass du ein gutes Leben führen kannst, will ich ja nicht bezweifeln. Aber eine Behinderung wäre keine Behinderung, wenn sie nicht behindern würde (duh.). Es wär eine simple Lüge, wenn ich behaupten würde, dass eine Behinderung etwas Gutes sei, oder? Ich halte es für eine Perversion, das zu glorifizieren, und ich werde diese Meinung auch nicht ablegen, aber das heisst doch nicht, dass man dadurch den Lebenswillen verlieren muss. Nimm mich ruhig als Beispiel. Krankhafte Depressionen und Panikattacken, auch wenn sie nur temporär sind, schränken meine Lebensqualität definitiv ein, aber ich will mir davon nicht mein Leben bestimmen lassen. Und sie an den Pranger hängen will ich auch nicht, sieh es also als Ehre an, dass ich das benutze, um dir gegenüber etwas zu erklären ![]() Und jetzt nimm dir was zu trinken und stoss mit mir an: Auf die Scheisse im Leben, die wir doch nicht ändern können! Mögen Andere davon verschont bleiben.