|
|||
|
|||
Cheaterliste
Meine Stats 119/18/47
47 DC`s nur wegen der Missmatcher,hier mal unsere Blacklist. Von denen braucht sich auch keiner rausreden,waren entweder Missmatcher oder Scud Bug user ! Edit: gelöscht durch Mr Strech. Es wird hier auf cncforen keine Blacklisten geben, durch schon genannte Gründe. Geändert von Mr Strech (18-09-2004 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
So eine liste ist totaler quatsch da man in Generals so viele Accounts erstllen kann wie man will.
Es werden auch unschuldige beschuldigt die den selben nick haben wie die cheater |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen auf cncforen!
@Topic: über den Sinn/Unsinn solcher Listen kann man geteilter Meinung sein, Trotzdem: Ich möchte hier solche Cheaterlisten nicht sehen! Lies Dir bitte nochmal die Regeln und speziell die Regelungen zum posten von Cheatern durch. Bitte hier im GeneralsForum keine weiteren Anschuldigungen, auch wenn ich Deinen Frust durchaus nachvollziehen kann. Thx |
|
|||
|
|||
wieso zockst du denn nicht mit aceton? ...dann hastes ausm kopf.
Willkommen auf dem Board ![]() |
|
|||
|
|||
da lach ich ja mal wieder
bin ja nicht neu beobachte das board schon lange.
1. scheiss auf eure regeln,cheater muss man nennen ! 2. aceton ? -benutzt kaum einer - gibts auch cheats für also unnötig mein 2ter und letzter post bye bye |
|
||||
|
||||
regeln sind regeln. ausserdem wenn kaum einer aceton benutzt haste doch immer noch leude die es spielen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Doch: Giga Liga ESL United-Battlezone ... und: Spieler in der Benutzerkarten (Custom Maps) und 4vs4 Lobby. Ja, es gibt anti Aceton Bots, aber wozu wird Aceton weiter entwickelt?
|
||||
|
||||
Es gibt nicht nir Mismatches wegen Cheats, sondern auch wegen Bugs im Spiel. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten DCs durch Fehler im Spiel auftreten.
Wie soll man denn feststellen, wer einen Mismatch absichtlich macht?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bringt leider nichts ,man kann 100 von nicks machen,und man weiss nie wer das ist. Spiele doch lieber mit ein paar "gutte clans" dan hast du so was net. Und ein Missmatcher !! Man das kann jeder mal pasieren.ist schwer zu beweissen. Im übriegen habe ich gestern mit eine Maphacker geschpielt ,wollte erst das spiele aufgeben aber hab mir gedacht ,hmm! den werde ich es seigen,ich Tarn gen. er Panser gen. aber schaut doch selbst zum tot lachen ![]() Aber es war [El Dias de los Muertos] ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das wäre wie die nadel im heuhaufen suchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum thema cheater bzw blacklisten. finde ich auch quatsch, kenne einen der speilt im clan, fairplay etc landete aber auf ner bl und wurde sogar schon deswegen angemacht und das nur wegen nem dc den t-offline verursacht hat ![]() |
|
||||
|
||||
ne frage:
gibs viele buguser und cheater unter den fungamern oder könnte man mal wieder ein match wagen? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Es gibt viele, besser Du spielst für Fungames mit den Dir bekannten Clans und m8s.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi amigo ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich in den letzten Wochen nicht einen dabei gehabt, der den Scudstorm-Bug benutzt hat ![]() Ob Maphacker bei waren, kann ich nicht sagen, kam mir aber nicht so vor |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gestern versuchten vor von 17 Uhr bis ca. 20 Uhr im Clan ZH zu zocken, kein, nicht
ein Spiel könnten wir fertig spielen, jedes mal kam entweder die Synchronisation zwischen den Playern ist verloren gegangen, oder das die Hardware überhitz sei und und und. Allerdings versuchten wir mit 6 Spielern die Art of Defense zu Spielen, danach mit vier Playern ging’s wieder einwandfrei. Soviel zum Thema, dass alle DC von cheatern stammen ![]() |
|
|||
|
|||
...das ist doch mal ein schöner abschluss
![]() ...ich mach den mal zu bevor wir hier weitere listen bekommen. |