![]() |
|
|
||||
|
||||
Das die beiden immer noch so sind kann sein aber diesmal würde ich drin bleiben!!
|
|
||||
|
||||
Sag wir es so. Ich muss den Skooby jetzt mal in Schutz nehmen. Der Skooby kannte garkeinen. Und die beiden die beiden die er kannte waren nicht so nett nach seiner Meinung nach. So ich kenne Raffa, Marvin, Chris, Torsten ach erst seit ich bei GSG9 bin. Und mit denen verstehe ich mich eigentlich bestens. Am besten so mit Raffa.
|
|
||||
|
||||
und was is mit mir
|
||||
|
||||
Joa sry. Es tut mir leid. Kannst du mir je nochmal verzeihen??Ich wollte ja jetzt nich alle aus dem GSG9 AoSaG und die ich aus dem SODSW clan enne aufzählen!!
Geändert von -=rabbitbrain=- (17-09-2004 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke ich spreche jetzt auch für Dani!!!
Ich werde dir noch mal einen Vote aufmachen aber bedenke, was Sven (Eaglemaxx) gesagt hat ist nicht ganz abwegig eine 3. Chance wird es nicht geben. Die Clans haben Leader bei denen du auch Rat suchen kannst. Soll kurz heißen überlege dir das nächste mal genau ob du gehst oder nicht^^. Du bekommst in Kürze bescheid!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
joa aber das ist meistens so wenn man neu im clan ist ![]()
|
||||
|
||||
ja das stimmt auch wieder. Aber diesmal kenne ich ja alle. Und die kann ich ihm ja vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Guten Tag ^^
moin erstmal,
ALSO ich wollte mich hier bewerben da ich nur gutes von dem clan weiß und kenne auch paar hab eigentlich schon mit vielen hier lustige games gemacht und da ich grad clanlos bin da sich die TSS yuri abteilung aufgelöst hat wollte ich mal fragen ob hier noch für einen armen yuri noob platz ist *lol* ![]() jetzt zu mir name : max alter: 15 sogut wie 16 wohnort: münchen frühere clans: BDG, DNV, TSS zocke seit: hmmm mal überlegen so seit ähm 10monaten oder so also das wars fürs erste mal wenns fragen zu mir gibt oder so hab msn und icq! greez max
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (19-09-2004 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich wünsch dir viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Navy Ich werde dein Anliegen weiter tragen und freue mich das du dich zu uns begeben möchtest.
offene Fragen; 1. warum hast du in 10 Monaten soviele Clans besucht? 2. Bist du noch in Clans? Voting folgt nach deinen Antworten°°
|
|||
|
|||
unser emre ist auch ma wieder da^^
wo hast du gesteckt?