![]() |
|
|
||||
|
||||
Ice halt den Rand bitte junge , das wir hier gehen ist kein Freifahrtschein für Spam und schlechtes Verhalten.
Wir gehen wie gentlemen, damit das mal klar ist. |
|
|||
|
|||
Ich kenn euch zwar net gut, aber trotzdem viel Glück für die Zukunft
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auf wiedersehen fof. bin sooo lange ja noch nicht hier, aber ich war immer gern in eurem forum, besonders wegen der vielen lustigen themen und darin stehenden antworten. war sehr lustig^^.
viel glück dem ganzen clan! |
|
||||
|
||||
jo, viel glück fof, ihr seit ja einiger maßen auf unserm, werden bestimmt viel spaß dort haben
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |