|
|
|||
|
|||
dann haben dich einige wohl falsch verstanden. ist doch aber jetzt in ordnung, nachdem du´s jetzt nochmal ausführlich gepostest hast
![]() |
|
||||
|
||||
Besser ein Admin oder S-Mod als jemand anderer. Wenn ein Clanleader das macht hält man ihm vor "seinen" Server zu bevorteilen und den anderen zu benachteiligen. Wenn ich es mache meinen sicher viele, das sie mir Fragen stellen könnten wegen der Organisation, bei Problemen usw. Und ich selber möchte einfach nur wieder mal spielen und nicht irgendwofür die Verantwortung tragen. Jetzt wo ich bei der RCW nicht mehr aktiv mitwirke hab ich ab und an mal etwas Zeit und komme wieder zum Spielen Online. Und da mir die Quitter und Cheater aufn Senkel gehen, möchte ich halt diesen Board-Abend für Yuri von Anbeginn an in trockenen Tüchern haben und nicht gleich wieder irgendwo einen Anhauch von Stress darin vertreten haben.
@Naos: Von Anfang an wurd nur von Yuri gesprochen in Verbindung mit nem Board-Abend. ![]() Ich möchte endlich nur wieder spielen und Spass haben!!! Junker |
|
|||
|
|||
In der Kritikenliste im erstne Beitrag wurden schon einige Punkte bearbeitet. Die Aktionen sind hinter dem Punkt mit ROT beschrieben.
|
|
||||
|
||||
Der Board-Spieleabend fehlt noch.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Meine Erfahrung hat gezeigt wenn man Leute gezielt anspricht reden Sie auch mit einem stellt man allgemeine Fragen kommt nichts. Versuchts doch mal mit in die Battle clans gehen und Thread aufmachen usw. bei mir hat gefunzt ich habe meine Messi rüber gebracht und hatte gar keine Orga warum auch war ja mehr ne Mitteilung das wir da spielen und kommen kann wer will.
( Das ist zwanglos und macht heiden Spaß) Junker wenne Bock hast kannst du auch gern kommen^^
|
|||
|
|||
vorschlag/wunsch:
im was witziges-thread das "nachwitzspammen" zu verbieten. ich muss zugeben ich will hier etwas verbieten was ich leider auch schon einige male gemacht habe. aber ich habe jetzt eingesehen das es einfach störend ist wenn nach einem witz drei leute schreiben: lol, ![]() versteht mich hier nicht falsch. ich finde es gut wenn jemand noch eine lustige bemerkung zu einem witz oder bild macht. aber nicht einfach nur ein smilie etc. das man einen witz gut findet oder das er schon gepostet worden ist kann man jetzt auch gut per karmasystem mitteilen. (dazu ist es ja da) |
|
||||
|
||||
Gute idee :O
Ach ja, lebt der Nighttalk noch? ^^