CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-09-2004, 20:21
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question Server down oder ich zu blöd?

Guten Tach,

folgendes Problem. Ich starte Yuri, ich melde mich an, komme in die Lobby (Euro, US, Pac hab ich nich versucht) und nach ca. 30 Sekunden ist der Spaß vorbei und ich lande aufm Desktop. Soll heißen, ich kann mich anmelden, komm auch in den Server, aber nach ungefähr 30 Sekunden ist Knall auf Fall das Game wieder zu. Spiele hosten hab ich erst gar nicht versucht. Als Bonus ist dann auch gleich mein Hintergrundbild weg...(kann ich wieder einstellen, aber erstmal isses wech).

Mein System: AMD 1400 TB, 512 MB DDR, 9800SE@Pro, Win XP (Yuri is schon auf kompatibel eingestellt!)

Frage: Wat kann das sein? Isset der schw00le WOL Server? Kumpel hat mir am MSN gerade dasselbe Prob geschildert.

Erwünscht: Hilfreiche Comments

Unerwünscht: Ne sinnfreie Diskussion ob WOL oder XWIX besser ist und Hinweise, daß ich Yuri neu installen soll. Vor 2 oder 3 Tageb gings ja auch noch und ich hab nix neues installiert bzw. deinstalliert.

Thread frei!

/e Formatierung is was feines!

/² Sind mittlerweile 4 Leute mit demselben Prob. Wird wohl der WOL Server sein.

/²+1 Nun sinds schon 6.

Geändert von daabrippa (10-09-2004 um 20:28 Uhr).
Alt 10-09-2004, 20:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
dauert bei mir genau 20 sec. dann sind alle Prozesse beendet.
Same Problem.
Alt 10-09-2004, 20:29
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
bei uns auch...

bei uns auch mhhhhhhhhhhhhh

mfg
Alt 10-09-2004, 20:32
zero2goku zero2goku ist offline
Terrordrohnenhirte

zero2goku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Z3roGoKu
Is hier das gleiche ;-(
War schon mal... ging irgendwann wieder ;-)
Aber damals wars noch möglcih in Pazific und USA Server zu gehen
Da war bloß der EuroServer "befallen"
Is wohl wieder son Hacker Mist !?!
Oder der Server ist endgültig am abkratzen...

Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen
Alt 10-09-2004, 20:36
Benutzerbild von NIGHTSe4l
NIGHTSe4l NIGHTSe4l ist offline
Terrordrohnenhirte

NIGHTSe4l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NIGHTSe4l eine Nachricht über ICQ schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über AIM schicken NIGHTSe4l eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: NIGHTSe4l
ja bei mir ist es auch so
Alt 10-09-2004, 22:06
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Unerwünscht: Ne sinnfreie Diskussion ob WOL oder XWIX besser ist
xcl is beser und du solltest dahin gehen

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 10-09-2004, 23:10
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Hehe ,

wenn ich die bots da sehe , dann weiss ich woher der Wind weht.

http://home.arcor.de/sepuku/Xwis.jpg

Jetzt erst recht nicht.
Alt 10-09-2004, 23:15
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
hm kapier net ganz worauf du hinauswillst - die betreiber von xwis können nix dafür das sich "fans" solche bots erstellen und wol vollspammen ...

wol suckt doch derbe - wenn ich könnte würd ichs sofort abstellen ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 10-09-2004, 23:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Klar, muss ja scheinbar was getan werden um die Leute wieder aufn XWIS zu zwingen... Naja, ohne Beweise is halt shice!

Ich hatte gestern nacht auch mal Lust aufn WOL ein paar games zu machen. In die Lobby kommt man wunderbar, aber es folgt halt oft beim gamematching einfach ein Rauswurf ins Hauptmenü. (war zumindest beim QM/QC der Fall)

Mich kratzt nicht sonderlich - spiel ich halt Zero Hour.

Mit Yuri ist es meiner Meinung nach bald vorbei.

@Woman: was würde Dir das bringen? Meinste dadurch kommen mehr aufn XWIS? Ohne WOL-Bot Werbung wird das eh nix.
Alt 11-09-2004, 09:25
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich muß Sep und Fad recht geben es ist nicht von der Hand zu weisen das Xwis über bots Werbung auf´m Wol macht und ich werde mir die arbeit machen die das nächste mal zu screenen. Ohne jemanden eine Unterstellung zu machen aber besonders die Xwis bots sind extrem agresiv. Soll heißen man kam vor einigen Wochen kaum zu spielen weil 3 bots mit Xwisnamen andauernd das spiel jointen und war der eine raus kam der nächste und so ging das fast ununterbrochen und das find ich absolut nicht okay^^. Schön das es Xwis gibt so kann der teil der nach wol noch weiter yuri spielen will das auch tun aber man sollte fair bleiben.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 11-09-2004, 12:33
Commandobot

Zitat:
@Woman: was würde Dir das bringen? Meinste dadurch kommen mehr aufn XWIS? Ohne WOL-Bot Werbung wird das eh nix.
gesetern waren ca 300 über den abend verteilt da - durchweg gute spieler und sogar chatten konntma und a gscheite ladder gabs usw
in wol geht seid 5 monaten 0,0 ^^

und zu den bots s.o - kann keiner was dafür wenn leute solche bots erstellen

Alt 11-09-2004, 14:58
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Überleg euch mal folgendes ? Viele Yuri spieler wissen noch nix von XWIS ... jetzt wird WOL aufeinmal plötzlich für immer down gehen ...die spieler können nicht merh online zocken ? Und wie soll man nicht foren user den die nachricht überbringend as es XWIS gibt ? Die müssen ja auch erfahren das es XWIS gibt wo sie eine alternative zum zocken haben die bei weitem besser ist Ich find die bots deswegen sinnvoller als ihrgendwelche hacksite bots ..
Alt 11-09-2004, 23:25
Kanes rechte Hand

gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
Da hast du nicht ganz unrecht Hero aber müßen die denn die Spiele in abständen joinen wo kaum noch ne chance besteht über haupt zu spielen?

Ich habs schon erlebt und ich werde davon auc screens machen wenn es noch mal Passiert.

Mir ist auch klar das da die Leute von XWIS nicht zwingend was mit zu tun haben müssen aber ganz ausschliesen kann man es nicht, oder?

Alt 11-09-2004, 23:50
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von gigant011
Da hast du nicht ganz unrecht Hero aber müßen die denn die Spiele in abständen joinen wo kaum noch ne chance besteht über haupt zu spielen?

Ich habs schon erlebt und ich werde davon auc screens machen wenn es noch mal Passiert.

Mir ist auch klar das da die Leute von XWIS nicht zwingend was mit zu tun haben müssen aber ganz ausschliesen kann man es nicht, oder?
Naja aber beweisen kann mans auch ned , von daher ist leichtes Spiel mit solchen Dingen für XWIS.
Eins kann ich nur sagen durch diese Annoying hackbots etc. werde ich mit Sicherheit nicht aufm XWIS spielen.

Wo Rauch ist , da ist auch Feuer. Mit Sicherheit kennt einer den, der einen kennt der vom XWIS ist und der nen Neffen hat dem seine Schwester aus versehen so nen Bot in die WOL Lobby stellt um die User zu informieren.
Und zu nerven. Sollte das einer von denen lesen,
Ich finds absolut abschreckend mit drei bots fürn XWIS Werbung zu machen.

Werbung muss sein , aber nicht so penetrant und lästig.

Was macht man mit nem Türklinkenputzer?
Man lässt ihn warten bis er Schwarz wird.
Das ganze ist sicher Intelligenter einzufädeln.
Alt 12-09-2004, 01:00
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
klar nerven die bots einmal wenn man in der lobby jont das man denn link ganz oben aht das ist ok so kann jeder der da hin will hinkommen aba die ganzen anders bots sind schon ziemlich nervig aba ich glaub das haben schon viele zu denn striketeam admins geschreiben darum glaub ich auch das es zocker sind die verzweifelt sind und nicht wissen was sie tun
Alt 12-09-2004, 12:28
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Ich denke das euch die Bots nerven die die Games joinen net die lobby bots oder ?
Alt 12-09-2004, 14:08
Commandobot

Zitat:
Naja aber beweisen kann mans auch ned , von daher ist leichtes Spiel mit solchen Dingen für XWIS.
Eins kann ich nur sagen durch diese Annoying hackbots etc. werde ich mit Sicherheit nicht aufm XWIS spielen.

Wo Rauch ist , da ist auch Feuer. Mit Sicherheit kennt einer den, der einen kennt der vom XWIS ist und der nen Neffen hat dem seine Schwester aus versehen so nen Bot in die WOL Lobby stellt um die User zu informieren.
Und zu nerven. Sollte das einer von denen lesen,
Ich finds absolut abschreckend mit drei bots fürn XWIS Werbung zu machen.

Werbung muss sein , aber nicht so penetrant und lästig.

Was macht man mit nem Türklinkenputzer?
Man lässt ihn warten bis er Schwarz wird.
Das ganze ist sicher Intelligenter einzufädeln..
zwingt dich ja keiner aufm nem server zu spielen der wesentlich besser is .... sorry kapier deine einstellung net

und nochmal zu den bots - beweis doch mal das die bots von dennen kommen. den du beschuldigst die ja ...diese b0ts die für xwis werben können von jedem kommen zB von mir oder von dir (wenn du xwis fan wärst) - wenns mir net zu dumm wär würd i ganz wol damit vollmüllen damit es zusammenbricht und alle zu xwis kommen ^^

Alt 12-09-2004, 20:52
Kanes rechte Hand

Ja da hast du recht Woman beweisen kann man sowas nur schwer und es ist auch richtig das es jeder machen könnte aber meinst du nicht auch der dein letzer Satz etwas unfair gegenüber Wol war und auch noch überflüßig.
Zitat:
- wenns mir net zu dumm wär würd i ganz wol damit vollmüllen damit es zusammenbricht und alle zu xwis kommen ^^
Weil man das eine nutzt ob es nun besser ist oder auch nicht aber deswegen muß man doch das andere dann nicht zerstören nur damit alle auf den für dich favorisierten Serfer kommen.?

Wie gesagt ich finde es gut das es den Xwis gibt und ob er hält was du versprichst werden wir ja spätestens dann sehen wenn wol mal nicht mehr on kommt. Ich hoffe das es noch sehr lang dauern wird.

Alt 12-09-2004, 21:58
Commandobot

sorry aber kann auch net verstehen - ihr labbert doch immer nur herum hoffentlich stirbt wol nie und blablbla aber das ganze mal mit einem fundierten argument stützen is nicht drinn wa ?

das einzige was ich immer wieder lese is "da fühle ich mich heimisch" ...also bitte

wenn ich sage xwis is besser und wol sollte geschlossen werden kann ich dir ein gutes dutzend argumente dafür nennen - und zwar vernünftige argumente

wenn ich könnte würde ich wol sofort abschalten weil ich der festen überzeugung bin das es der ra2 und yr community dadurch nur besser gehen würde...

Zitat:
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen ...

Alt 15-09-2004, 00:35
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eine sinnfreie Diskussion eben dieser Art ist NICHT erwünscht!
Alt 15-09-2004, 08:49
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Cool

Ein Post zu nem Thema was sich eigentlich erledigt hat aber auch nicht! ^^
Alt 15-09-2004, 10:59
Kanes rechte Hand

ist ok woman ich wollt dir nur deine motive offen legen. Du hast mit deinem Geschriebenen nicht unrecht eher sogar sehr recht aber darum ging es mir nicht.

Mein erster Satz sagt alles. Für mich ist hier jetzt ende, weil sich unsere konversation sonst vom Thema weg bewegt

Antworten

Lesezeichen