|
|
||||
|
||||
Ich habs im Griff einfach mal die ATI Systemsteuerung installiert und Fasstwrite ausgeschaltet, jetzt mit ein paar Änderungen an den Optionen (stand vorher fast alles auf FullPower bei 1024x768) läuft es jetzt 1a und bei Speed 25 schon fast zu schnell.
P.S: Ich hab schon viereckige Augen von den vielen Versuchen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte heut nacht ne eingebung von Dennis und hab meine Grfaikkarte getestet in dem ich das Spiel limit mal rausnahm es kamen ungelogen 95 % der einheiten durch bevor ich das zweite Gebäute gebaut habe ein Zustand der unspielbar wird da man mit solchen geschwindigkeiten nicht mehr mit kommen kann. um die geschwindigkeit zu zeigen oder verbildlichen. Ein Panzer braucht wenn er oben ins Bild kommt genau 4 sec bevor er das Bild verlässt ein Soldat braucht in etwa mehr als das doppelte awas aber immer noch mehr als schnell ist normal brauchen alle Einheiten weit mehr als das doppelte wenn nicht sogar das dreifache.
Man kann es mit Yuri vergleichen stellt man da auf volle kanne kann man die Sammler beim sammeln nicht mehr sehen so schnell ist das und und selbst ein einfacher gegner wird zu Prob weil er nur noch ununterbrochen angreift. ![]()
|
||||
|
||||
lol wenn ich das limit rausnehme sehe ich kaum ein unterschied.
Nur wenn ich alleine auf einer ganz ruhigen stelle mal ganz nah ran gehe dann habe ich vielleicht mal 160 fps sonst immer nur 20 - 60 fps. ^^ |
|
||||
|
||||
ich glaub das ist der kleine aber feine Unterschied unserer grafikkarten ^^
|
|||
|
|||
Ich hab eine gute Nachricht für alle Fans von C&C Tower Defense!
Das warten hat nun ein Ende. Unsere Z:H/DS0 Mod "TOWER DEFENSE - TIME TO KILL" steht kurz vor fertigstellung. Zitat:
TDTTK - Homepage
|
|||
|
|||
Hi, also ich hab bisher nur Generals udn ZH gespielt. Könnt ihr mir vielleicht sagen worum es bei diesem MOD geht? Hört sich ziemlich interressant an, aber ich kann noch nicht wirklich was damit anfangen. Und wo bekommt man den MOD dann ? NAja, Asche auf mein Haupt
|
|
||||
|
||||
Also TowerDefence is ne Mod bei der es darum geht angriffswellen des gegners abzuwehren und eine bestimmte anzahl von einheiten darf entkommen, ansonst hat man verloren, vor allem hat man alleine keine chance und die idee is hauptsächlich für teamplays gedacht. Den link siehe Quelle vom Post über dir . dort gibt es auch Tower Defence für Generals .Eventuell kennst es bereits schon von Warcraft.