CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-09-2004, 22:18
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Zockergod
würde es für jede einzelne beleidigung eine verwarnung geben, dann würdest du schon alleine mit diesen beitrag hier wenigstens eine highscore anführen. http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=213

lustig dabei ist das du dich mit mir vergleichst und in folge dessen mich als unwissend, unfähig zum subsumieren bezeichnest und mir keinerlei kenntnisse über das zustande kommen eines vertrages nachsagst. mal abgesehn von deinen angriffen auf die ochstrons stellst du bezüge zwischen mir und dir her auf gebieten in denen du keinerlei informationen über meine kentnisse hast. der einzige punkt an denen wir uns vergleichen könnten wäre dein supermasterbrainiq. nur weil ich aufgezeigt hab, dass du nicht der verfasser einiger besonders intelligent klingenden beiträge bist, beginnst du einen verusch deine überlegenheit über mich zu beweisen in dem du verschiedene sachen auflistet in denen du dir einredest besser zu sein als ich und gipfelste mit deinen betrachtungen in einem iq der zweistellig unter meinem liegt.

wenn sich der ka weigert seine sig so zu ändern das sie provokativfrei ist, dann ist ein bann mehr als gerechtfertigt. es gab einen punkt in den letzten tagen wo gesagt wurde das jetzt schluss sei, jeder weitere provokant bekomme eine verwarnung bis hin zur roten karte. es wurde sogar eine verwarnung erteilt für eine ankündigung einen beitrag aus diesem forum in die sig eines andern forums zupacken. ka's sig stellte eine grössere provkation dar als das eben genantte beispiel und das ergebniss ist ihm selber zuzuschreiben.

Also dann entschuldige ich mich in aller Form dich angegriffen zu haben.
Du hast vollkommen Recht , der Ton macht die Musik.
Tut mir leid. Ich sehe es sein, vernünftiges Post.
Du hast mich in keinster Weise angegriffen und ich hab dich einfach in dem ganzen Getümmel in den Korb Oktron geschoben, mein Fehler.

Ich hab eigentlich kein Problem mit dir.
Bist ein superspieler und ich hatte auch schon Spass in games mit dir.
Verzeih mir diesen Fauxpas bitte.

Die Tatsache das du den Link herausgesucht hast um mir eins reinzuwürgen, ist nicht schlimm, ich kann es ja.
Meine Reaktion auf dieses Post war einfach unangebracht.
Ich hätte dich nicht direkt angreiffen sollen.

Würdest du bitte die Anspielung auf Kingadlers Signatur aus deiner herausnehmen, er kann sich nicht wehren!

Womit wir wieder beim Thema wären, your Business MR Strech.

Können wir uns jetzt auf eine gemeinsame Lösung einigen oder nicht?

Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 22:30 Uhr).
Alt 13-09-2004, 22:31
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Zockergod
Viel Text ... mal abgesehn von deinen angriffen auf die ochstrons stellst du bezüge zwischen mir und dir her auf gebieten in denen du keinerlei informationen über meine kentnisse hast...noch mehr Text
Das mit den OCHStrons war aber echt ein böser Versprecher! Nicht böse sein, ich will weder Streß machen noch auf Fehlern rumreiten. Fands nur luschdig

/e 1. +n und 2.*weis nicht mehr*

Geändert von daabrippa (13-09-2004 um 22:35 Uhr).
Alt 13-09-2004, 22:44
Solidus Solidus ist offline
Visceroid

Solidus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube er bezieht es darauf das irgendein "nicht-oktroner" den begriff "ochstrons" in dem thread "bekanntmachung" mit absicht gewählt hat.
Alt 13-09-2004, 22:47
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Cool

Bäh, beim klugscheißen erwischt werden is mies ...
Alt 13-09-2004, 23:35
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
was für eine lösung willst du hier finden sepuku?
es gibt kein problem.
kingadler wurde aufgrund seines unangebrachten verhaltens gebannt, du setzt dich für ihn ein weil du spaß an den ganzen kinderspielchen mit ihm hattest ...
sieh es ein, er ist gebannt und wird entbannt wenn ein admin das für richtig erachtet.
deine andauernden anspielungen auf oktron kannst du dir sparen, wir reagieren nichtmehr darauf, es gibt weitaus intellektuellere und wichtigere gesprächspartner als dich, du bist nicht der mittelpunkt unserer welt und wirst es auch nie werden.

der streit zwischen oktron und dir/ka wird aufgrund deines/seines verhaltens nicht begelegt werden, hör einfach nur auf dumme kommentare am fließband zu produzieren und versuch vielleicht ein bisschen strukturiert vorzugehen, allein in diesem thread sind um die 6 meinungsänderungen bei dir sichtbar, man legt sich halt die tatsachen immer so zurecht wie man sie gerade braucht, ja ne ist klar
Alt 13-09-2004, 23:51
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Jo alles klar, dir wünsch ich von vornherein alles gute.
Tuh mir nur einen gefallen, wenn Frieden ist dann halt dich dran.

http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=18

http://www.cncforen.de/showpost.php?...2&postcount=29

Frieden bitte !
Alt 13-09-2004, 23:57
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
du greifst uns hier an und bist wieder groß am rumstänkern, verlangst aber trotzdem von mir dass ich den mund halte und dein rumwerkeln nicht sachlich kommentiere? naja ... was will man von dir anderes erwarten
frieden bitte, frieeeeden
Alt 14-09-2004, 00:02
Visceroid

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
es gibt kein problem.
deswegen gleich mal so nen post oder?? weil ohne problem mit sepuku lebt's sich für dich irgendwie schlechter . oh mann bin ich froh das wir hier nicht mehr.....
Alt 14-09-2004, 00:32
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline

sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
So damit währe diese Thema ja auch erledigt FÜR IMMER UND EWIG!!!

Alt 14-09-2004, 01:18
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von sylver123
So damit währe diese Thema ja auch erledigt FÜR IMMER UND EWIG!!!

Quasi eliminiert
Alt 14-09-2004, 02:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sepuku
PS:
Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal.
Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst.

Verstehst du was ich meine?
er hat eine gelbe, weil zum 3. mal seine Sig nicht den Regeln entsprach. Nochmal und er fliegt nicht, sondern bekommt die Berechtigung entzogen eine Sig zu haben.

merkst du was? Ja, wir versuchen immer angemessen zu reagieren. Es klappt sicher nicht immer. Aber deine Aggression gegenüber Strech kann ich jetzt nicht nachvollziehen. KingAdler hat imho eine unberechtigte Clan-Bezeichnung geführt und damit einen Clan provoziert, obwohl eine Ermahnung herausging, dass Provokationen sein zu lassen sind. Danach wurde er mehrfach ermahnt es zu entfernen und tat es nicht. Also wurde die Androhung durchgeführt und der User (KingAdler) gebannt.

Es hat Strech wie auch mir Unbehagen bereitet diesen Schritt gehen zu müssen, aber kannst du mir sagen, was wir hätten tun sollen? Alles weiter laufen lassen, bis hier alles komplett im Scherbenhaufen liegt? Sicher nicht. Also trafen am Fr die Admins einstimmig die Entscheidung, wenn KingAdler weiterhin den Boardfrieden stört ihn dafür temporär zu bannen.

Sepuku deine Entschuldigung bezgl. Nazis nehme ich an. Was mich aber immer noch und immer wieder traurig macht, dass User meinen hier beleidigen und gezielt provozieren zu müssen und dem ganzen dann das Mäntelchen "Meinungsfreiheit" umzuhängen.

Es gibt da eine eigentlich klare Regel: "Die persönliche Freiheit endet da, wo sie die Freiheit anderer beschneidet!"

Wir lassen manchmal die Zügel etwas schleifen, da wir nicht den Sinn drin sehen wirklich jede Kleinigkeit wie in einem Polizeistaat zu ahnen. Daher wurden die letzten Provokationen, "Halb-"Beleidigungen von dir Sep, Oktron-Mitgliedern und anderen nicht weiter geahndet. Bis zu dem Punkt, als Strech halt sagt: "Stop!!".

Ich persönlich lese sicher nicht jeden Thread hier auf dem Board, dafür fehlt mit einfach die Zeit. Wenn mich aber ein User per PN darauf hinweist, dass er beleidigt wurde (o.ä. etc. pp) dann muss und werde ich tätig. Ansonsten wenn ich sowas begegne, versuche ich es mit meinem gesunden Menschverstand zu entscheiden, ob es im Hitze des Gefechts war oder weiss der Geier.

Was ich nun persönlich absolut nicht verstehe Sep:

Du bist in leitender Position und verhälst dich hier so? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Höchstens unter einem Gesichtspunkt: Du hast soviel Frust, dass du den hier ablassen musst. Aber dann muss ich dir sagen: Das ist der falsche Weg, da du hier vielen Menschen schadest und vor den Kopf stösst.

Ich bin sicher auch nicht immer das "leuchtende" Vorbild oder der perfekte Admin. Will ich auch gar nicht sein, denn dafür bin ich zu gerne Mensch. Mit allen Fehlern, Ecken und Kanten. Aber ich bemühe mich immer, hier allgemein ein Plattform zu unterhalten, dass Menschen Spass macht und somit auch mir Spass macht.

Die ganzen Aktionen die hier aktuell zwischen den Clans laufen, mit all den ganzen Hass und Neid verderben allen den Spass. Damit wird eine Community zerstört... Ihr zerstört die Community... nicht EA... ihr...
Alt 14-09-2004, 02:44
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Gersi, wir kennen uns lange und Sven auch und Aschante auch.
Ich hab euch immer geachtet und respektiert.
Niemals hab ich ein böses Wort über euch gesprochen.
NIE
Im Gegenteil, ich hab allen die mich auf euch ansprachen gesagt , das ihr echt nett seid und das ganze hier super managed, die Sache mit dem Nazi Kram war wirklich nicht so gemeint und tut mir aufrichtig leid ich würde euch da niemals einen reindrücken wollen.

Das Vertrauen eurerseits habe ich niemals missbraucht.
Sondern versucht in Raten abzubezahlen durch aktivität und neue member.

Ich habe nie aus anderen Clans gezogen ausser am Anfang als die Leutchens von DNV weg sind. Nur aus dem Grund entstand FOF.

Aus GSG9 wurden keine member abgezogen, aus DPS auch nicht.
Aus "KEINEM" Clan wurde gewildert für FOF.

Was ich für die Community getan hab war viel aber wird gerne übersehen.

In fast jedem Clan steckt einer meiner EX jungs drin.
Von mir trainiert und von mir aufgebaut.
Sogar die Dankbaren Oktroner haben 2 ex Sepuku teammates.
Ich wusste immer im vorhinein wann ein Clan schliesst , ich hätte die jungs locker abziehen können, ich wollte aber das Sie sich aufs Board verteilen.

Ich hab keine Lust mehr abgaben zu leisten als einziger hier und dann noch eine inne Fresse zu bekommen.

Mal abgesehen von der Zeit die ich als Moderator im Generals Forum verbracht hatte.

Ich bin euch dankbar für den Platz den ihr mir bei euch eingerichtet habt.
Ich schätze euch auch nicht als Admins sondern als Freunde bzw. Leitende Soldaten und Spinner ein.Ihr wisst was ich meine.

Das Problem wird verlagert ich bin der einzige weil ich den Mund öffne bekomm ich eine rein, andere hier schreiben mir PMs mit folgendem Inhalt:
-----------
"Hi Cem!

Geile Sache . Schei**** auf die Admins endlich mal einer der das Maul aufmacht
Nebenbei, bist du dir sicher das es Oktronische Reich heisst?
Ich, und einige andere...... "
-----------
"Jo Cem!

mach du junge ich kann das nicht so bringen wie du sonst werde ich gebannt"
-----------
"Hey
selam Cem

*türkischer Inhalt* frei übersetzt, die Oktroner haben uns auch schon oft genervt, wir trauen uns aber nicht was zu sagen weil die Admins hinter Ihnen stehen.Wir sind auf deiner Seite.
-----------

ettliche ähnliche PM s die mir die mailbox gesprengt haben.
Mein karma stammt nicht von ungefähr obwohl Gewisse Leute immer wieder dagegen gekarmad haben.

Ich versteh eure Entscheidung, aber die Eskalation hätte gestoppt werden können.

Ich habe FOF frei entscheiden lassen.
Bitte schau in unser Internes.

GSG9 hab ich damals gelassen um dem Board nicht zu schaden.
FOF hat sich anders entschieden.

Wir ziehen den kürzeren, schade das ich die 5000 posts nicht voll bekommen habe.

alea iacta est

Gute Nacht
Alt 14-09-2004, 03:10
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
So , und ich sag dazu nur...

Wärt Ihr alle mal mehr zocken gekommen heute , hätten wa mehr Spass zusammen gehabt ... ...

Gute nacht
Alt 14-09-2004, 04:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich weiß grade nicht, ob ich lachen, weinen, nen wutausbruch kriegen oder das alles einfach ignorieren soll... irgendwas dazwischen wäre wohl das beste.

was soll die ellenlange diskussion hier eigentlich bewirken? und was soll diese kinderkacke von wegen "die admins stehen hinter oktron und sind gegen uns"? ich fühl mich da nen bisschen verarscht, muss ich sagen. eigentlich muss ich, für meinen teil zumindest (der ich ja zwar kein admin bin, aber genauso bannen kann, etc), dass es eigentlich andersrum ist. ohne öl ins (hoffentlich so langsam erloschene) feuer gießen zu wollen: mich selbst hat es ein paarmal gejuckt, dir (cem) oder KA gegenüber ne karte zu zücken, weil es einfach zuviel wurde. den Oktronern gegenüber auch. aber da ich es in eurem Fall, aus rein menschlichen Gründen heraus, nämlich Dingen wie "alter Freundschaft" usw., nicht getan habe, wollte ich auch nicht auf Oktron einschlagen, was ja dann auch mit zweierlei Maß gemessen wäre. Aber irgendwo muss auch mal Schluß sein. Es kann ja nicht angehen, dass sich hier zwei Clans - aus mittlerweile kaum noch nachvollziehbaren Gründen - die Köpfe einschlagen. Und dann auf dreimalige Aufforderung, es zu unterlassen, nicht zu reagieren, zieht dann halt Konsequenzen nach sich, in dem Fall hier nen temp-bann. Lasst es doch einfach bleiben, Jungens. Ihr seid doch alle alt genug, um solche Sticheleien ignorieren zu können. Wir sind doch keine Grundschüler mehr, die mit einem "er hat aber angefangen" ihre Kindergartenscheiße für gerechtfertigt halten, oder?

Es heißt ja nicht umsonst: "der Klügere gibt nach"- seid doch einfach mal alle so klug, denkt euch euren Teil, spart euch die Kommentare und Sticheleien, im zweifelsfall, kontaktiert nen S-Mod oder Admin, dass er mal mit dem User spricht, und lasst das "Auge um Auge"-Denken ruhen. Dann hört der Dreck hier vielleicht auch endlich mal auf, mich persönlich kotzt das nämlich ziemlich an, und ich denke auch nicht, dass es sonstjemandem besonders viel Spaß macht...

my 2 cent

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-09-2004, 04:23
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Jo mein Dunkeldackelchen *streichel*
Das Thema ist durch wir weichen.
Ich hab auch keine Lust mehr auf die streiterei, habs lang genug probiert hier etwas zu bewegen oder zu schlichten .
Ich überlass es den klügeren hier.
Ist echt Schade mit diesem bekloppten Neid auf andere Clans.
Meine Güte.Ich hab mit beiden armen member hergegeben.
Es ist nicht möglich hier wie Erwachsene zu diskutieren, mit 20 war ich nicht so.
Wir sind offboard in einigen Tagen, packen nur noch die letzten wichtigsten Topics ein und ein paar Regeln .
Der nächste der aufm Kieker ist tut mir leid.
Nochmals vielen vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Alt 14-09-2004, 04:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hum ,das ist nun wirklich schade. andererseits steht es mir auch nicht zu, diese entscheidung zu bewerten, damit bleibt mir ja nur noch, mich zu verabschieden. tut mir leid, dass ihr glaubt, es sei nötig, würde mich aber sehr freuen, wenn wir - wenn schon nicht euer forum - wenigstens euch als user weiter beherbergen könnten.

*snief* ich hasse abschiede

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 14-09-2004, 05:03
Visceroid

Zitat:
Zitat von Darkwolf
"der Klügere gibt nach"
cu ........ *klugsei*........ *yeahsag*
Alt 14-09-2004, 08:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Darkwolf
... mich selbst hat es ein paarmal gejuckt, dir (cem) oder KA gegenüber ne karte zu zücken, weil es einfach zuviel wurde. den Oktronern gegenüber auch. aber da ich es in eurem Fall, aus rein menschlichen Gründen heraus, nämlich Dingen wie "alter Freundschaft" usw., nicht getan habe, wollte ich auch nicht auf Oktron einschlagen, was ja dann auch mit zweierlei Maß gemessen wäre. ...
genau so schaut es aus.

Du hast sicher viel fürs Clanleben getan Cem! Das steht ausser Frage. Dein Engagement verirrte Schafe wieder in die Community zurückzuführen ist beispiellos. Auch deine Zeit die du für "deine" Jungs geopfert hast, ist super!

Schade das du dich nun von hier samt Clan zurückziehen willst. Aber wenn ihr euch nun so entschieden habt, dann wünsche ich euch viel Glück.

Jeder Einzelne von euch ist auch danach noch hier als User willkommen. Auch du mein "Sohn" Cem, edler Spinner .

___
Noch ein kleiner Nachsatz zu
Zitat:
-----------
"Hi Cem!

Geile Sache . Schei**** auf die Admins endlich mal einer der das Maul aufmacht
Nebenbei, bist du dir sicher das es Oktronische Reich heisst?
Ich, und einige andere...... "
-----------
"Jo Cem!

mach du junge ich kann das nicht so bringen wie du sonst werde ich gebannt"
-----------
"Hey
selam Cem

*türkischer Inhalt* frei übersetzt, die Oktroner haben uns auch schon oft genervt, wir trauen uns aber nicht was zu sagen weil die Admins hinter Ihnen stehen.Wir sind auf deiner Seite.
-----------
Verdammt schade, dass diese Leute hier ihr Maul nicht aufbekommen sondern Menschen wie Sepuku ausnutzen um ihren Kampf auszufechten
Alt 14-09-2004, 11:24
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
wirklich gefährliche Leute verstecken sich hinter klugen Sätzen, erzählen bei jeder Gelegenheit wie toll sie sich um die Allgemeinheit kümmern und machen die Gegner schlecht. Solche Leute haben oft Charisma und können Mitläufer organisieren.

Das ganze machen sie natürlich so klug und subtil das es die wenigsten merken.

Ich denke so einen (zugegebnermasen eher harmlosen) Fall haben wir hier
Alt 14-09-2004, 12:33

Dann sag ich jetzt auch offiziell auf wiedersehn cncforum einige werde ich wohl vermissen aber ich bin ja nicht ganz weg

Viel Glück wünsche ich noch dem Rest hier
Alt 14-09-2004, 13:54
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich finds schade das Ihr geht jedoch muss man Entscheidungen akzeptieren wenn sie von der Mehrheit des Clans beschlossen wurde .Da helfen keine grossen Worte oder "geflämme" die zum Hierbleiben überzeugen sollen .

Darf man fragen wo die Reise hin geht ?....würd Euch gern mal besuchen kommen wenns genehm ist

Ansonsten sehn wa uns inner Lobby ja noch . Ihr seid ja nicht aus der Welt

Gruss....NoobY
Alt 14-09-2004, 14:08
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das find ich nun aber mehr als schade, dass ihr geht. wie noobi schon sagt, müssen wirs leider akzeptieren. vielleicht bleiben einige von euch noch als user hier. würd mich persönlich jedenfalls freuen.

auf wiedersehen fof
Alt 14-09-2004, 14:21
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Die ständigen Streitereien in den letzten Wochen zeigen doch daß auf dem Board kein Zusammenhalt ist und CnC Foren incl. Yuri zum sterben verurteilt ist!!!!
Alt 14-09-2004, 14:45
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von KISS0695
Die ständigen Streitereien in den letzten Wochen zeigen doch daß auf dem Board kein Zusammenhalt ist und CnC Foren incl. Yuri zum sterben verurteilt ist!!!!
Darum sollte sich jeder Gedanken machen. Es bringt nix Stimmung gegen jemanden oder etwas zu machen. Wir sollten lieber Stimmung für etwas machen.

Dafür, dass es weiter geht.

Wenn sich jemand vor den Karren des anderen spannen lässt, dann nur um diesen aus dem Dreck zu ziehen und nicht, um ihn weiter in den Sumpf zu treiben.

Vielleicht kommen noch einige Stimmen "Pro CnCForen" bei eurer Abstimmung zusammen, damit ihr weiter hierbleibt. (1 Tag Abstimmung scheint ein wenig kurz zu sein.)

Hier noch ein Zitat:
Zitat:
Zitat von Sepuku
Dieser Clan ist aus liebe zu diesem Spiel Gegründet und wird für das Gemeinwohl leben
Bye

Merlin

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 14-09-2004, 14:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
naja, ein anderes grosses, deutsches CnC-Forum war auch mal kurz vor dem Aus (Mitgliederschwund, Streit, Gehässigkeiten etc. - genau gleich wie hier) und heute gehts ihnen besser als je zuvor. Und so schlimm wie dort war es hier noch nie.

Es hat immer Clans oder einzelne Spieler gegeben die aufgegeben haben, aber das Leben und das Forum läuft weiter und es kommen dafür Neue hinzu.

Das Problem sind nicht die Leute, das Forum oder Clans sondern unser Spiel bzw. der Produzent EA. Also Kopf hoch, es könnte noch viel schlimmer sein.

und ich persönlich bin überzeugt das die meisten Leute welche sich heute verabschieden bald mal wieder hier auftauchen
Alt 14-09-2004, 15:00
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Zitat:
Zitat von KISS0695
K R I E G auf CnC Foren
Erstes tragische Opfer -F O F-
Folgendes Kinderlied wird Wirklichkeit: "10 kleine Negerlein"

Lol Hermann

Ich fuehle mich nicht als OPFER, bestimmt nicht.
Ich fuehlte mich im CnC Forum sehr wohl und hatte da auch sehr viel Spass und Fun dabei. Aber das ist seit langen nicht mehr.

Die geneseitigen Schuldzuweisungen und gegenseitige Anmache geht mir gegen den Strich. Ich muesste mich spalten damit ich Jedem gerecht wuerde, aber das geht halt nicht.

Ich hab Freunde bei Oktron so wie bei -FOF- , aber am Ende ist halt -FOF- mein Clan, mit dem ich in Yuri lebe oder sterben werde (auf das Game bezogen ) Auch wenn mir was nicht passt, dann handle ich auch danach aber meinem Clan oeffentlich an das Bein zu pissen mach ich nicht, darum zieh ich mit. Es ist fuer mich die einfachste Loesung um wieder den Spass zu haben wie am Anfang als ich in dieses Forum kam (Danke dem DNV dafuer).

Zitat:
Zitat von raptorsf
und ich persönlich bin überzeugt das die meisten Leute welche sich heute verabschieden bald mal wieder hier auftauchen
Klaro ich gehhoer dazu, muss ja wo meinen Senf ablassen , auser ich werd gebannt (Achtung Scherz !!!)

_the best greetings

Geändert von Comora (14-09-2004 um 15:06 Uhr).
Alt 14-09-2004, 15:16

klar werden wir ab und an noch hier "azuftauchen" aber dann sind wir ungebunden
Alt 14-09-2004, 15:19
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
[quote=Comora]Lol Hermann

Ich fuehle mich nicht als OPFER, bestimmt nicht.
Ich fuehlte mich im CnC Forum sehr wohl und hatte da auch sehr viel Spass und Fun dabei. Aber das ist seit langen nicht mehr.

Die geneseitigen Schuldzuweisungen und gegenseitige Anmache geht mir gegen den Strich. Ich muesste mich spalten damit ich Jedem gerecht wuerde, aber das geht halt nicht.

Ich hab Freunde bei Oktron so wie bei -FOF- , aber am Ende ist halt -FOF- mein Clan, mit dem ich in Yuri lebe oder sterben werde (auf das Game bezogen ) Auch wenn mir was nicht passt, dann handle ich auch danach aber meinem Clan oeffentlich an das Bein zu pissen mach ich nicht, darum zieh ich mit. Es ist fuer mich die einfachste Loesung um wieder den Spass zu haben wie am Anfang als ich in dieses Forum kam (Danke dem DNV dafuer).

Jo Comora ich kann Dir nur zustimmen und hoffe das wir alle hier auch wieder bessere Zeiten erleben. Und ganz egal wie Ihr Euch nun entscheidet -Ihr seit ne tolle Truppe und ich hoffe wir bleiben in Verbindung!

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<

Alt 14-09-2004, 15:30

Zitat:
Zitat von Kuschel92
Und ganz egal wie Ihr Euch nun entscheidet -Ihr seit ne tolle Truppe und ich hoffe wir bleiben in Verbindung!
na das wir mit dem dnv in Verbindung bleiben is ja ganz klar nachdem wir ja jetzt auch nen gemeinsamen yuri clanabend haben
Alt 14-09-2004, 15:47
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
CU FOF

gl hf weiterhin wo anders ..

Lesezeichen