|
|
||||
|
||||
wenn ihr ein beo braucht ich stell mich gerne zu verfügung
hab ja schonmal ein spiel von beobachtet |
|
||||
|
||||
Joa Beo finden sollte kein prob sein.
Basty du kannst Mittwoch um 19h? Da ham wir Training |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Creme macht Beowachter da er auch Offiz. gemeldet ist , sorreee´ Chrisy. Er hat mir schon zugesagt . Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (14-09-2004 um 00:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
i bin wohl da am mittwoch
|
|
||||
|
||||
kein problem sascha
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich weiss...meine dreistigkeit nervt euch.. ![]() ![]() Ich habe da noch was.... ![]() Wollte nämlich mal fragen , ob es evtl möglich wäre...das spiel am mittwoch von 19 auf 20uhr zu verlegen? ![]() Das wäre echt nett! Bitte um schnelle antwort! THX in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ok 20 uhr passt mir eh besser im kragen
|
||||
|
||||
@ bossi:
zu der verschiebung kann ich nix sagen. aber könntest du mich vielleicht aufklären, warum du deinen post gelöscht hast? kommt von euch jetzt ne karte zum einsatz oder nicht? ich check da grad net mehr so ganz durch ... ![]()
|
||||
|
||||
Soree´ ....Karte wird doch noch nicht gezukt
![]() Wird en ganz normale game ohne Ereigniskarte . Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen habe ich den thread auch gelöscht, damit keine verwechslung oder ähnliches aufkommt! Zu der verlegung...denke ist geklärt, das auf 20uhr verlegt wird, da mafiosi es dann so wie so besser passt! ODER?! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und was wurd aus der verschiebung ? auf 20 uhr verschoben oder net ? bitte um input ^^
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
werden wir euch spätestens heute abend sagen
![]()