CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-09-2004, 17:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von swizzhero
er wurde 3x ermahnt .. ?!?
Und eine ermahnung von einem admin 3x zu missachten ist halt dumm ..sorry kanns nicht anders sagen ...

Hab gestern mit KA im msn geredet und er findet auch das er zurecht gebannt wurde stand in seinem nick ... wenigstens er selber sieht es ein das es ein fehler war nun oktron weiter grundloss anzuflammen ... auch wenns nur ironisch als ehrenmitgied da stand ..

Genauso war das zurecht Ironisch...

Aber eine Verwarnung wegen sowas ? Ich meine, wenn man so pingelig wird müssen wohl noch einige Gebannt werde... und bevor einer sagt mich auch , schliess ich mich extra in diese Gruppe ein
Alt 13-09-2004, 17:15
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von gersultan
weisst Sep wenn du uns Admins nun mit Nazis gleichstelltst, dann vergeht mir hier die letzte Lust regulierend und wohlwollend zu handeln

..
Ich habe nie behauptet ihr seid Nazis oder habe euch mit Nazis gleichgestellt.
Ich distanziere mich in aller Form von dieser Unterstellung.
Niemals habe ich annähernd nur daran gedacht das hier einer der Admins einem Nazi gleichgestellt wäre, sollte dies der fall sein, möchte ich hiermit ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen das ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe und niemals einen persönlichen Vergleich gezogen habe.
Ich habe lediglich meine Gedanken in Geschichtlicher Hinsicht formuliert die mir in diesem moment vergleichend einfielen. Eine Unterstellung dieser Art und Weise enttäuscht mich sehr. Ich bitte den Text noch einmal zu lesen und neu nach erhalt dieser Information zu Interpretieren.
Ein Vergleich um eine Handlung zu verstehen kann niemals als Vergleich zu einer Person herangezogen werden.
Sollte es in diesem Falle missinterpretiert worden sein, dann bitte ich nach durchsicht dieser Aussgae um eine Neu interpretation.

Ich rede nicht von allen Admins.Ich rede auch nicht von einem Admin.
Ich rede von einer Handlung die vorgenommen wurde , welche in mir einen geschichtlichen Vergleich hervorruft.

Bitte beachte den Unterschied.

Ich vergleiche 1 Geschichtliche Handlung und nicht eine Geschichtliche Person.

Selbst in Grundschulen wird diese Art der Lehrform gewählt um etwas zu beschreiben.

Handlungsvergleich nicht Personenvergleich.

Vergleich und keine Gleichstellung.

Absolut objectiv ohne Gefühle oder Meinung dazu.
Alt 13-09-2004, 17:17
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Comora
Wenn ich nur das schon lese, ist dieser Anhang schwerwiegender, als das was Manu gemacht hat.
Wenn man einen Member mit solchen Ausdruecke in Verbindung bringt wuesste ich was ich als Admin zu tun haette.

_the best greetings
bleib bitte beim thema. du checkst doch scheinbar gar nicht wieso dieser anhang bei mir drin is, also lass mich aus dem spiel hier, danke! bei fragen bezüglich meines anhangs bitte pm
Alt 13-09-2004, 17:26
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, den trifft nun mal keine Schuld, aber wer uns dauernd versucht, eine reinzudrehen oder uns zu provozieren, muß halt damit rechnen, eine Strafe zu bekommen! Wenn du, Herr Sepuku, nicht bald damit aufhörst, dich wie meine 4jährige Tochter zu benehmen und weiter rumbockst, bist du der nächste und es wird ein noch schönerer Tag !
Admins könnt ihr mir Bitte mal erklären wie aD4rkB0rg sich anmaßt hier Drohungen über Banns los zu werden? Des weiter möchte ich meinen DAS WENIGSTENS die ADMINS ernst bleiben und ihren Posten gerecht werden! Wenn sich Member auf dem Board aufführen möchte ich meinen ist es den Admins und Mods ihre Pflicht für Ordnung zu sorgen! Den jede Aufgabe hat auch Verantwortung für sich! Naja ich denke mal es so net weitergehen kann! GKC und BDG streiten ihr Streiten wer fängt als nächstes an? Klärt das Privat und nicht auf dem Board sonst finden immer mehr Member keine Lust dran aufs Board zu kommen und das wollen schließlich die meisten net ODER?

Gruß
Es

Geändert von EsDonnert (13-09-2004 um 17:38 Uhr).
Alt 13-09-2004, 17:29
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Du DePP ... das habe ICH geschrieben und nicht OKTRON ! Ausserdem hat Sepuku schon zu weit übers Ziel hinausgeschossen und es wird nun mal konsequenzen nach sich ziehen! Da muss keiner drohen!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (13-09-2004 um 17:38 Uhr).
Alt 13-09-2004, 17:30
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
bleib bitte beim thema. du checkst doch scheinbar gar nicht wieso dieser anhang bei mir drin is, also lass mich aus dem spiel hier, danke! bei fragen bezüglich meines anhangs bitte pm
Also mein Bub, mich interessiert nicht deine Vorgeschichte, aber wenn du in meinem oeffentlichen Forum Member mit solchen Kraftausdruecken gleich stellst, ermahne ich dich hiermit zum Ersten !

_the best greetings
Alt 13-09-2004, 17:30
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Als ich den Thread gesehen hab, da dachte ich:"Huch, Kindergarten!" Nachdem ich mir das jetzt alles durchgelesen habe, da denke ich auf einmal:"Huch Kindergarten Deluxe™!"
Alt 13-09-2004, 17:31
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Vergesst es!
Ich dachte man könnte hier eine Diskussion anwerfen, aber sobald es um eine Entscheidung seitens Admin geht ist es vorbei.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37754

Das ist der Nachteil wenn man nicht Autonom handeln oder denken darf.
Alt 13-09-2004, 17:32

Zitat:
Zitat von Comora
Also mein Bub, mich interessiert nicht deine Vorgeschichte, aber wenn du in meinem oeffentlichen Forum Member mit solchen Kraftausdruecken gleich stellst, ermahne ich dich hiermit zum Ersten !

_the best greetings
mach ruhig. ändert sich nix dran. bann mich ruhig auch noch vom forum oder vielmehr sorg dafür, es ist mir egal! , mein bübchen
edit: wie gesagt, falls doch noch interesse an der entstehung bestehen sollte, bitte per pm, ich werds da aufklären

Geändert von witchdingsda (13-09-2004 um 17:42 Uhr).
Alt 13-09-2004, 17:47
Solidus Solidus ist offline
Visceroid

Solidus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
och neeee, nicht schonwieder so ein thread.....

das ist immer so lächerlich wie sich erwachsene menschen gegenseitig hochschaukeln und sich dann über 8 seiten sinnlos anfauchen...

also viel spass euch noch
Alt 13-09-2004, 17:49
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Na komm , er hats nicht so gemeint.

Also vertragt euch!

Es geht hier um die Aktion jemanden zu bannen, weil er nicht richtig getanzt hat als die Pfeife geträllert hat.

Man hätte theoretisch den Eintrag als Admin rausnehmen können.

Ich gehe recht in der Annahme das er aus Ungehorsam gebannt wurde?
Alt 13-09-2004, 17:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
irgednwie gibts jedentag n neuen peinlichen thread von seiten fof. und jedes mal wird oktron irgendwie angeschissen. Das finde ich klasse weil es genau zu der meinung passt die ich von den beiden clans habe.
Außerdem fang ich an mich ein bischen zu schämen das ich mich oft so negativ den admins gegenüber verhalten habe und wenn du sepuku in 1-2 jahren liest was du hier ablässt wirst du das auch tuen.
außer dem wort "kindergarten" fällt mir sonst nicht mehr viel ein...

ah doch.
@ robby
find ich affig von dir swizzhero anzumachen. mal eine frage, was hast du für die community getan? bei swizzhero brauch ich da nur aufs xwisforum verweisen und wenn er nicht da wäre hätten wir einen viel schlechteren informationsfluss weil benni sich ständig um alles kümmert und die user hier immer sehr frühzeitig über alle änderungen und neuigkeiten informiert.
Du wirst in der ganzen community keinen besseren xwis-mod finden als ihn, also bitte halt ma den ball flach und das sage schreibe ich nicht weil du erst 14 bist.
Alt 13-09-2004, 18:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Benni is schwer in Ordnung, das weiss ich von dem St.Galler (Ex) Kiffer Aber Robby hat nur Reagiert, und lasst alle das Geflame, das hat keinen Sinn...
Alt 13-09-2004, 18:17
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Zitat:
Zitat von Sepuku
Vergesst es!
Ich dachte man könnte hier eine Diskussion anwerfen, aber sobald es um eine Entscheidung seitens Admin geht ist es vorbei.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37754

Das ist der Nachteil wenn man nicht Autonom handeln oder denken darf.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Alt 13-09-2004, 18:52
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gar nix
Alt 13-09-2004, 19:06
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Strech das hat was mit dir und deiner Einstellung zu tun.
Jemandem gleich auf den Popo haun, passt sehr gut.

Man kann ein Glas was bis zur hälfte Wasser drin hat, als halbvoll, oder halbleer sehen.

Musst du denn gleich versenken ohne Schuss vor den Bug??
Du triffst und triffst und kurz bevor derjenige untergeht , haust du wie bei Tom und Jerry noch ein 50 Ton weight drauf.

Geht das nicht auch ohne versenken?

Ich fnds echt traurig, aber wenn jedem hier eine Ohrfeige verpasst wird dann stehen wir hier bald mit dicken roten Wangen.

Es gibt niemanden hier der sich die Freiheit rausnimmt einem Admin dies zu sagen.

Ich glaube auch nicht das ein User sich trauen würde.
Aber auch Admins machen Fehler.

Es kann doch nicht sein das dieses Prinzip hier herrscht:
http://home.arcor.de/sepuku/admins1.jpg

Ich glaube nicht das der Begriff Admin, perfektion bedeutet.
Aber es bedeutet Macht und diese Macht sollte Kanalisiert und gezielt eingesetzt werden. Ohne chirurgisch zu Operieren und Teile rauszuschneiden

Was hat das Board davon?
Warum Kingadler bannen ?
Weil du etwa weisst das ich mich drüber ärgere?

Ja es ist ein Weg um ein Ziel zu erreichen, aber der Weg ist nicht Nachhaltig.
Alt 13-09-2004, 19:13
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Also man kann mir villeicht viel vorwerfen, aber nicht, das ich sofort Karten verteile, oder Leute banne. Kannst es im Fall von Manu aber gleich nachlesen. Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand auch öffentlich sagt, was ich falsch mache, oder das er mich ned leiden kann. Ich erhebe nicht den Anspruch der perfektion.
Der Thread auf den du dich beziehst ist selbsterklärend. Hier wüde eine Straftat begangen werden, die auch noch andere Leute verletzen kann und da es leider in meinen Beruf hineinfällt habe ich mich auf diese Weise ausgedrückt. Der erste Post war villeicht etwas heftig, habe mich aber mit Zeus dann noch über PM verständigt, wie hier weiter zu verfahren ist. Jeder der den Thread liest wird hier auf das gleice Ergebnis kommen. So hoffe ich zumindest.

Alt 13-09-2004, 19:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

So ich will hier nur kurtz was zu MEINEN M8´s sagen....
also derksen...lass es bitte....dieses hier ist nicht unsere diskusion.
@comora...sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast...so und nu ist gut ihr beiden!

Zu dem eigentlichen Thema sag ich nix..., da ich im mom nicht gesundheitlich in der lage bin dazu!

Kann nur gerade so viel zu sagen....wenn ich 3 mal ermahnt werde und den grund der ermahnung NICHT beseitige abstelle oä. muss ich mich leider nicht wunder das die admins so reagieren...spetziell im augenblick, wo die stimmung untereinander etwas stark gereitzt ist!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 13-09-2004, 19:20
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

@comora...sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast...so und nu ist gut ihr beiden!

Zu dem eigentlichen Thema sag ich nix..., da ich im mom nicht gesundheitlich in der lage bin dazu!

Kann nur gerade so viel zu sagen....wenn ich 3 mal ermahnt werde und den grund der ermahnung NICHT beseitige abstelle oä. muss ich mich leider nicht wunder das die admins so reagieren...spetziell im augenblick, wo die stimmung untereinander etwas stark gereitzt ist!

in diesem sinne:
Ja, ok.

PS:
Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal.
Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst.

Verstehst du was ich meine?

Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 19:23 Uhr).
Alt 13-09-2004, 19:22
.

Also, die Geschichte geht ja schon etwas länger.

Das ganze hat so glaube ich im Kritik-Thread im Board Allgemeinen angefangen und ging in verschiedenen Threads weiter, unter anderem auch hier

Das Thema um das es ging ist kurz geschildert. Ich werde versuchen, den Sachverhalt so unparteisch wie möglich zu schildern, da ich nichts persönliches gegen King Adler sowie Oktron als Clan habe. Sollte mir das nicht gelingen, oder sollte ich mich ungenügend ausdrücken, so bitte ich mir das nachzusehen.

Wenn ich hier schreibe, das King Adler und der Clan Oktron schon in der Vergangenheit keine Freunde waren, so erzähle ich zumindest den langjährigen Boardusern keine Neuigkeiten. Die Sticheleien in beide Richtungen gabs schon zu DPS Zeiten.

Es ging also wieder darum, das die beiden Parteien sich nicht grün sind. Es ging also wieder hoch her ud endete erstmal von meiner Seite aus in diesem Thread und ganz genau mit diesem Post. Gleichzeitig ging eine PM an alle Betroffenen mit dem Hinweis auf diesen Post raus. Die PM ging an MerlinSt, King Adler, Sepuku, so das keiner sagen kann, er hätte nix gewusst. Daraufhin gabs erstmal ein paar Verwarnungen an einige Leute, Member von Oktron und auch andere.
Am Donnerstag den 9.9. hatte ich dann etwa 1,5 Std. mit KingAdler im MSN gesprochen, nachdem wir uns über PM unterhalten hatten. Wir hatten es eigentlich nur um das Thema und das eben der Streit ein Ende haben müsste. Zu diesem Zeitpunkt stand das "Ehrenmitglied von Oktron" auch schon eine Zeit bei ihm drinn. Ich bat ihn es raus zu nehmen um den Hass nicht noch weiter zu schüren. Ich hatte Zeitgleich auch viel Kontakt mit MerlinSt und bat auch ihn, seine Member darauf hinzuweisen, das das Board nicht der richtige Platz dafür ist, diesen Streit auszutragen. Vermittlungsversuche von mir zwischen Oktron und King Adler schlugen fehl. King Adler wollte einfach nicht, ganz einfach. Was mir persönlich auch wurscht ist. Die beiden Parteien müssen sich nicht mögen und auch nicht miteinander spielen. Ich bzw. wir Admins wollen nur keine flamereien auf dem Board haben. Streit wird es immer geben. Leider.

Am Freitag früh, stand es immer noch drinne. Ich schrieb King Adler eine PM mit einem .
Am Samstag bekam ich eine PM mit folgendem Text:

"kannst mir gleich rot geben .ich werde mir nicht durch diktatorisches verhalten meine art abgewöhnen bzw. meine freie meinungsäußerung oder meine rechte berauben lassen."

Im Klartext heisst das: wenn mich andere Beleidigen, ist es eine Beleidigung. Wenn ich andere Beleidige ist es freie Meinungsäusserung, die ich als Admin unterbinden will. Eine komische Sicht der Dinge wenn ihr mich fragt. Naja, egal. Ich bekam am Samstag noch eine PM vom Clanleader von GKC. Er wollte auch nochmal mit mir darüber reden. Ich schilderte ihm kurz den Sachverhalt, das er nur diesen Eintrag rausnehmen müsse und nichts würde passieren. Bis Sonntag Mittag gab es keinerlei PMs mehr, weder von CU2002 noch von King Adler, also habe ich ihn nach vielen Gesprächen, vielen PMs usw. erst einmal gebannt. Es hat noch keiner was von ewig gesagt. Selbst an dieser Stelle hätte/kann man die Situation noch mit einer Mail an Merlin oder die Admins bereinigen, wobei ich nach dem Gespräch von heute morgen mit King nicht glaube, das er versteht, worum es geht.

Die Situation ist scheisse ums mal deutsch zu sagen, aber es hätte nicht soweit kommen müssen. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf und es kann jeder denken was er will, aber in einer Gemeinschaft gibt es eben Regeln und da du sepuku ja auch gerne die Boardregeln zitierst gebe ich hier auch noch eine Stelle daraus zum Besten:

Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden.

Administratoren und Moderatoren sind berechtigt, Beiträge mit entsprechenden Inhalten ohne Rücksprache mit dem Autor zu editieren bzw. zu löschen. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Regeln einzelne Mitgliedern oder Besucher der Foren ganz oder zeitweise von der Nutzung auszuschließen.

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in das Problem bringen.

Alt 13-09-2004, 19:23
Benutzerbild von Comora

Zitat:
Zitat von R3mUnd00
gar nix

Alt 13-09-2004, 19:23
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Ich finde dieses rumgehakke auf oktron schwachsinnig wieso macht kingadler so ne dämliche sigantur is völlig normal das oktron so "reagiert" oder das sie es nicht haben wollen kann man doch verstehen oder ?

und wenn kingadler so "dumm" is und nach mehreren ermahnungen ned die sig. weg macht naja... dummheit wird bestraft es sei denn er wollte gebannt werden
Alt 13-09-2004, 19:26

Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

in diesem sinne:
sorry, aber les den thread bitte nochmal....kann ja sein, dass du hier nicht neuen ärger willst, aber dann lass das comora und mich unter uns ausmachen. das ist hier ein öffentliches forum, also kann ich mich hier auch einmischen, was ich eigentlich nichtmal richtig gemacht habe. hab ja anfangs nur den sep was gefragt.
@comora: denke die gemüter sind im moment etwas erhitzt. sollen wir das vergessen?
Alt 13-09-2004, 19:31
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
Zitat von Sepuku
ES TUT MIR LEID, BITTE BANNT MICH NICHT !
ICH SCHWÖRE HOCH UND HEILIG ICH WERDE OKTRON HULDIGEN WIE DEN DALAILAMA.

1000 MAL SORRY . ICH LIEBE OKTRON.

BITTE BANNT MICH NICHT.

MEINE UNFLÄTIGE ART UND WEISE SOLLTE MIT AUSPEITSCHUNG BESTRAFT WERDEN.

DARF ICH EUER FOYER REINIGEN, ICH MACH JEDE SKLAVENARBEIT.
OKTRON IST DAS MASS DER DINGE.
ICH HULDIGE EUCH.

JEDER DER HIER ETWAS GEGEN OKTRON SAGT BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN.

DIE OKTRONER HABEN SICH NIE ETWAS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSEN.

IHR HABTS EBEN SELBST GELESEN.

RUHM UND EHRE FÜR DAS OKTRONISCHE REICH!

LASST ES MICH AUSBADEN DENN WENN ICH WEG BIN SEID IHR SONST DRAN.
kongenial

endlich jemand der etwas würze in dieses verrostete forum bringt

DANKE DANKE DANKE sepuku
ich kann nicht mehr, dafür gibts gleich gutes karma
*wegbäck*

greez cebu

Alt 13-09-2004, 19:34
Benutzerbild von Comora

Zitat:
Zitat von Derksen15
@comora: denke die gemüter sind im moment etwas erhitzt. sollen wir das vergessen?
Bin grad gut drauf......................, aber nur wenn das erste Wort so " Œbër5†ürmbânnphührer " schreibst

Bisserle diplomatisch sein

_the best greetings
Alt 13-09-2004, 19:36

hehe, is gebongt^^
Alt 13-09-2004, 19:40
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Ich resümiere kurz.

- wir diskutieren in einem gesitteten Ton
- keiner wird beleidigt
- keine Stimmungsmache

Wenn wir uns darüber alle einig sind, dann könnten wir an dieser Stelle nen Cut machen und weiter denken.

Was steht hier als Problem da?
Ich möchte kurz subsumieren.

Kingadler gebannt!
Ursache? - keine Einsicht
Ursache der uneinsichtigkeit. - Kingadler - Oktron -Sepuku- FOF- Problem
Was genau? Irgendein Text der mit Abneigung gegenüber DPS und FOF im Internen OKTRON steht. Sollte kein Problem sein, sieht ja keiner.

Also wo ist das Problem?
Was man nicht sieht kann man aber fühlen , in Form von Abneigung.
Ich stelle mal die Abneigung in den Raum als bewiesen durch eine Äusserung seitens Oktronmember im FOF Forum.

Warum Abneigung? Es hat doch keiner Oktron beschimpft oder diffamiert.

Also es muss etwas passiert sein, was diese Abneigung auslöst.

Entweder weil wir beim GB3 Turnier gemeckert haben weil überwiegend Oktroner nur mit Yuri gespielt und gerusht haben oder wegen der RCW Sache.

Frage?
Ist es möglich diese Streiterei in Ruhe zu besprechen ohne flaming um der Ursache Herr zu werden oder lassen wir es an dieser Stelle und bewegen uns nicht mehr aus dieser festgefahrenen Situation heraus?

Wie soll das jetzt gehandhabt werden?
Alt 13-09-2004, 19:51
.

Was hat das Problem zwischen Oktron und King mit dir und FoF zu tun?
RCW war viel später, als die streitigkeiten los gingen gab es FoF noch nichtmal. Irgendwie bringst du alles da mit rein und ich zumindest verstehe den Zusammenang nicht.

Alt 13-09-2004, 20:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Cem, nur weil du es verstehst deine Worte in nette Gewänder zu kleiden, bedeutet das nicht, daß sie nicht auch einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellen könnten, ok?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-09-2004, 20:25
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
hab grade gesehen das darkchamp ja auch so ne nette signatur hat^^ :o:

Lesezeichen