![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso war das zurecht Ironisch... Aber eine Verwarnung wegen sowas ? Ich meine, wenn man so pingelig wird müssen wohl noch einige Gebannt werde... und bevor einer sagt mich auch , schliess ich mich extra in diese Gruppe ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich distanziere mich in aller Form von dieser Unterstellung. Niemals habe ich annähernd nur daran gedacht das hier einer der Admins einem Nazi gleichgestellt wäre, sollte dies der fall sein, möchte ich hiermit ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen das ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe und niemals einen persönlichen Vergleich gezogen habe. Ich habe lediglich meine Gedanken in Geschichtlicher Hinsicht formuliert die mir in diesem moment vergleichend einfielen. Eine Unterstellung dieser Art und Weise enttäuscht mich sehr. Ich bitte den Text noch einmal zu lesen und neu nach erhalt dieser Information zu Interpretieren. Ein Vergleich um eine Handlung zu verstehen kann niemals als Vergleich zu einer Person herangezogen werden. Sollte es in diesem Falle missinterpretiert worden sein, dann bitte ich nach durchsicht dieser Aussgae um eine Neu interpretation. Ich rede nicht von allen Admins.Ich rede auch nicht von einem Admin. Ich rede von einer Handlung die vorgenommen wurde , welche in mir einen geschichtlichen Vergleich hervorruft. Bitte beachte den Unterschied. Ich vergleiche 1 Geschichtliche Handlung und nicht eine Geschichtliche Person. Selbst in Grundschulen wird diese Art der Lehrform gewählt um etwas zu beschreiben. Handlungsvergleich nicht Personenvergleich. Vergleich und keine Gleichstellung. Absolut objectiv ohne Gefühle oder Meinung dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Es
![]() Geändert von EsDonnert (13-09-2004 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du DePP ... das habe ICH geschrieben und nicht OKTRON !
![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (13-09-2004 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
_the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als ich den Thread gesehen hab, da dachte ich:"Huch, Kindergarten!" Nachdem ich mir das jetzt alles durchgelesen habe, da denke ich auf einmal:"Huch Kindergarten Deluxe™!"
![]() |
|
||||
|
||||
Vergesst es!
Ich dachte man könnte hier eine Diskussion anwerfen, aber sobald es um eine Entscheidung seitens Admin geht ist es vorbei. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37754 Das ist der Nachteil wenn man nicht Autonom handeln oder denken darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: wie gesagt, falls doch noch interesse an der entstehung bestehen sollte, bitte per pm, ich werds da aufklären Geändert von witchdingsda (13-09-2004 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
och neeee, nicht schonwieder so ein thread.....
das ist immer so lächerlich wie sich erwachsene menschen gegenseitig hochschaukeln und sich dann über 8 seiten sinnlos anfauchen... also viel spass euch noch ![]()
|
||||
|
||||
Na komm , er hats nicht so gemeint.
Also vertragt euch! Es geht hier um die Aktion jemanden zu bannen, weil er nicht richtig getanzt hat als die Pfeife geträllert hat. Man hätte theoretisch den Eintrag als Admin rausnehmen können. Ich gehe recht in der Annahme das er aus Ungehorsam gebannt wurde? |
|
|||
|
|||
irgednwie gibts jedentag n neuen peinlichen thread von seiten fof. und jedes mal wird oktron irgendwie angeschissen. Das finde ich klasse
![]() Außerdem fang ich an mich ein bischen zu schämen das ich mich oft so negativ den admins gegenüber verhalten habe und wenn du sepuku in 1-2 jahren liest was du hier ablässt wirst du das auch tuen. außer dem wort "kindergarten" fällt mir sonst nicht mehr viel ein... ah doch. @ robby find ich affig von dir swizzhero anzumachen. mal eine frage, was hast du für die community getan? bei swizzhero brauch ich da nur aufs xwisforum verweisen und wenn er nicht da wäre hätten wir einen viel schlechteren informationsfluss weil benni sich ständig um alles kümmert und die user hier immer sehr frühzeitig über alle änderungen und neuigkeiten informiert. Du wirst in der ganzen community keinen besseren xwis-mod finden als ihn, also bitte halt ma den ball flach und das sage schreibe ich nicht weil du erst 14 bist. |
|
||||
|
||||
Benni is schwer in Ordnung, das weiss ich von dem St.Galler (Ex) Kiffer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
|
||||
|
||||
gar nix
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Strech das hat was mit dir und deiner Einstellung zu tun.
Jemandem gleich auf den Popo haun, passt sehr gut. Man kann ein Glas was bis zur hälfte Wasser drin hat, als halbvoll, oder halbleer sehen. Musst du denn gleich versenken ohne Schuss vor den Bug?? Du triffst und triffst und kurz bevor derjenige untergeht , haust du wie bei Tom und Jerry noch ein 50 Ton weight drauf. Geht das nicht auch ohne versenken? Ich fnds echt traurig, aber wenn jedem hier eine Ohrfeige verpasst wird dann stehen wir hier bald mit dicken roten Wangen. Es gibt niemanden hier der sich die Freiheit rausnimmt einem Admin dies zu sagen. Ich glaube auch nicht das ein User sich trauen würde. Aber auch Admins machen Fehler. Es kann doch nicht sein das dieses Prinzip hier herrscht: http://home.arcor.de/sepuku/admins1.jpg Ich glaube nicht das der Begriff Admin, perfektion bedeutet. Aber es bedeutet Macht und diese Macht sollte Kanalisiert und gezielt eingesetzt werden. Ohne chirurgisch zu Operieren und Teile rauszuschneiden Was hat das Board davon? Warum Kingadler bannen ? Weil du etwa weisst das ich mich drüber ärgere? Ja es ist ein Weg um ein Ziel zu erreichen, aber der Weg ist nicht Nachhaltig. |
|
||||
|
||||
Also man kann mir villeicht viel vorwerfen, aber nicht, das ich sofort Karten verteile, oder Leute banne. Kannst es im Fall von Manu aber gleich nachlesen. Ich habe kein Problem damit wenn mir jemand auch öffentlich sagt, was ich falsch mache, oder das er mich ned leiden kann. Ich erhebe nicht den Anspruch der perfektion.
Der Thread auf den du dich beziehst ist selbsterklärend. Hier wüde eine Straftat begangen werden, die auch noch andere Leute verletzen kann und da es leider in meinen Beruf hineinfällt habe ich mich auf diese Weise ausgedrückt. Der erste Post war villeicht etwas heftig, habe mich aber mit Zeus dann noch über PM verständigt, wie hier weiter zu verfahren ist. Jeder der den Thread liest wird hier auf das gleice Ergebnis kommen. So hoffe ich zumindest. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
So ich will hier nur kurtz was zu MEINEN M8´s sagen.... also derksen...lass es bitte....dieses hier ist nicht unsere diskusion. @comora...sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast...so und nu ist gut ihr beiden! Zu dem eigentlichen Thema sag ich nix..., da ich im mom nicht gesundheitlich in der lage bin dazu! Kann nur gerade so viel zu sagen....wenn ich 3 mal ermahnt werde und den grund der ermahnung NICHT beseitige abstelle oä. muss ich mich leider nicht wunder das die admins so reagieren...spetziell im augenblick, wo die stimmung untereinander etwas stark gereitzt ist! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Hast recht ,im übrigen du hast ne gelbe wegen deiner Sig zum dritten mal. Aber das ist gerechtfertigt. Nochmal son Ding und du fliegst. Verstehst du was ich meine? Geändert von Sepuku (13-09-2004 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, die Geschichte geht ja schon etwas länger.
Das ganze hat so glaube ich im Kritik-Thread im Board Allgemeinen angefangen und ging in verschiedenen Threads weiter, unter anderem auch hier Das Thema um das es ging ist kurz geschildert. Ich werde versuchen, den Sachverhalt so unparteisch wie möglich zu schildern, da ich nichts persönliches gegen King Adler sowie Oktron als Clan habe. Sollte mir das nicht gelingen, oder sollte ich mich ungenügend ausdrücken, so bitte ich mir das nachzusehen. Wenn ich hier schreibe, das King Adler und der Clan Oktron schon in der Vergangenheit keine Freunde waren, so erzähle ich zumindest den langjährigen Boardusern keine Neuigkeiten. Die Sticheleien in beide Richtungen gabs schon zu DPS Zeiten. Es ging also wieder darum, das die beiden Parteien sich nicht grün sind. Es ging also wieder hoch her ud endete erstmal von meiner Seite aus in diesem Thread und ganz genau mit diesem Post. Gleichzeitig ging eine PM an alle Betroffenen mit dem Hinweis auf diesen Post raus. Die PM ging an MerlinSt, King Adler, Sepuku, so das keiner sagen kann, er hätte nix gewusst. Daraufhin gabs erstmal ein paar Verwarnungen an einige Leute, Member von Oktron und auch andere. Am Donnerstag den 9.9. hatte ich dann etwa 1,5 Std. mit KingAdler im MSN gesprochen, nachdem wir uns über PM unterhalten hatten. Wir hatten es eigentlich nur um das Thema und das eben der Streit ein Ende haben müsste. Zu diesem Zeitpunkt stand das "Ehrenmitglied von Oktron" auch schon eine Zeit bei ihm drinn. Ich bat ihn es raus zu nehmen um den Hass nicht noch weiter zu schüren. Ich hatte Zeitgleich auch viel Kontakt mit MerlinSt und bat auch ihn, seine Member darauf hinzuweisen, das das Board nicht der richtige Platz dafür ist, diesen Streit auszutragen. Vermittlungsversuche von mir zwischen Oktron und King Adler schlugen fehl. King Adler wollte einfach nicht, ganz einfach. Was mir persönlich auch wurscht ist. Die beiden Parteien müssen sich nicht mögen und auch nicht miteinander spielen. Ich bzw. wir Admins wollen nur keine flamereien auf dem Board haben. Streit wird es immer geben. Leider. Am Freitag früh, stand es immer noch drinne. Ich schrieb King Adler eine PM mit einem ![]() Am Samstag bekam ich eine PM mit folgendem Text: "kannst mir gleich rot geben .ich werde mir nicht durch diktatorisches verhalten meine art abgewöhnen bzw. meine freie meinungsäußerung oder meine rechte berauben lassen." Im Klartext heisst das: wenn mich andere Beleidigen, ist es eine Beleidigung. Wenn ich andere Beleidige ist es freie Meinungsäusserung, die ich als Admin unterbinden will. Eine komische Sicht der Dinge wenn ihr mich fragt. Naja, egal. Ich bekam am Samstag noch eine PM vom Clanleader von GKC. Er wollte auch nochmal mit mir darüber reden. Ich schilderte ihm kurz den Sachverhalt, das er nur diesen Eintrag rausnehmen müsse und nichts würde passieren. Bis Sonntag Mittag gab es keinerlei PMs mehr, weder von CU2002 noch von King Adler, also habe ich ihn nach vielen Gesprächen, vielen PMs usw. erst einmal gebannt. Es hat noch keiner was von ewig gesagt. Selbst an dieser Stelle hätte/kann man die Situation noch mit einer Mail an Merlin oder die Admins bereinigen, wobei ich nach dem Gespräch von heute morgen mit King nicht glaube, das er versteht, worum es geht. Die Situation ist scheisse ums mal deutsch zu sagen, aber es hätte nicht soweit kommen müssen. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf und es kann jeder denken was er will, aber in einer Gemeinschaft gibt es eben Regeln und da du sepuku ja auch gerne die Boardregeln zitierst gebe ich hier auch noch eine Stelle daraus zum Besten: Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden. Administratoren und Moderatoren sind berechtigt, Beiträge mit entsprechenden Inhalten ohne Rücksprache mit dem Autor zu editieren bzw. zu löschen. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Regeln einzelne Mitgliedern oder Besucher der Foren ganz oder zeitweise von der Nutzung auszuschließen. Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in das Problem bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde dieses rumgehakke auf oktron schwachsinnig wieso macht kingadler so ne dämliche sigantur is völlig normal das oktron so "reagiert" oder das sie es nicht haben wollen kann man doch verstehen oder ?
und wenn kingadler so "dumm" is und nach mehreren ermahnungen ned die sig. weg macht naja... dummheit wird bestraft es sei denn er wollte gebannt werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@comora: denke die gemüter sind im moment etwas erhitzt. sollen wir das vergessen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() endlich jemand der etwas würze in dieses verrostete forum bringt ![]() DANKE DANKE DANKE sepuku ich kann nicht mehr, dafür gibts gleich gutes karma ![]() *wegbäck* greez cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bisserle diplomatisch sein ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, is gebongt^^
|
|
||||
|
||||
Ich resümiere kurz.
- wir diskutieren in einem gesitteten Ton - keiner wird beleidigt - keine Stimmungsmache Wenn wir uns darüber alle einig sind, dann könnten wir an dieser Stelle nen Cut machen und weiter denken. Was steht hier als Problem da? Ich möchte kurz subsumieren. Kingadler gebannt! Ursache? - keine Einsicht Ursache der uneinsichtigkeit. - Kingadler - Oktron -Sepuku- FOF- Problem Was genau? Irgendein Text der mit Abneigung gegenüber DPS und FOF im Internen OKTRON steht. Sollte kein Problem sein, sieht ja keiner. Also wo ist das Problem? Was man nicht sieht kann man aber fühlen , in Form von Abneigung. Ich stelle mal die Abneigung in den Raum als bewiesen durch eine Äusserung seitens Oktronmember im FOF Forum. Warum Abneigung? Es hat doch keiner Oktron beschimpft oder diffamiert. Also es muss etwas passiert sein, was diese Abneigung auslöst. Entweder weil wir beim GB3 Turnier gemeckert haben weil überwiegend Oktroner nur mit Yuri gespielt und gerusht haben oder wegen der RCW Sache. Frage? Ist es möglich diese Streiterei in Ruhe zu besprechen ohne flaming um der Ursache Herr zu werden oder lassen wir es an dieser Stelle und bewegen uns nicht mehr aus dieser festgefahrenen Situation heraus? Wie soll das jetzt gehandhabt werden? |
|
||||
|
||||
Was hat das Problem zwischen Oktron und King mit dir und FoF zu tun?
RCW war viel später, als die streitigkeiten los gingen gab es FoF noch nichtmal. Irgendwie bringst du alles da mit rein und ich zumindest verstehe den Zusammenang nicht.
|
||||
|
||||
Cem, nur weil du es verstehst deine Worte in nette Gewänder zu kleiden, bedeutet das nicht, daß sie nicht auch einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellen könnten, ok?
![]()
|
||||
|
||||
hab grade gesehen das darkchamp ja auch so ne nette signatur hat^^ :o:
|