|
|
||||
|
||||
Doch es gibt neue Einheiten Zivilflugzeuge Helis Laserflak Artilleriegeschütz zudem hat man sich an den Spinnen von RA2 ein bespiel genommen und die plasma panzer gab es vor mein ich auch nicht^^
|
||||
|
||||
Die Taunts sind lustig
![]() |
|
||||
|
||||
Wir habens vorhin mal zu zweit bei 10000 versucht und es entkamen immer noch über 50.
![]() ![]() JA, die Taunts sind geil. Wer noch welche hat: her damit!!! Die schönsten sollen noch eingebaut werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Dennis heut NAcht bin ich wieder da ich hoffe du auch mein Freund. Ich will heut abend wieder testen wenn du bock hast?
|
||||
|
||||
seit gestern kackt mein Rechner andauernd ab wenn ich ZH starte, ich denk mal das ich heute übern Tag damit verbringe das Problem zu finden.
![]() Mal schaun ob ich das in den Griff bekomme. Hatte gestern 4x hinteeinander bluescreens... evtl. haben die Rams nen Schaden?! |
|
|||
|
|||
und die rams zu checken, empfehle ich dir DiESES Programm
hat jetzt aber weniger was mit dem topic zu tun oder meinste es hängt mit dem mod irgendwie zusammen? |
|
||||
|
||||
Das Problem liegt an fadmaxs Hardware, er hat die selben Probleme bei normal ZH auch.
Die mod ist für Abwechslung sehr gut. n@w Für Ideen einfach mal was ins Forum Posten um die Entwicklung zu beschleunigen. Ich hoffe das Tower Defense bald zu den Standart mods gehört. Die jeder auf seinen PC hat, das switchen zwischen normal ZH/DS0 wird kinderleicht sein so erspart es Viel Nerven und Zeit. |