|
|
||||
|
||||
Ist nicht Relevant, aber da du es so Erotisch findest ; Nur noch einen Tanga
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann gibt's das gleiche rätsel auch in abgeänderter version, da hatte dieser keine kleider an.
fragen tu ich auch noch was anderes. hat's was mit heiser Luft zu tun?
|
||||
|
||||
Lam0r , du kennst es schon... Pfuiiiii
![]() Mal wieder die Bündner da ![]() ![]() Hehe ich han mal in Arosa gwohnt ^^. |
|
||||
|
||||
schon gut, schon gut. dann bleib ich halt ruhig.
![]() aber ne letzte frage stell ich noch. ![]() hat derjenige sich was gebrochen?
|
||||
|
||||
scheint wohl, dass keiner lust hat das rätsel zu lösen.
dann stell ich mal die besseren fragen. war das stöckchen aus holz? war's ein Streicholz? War's im orginalzustand? war derjenige zuvor in einem fliegenden Verkehrsmittel?
|
||||
|
||||
Sie waren in einem Heißluftballon, sei waren zuschwer, einer muss raus, sie ziehen stöckchen wer das kürzeste hat fliegt raus (bzw wer das abgebrannt streichholz hat).
Ersetze belibige Stellen durch ähnliche es giebt das rätsel in hundert tauend variationen. Ja ich kannte das Rätsel schon. ist mir aber egal... ist ja nicht mit anzusehen. Also... Ordne 6 Streichhölzer so an, dass sich 4 gleich große gleichseitige dreiecke ergeben. die seiten länge der dreiecke muss mit der seitenlänge der streichhölzer übereinstimmen.
|
||||
|
||||
Man macht mit vieren ein Viereck, und legt die übrigen zwei diagonal, in der mitte im rechten Winkel kreuzend übereinander.
Edit2-- Och nee. Stimmt nicht. Geändert von Tharkun05 (07-10-2004 um 12:15 Uhr). |