|
|
||||
|
||||
warum dann nicht per email?
![]() |
|
||||
|
||||
weil da was in der art von: "diese person hat angegeben, keine emails von cncforen zu empfangen" oder so ähnlich stand und ich kenn die email nicht
![]()
|
||||
|
||||
weil man die pn nicht übersehen kann weil sich ne box auftut wo stehtb das man ne neue pn hat und sie ansehen will und bei ner e-mail addy vielelicht die nachricht löscht?!
![]() |
|
||||
|
||||
Die benachrichtigung das ne neue pm da ist muss nicht zwingend kommen imho ists ne user einstellung...
|
|
||||
|
||||
axo aber wer hatn die shcon nich an?!^^
ich wünsche das das behoben wird"65 Punkte insgesamt" steht bei mir aber wenn man über mein karma geht steht da nur 1-50?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich seh auch mehr, aber generell: das ist hier kein BUG BEHEB Topic. Sowas kannste im "Kleinen grünen Quadrat Topic" posten....
|
|
||||
|
||||
Der letzte Gemeinsame Yuri-Boardabend war nach allem, was ich gehört habe auch ein voller Erfolg.
Er wurde von Aschante zu Ehren eines Boardmembers veranstaltet. Auch wenn der Anlass dazu einen weniger erfreulichen Grund hatte. Vielleicht sollte man solche Abende in (un)regelmässigen Abständen wiederholen. z.B. jeden ersten Samstag im Monat, oder im Wechsel mit den Generalszockern. ![]() |