|
|||
|
|||
![]() Hi,
sagt mal mit dem Teleport der Allies die Sammler des Gegners ins Wasser zu portieren? Wehrlos zuschauen müssen ist irgentwie Bullshit. Solange man sich gegen eine Einheit oder Waffe zur Wehr setzen kann ok und das man einheiten in das andere Lager portiert na bitte schön, aber Schiffe aufs Land setzen oder Sammler, Panzer ins Wasser? mal so zum diskutieren cu |
|
||||
|
||||
![]() Ist nunmal eine Option die das Spiel bietet... Wie Sulti in einem anderen Thread meinte: Musst Du eine Gegenstrategie zu entwickeln...
Bau genügend Sammler... dann stört es nicht so... und wenn er es mit den Chronos macht: Bedenke das die Chronos nicht bei ihrer Arbeit gestört werden dürfen... ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* [Dieser Beitrag wurde von Sven am 10. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Hi Sven,
die Crono's sind ok, mann kann halt was gegen machen und wenn er seine eigenen Einheiten portiert wie gesagt is es ja ok nur wenn man nichts machen kann, ich weiss nicht. |
|
||||
|
||||
![]() Also ich spiel auch lieber Sovjets... daher kann ich das nachvollziehen... aber sieh das mal aus der Sicht eines Allies...
Ich mein... so'ne Chronosphäre benötigt ja auch ein wenig Zeit um wieder verfügbar zu sein... mach sie doch kaputt... ![]() Ich hab gestern 17 Sekunden vor Ablauf eine Wetterkontrollstation zerstört (und 2 Sekunden vor Ablauf die Chronosphäre *schwitz* ) ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Anstatt die Superwaffen zu zerstören, sollte man zuerst einmal versuchen einige Kraftwerke zu vernichten, dadurch kann man sich noch eine Schonfrist verschaffen, bevor man an die Superwaffen geht.
|
|
|||
|
|||
![]() HUHU,
du hast ja recht, aber so einfach ist es ja nicht die kaputt zu machen. Die Atombombe is ja stark, reicht aber nicht aus. Flieger hast du nicht ( na gut die Kirovs, die muss man aber sowas von absichern) und wenn dann noch alle Brücken weg sind, schwitz. Das spiel war irgentwie an einem Punkt wo es halt nur Atombombe und Gewittersturm gab anders war es fast unmöglich (klassisches FUN Baugame). Für Schiffe reichte es nicht, schwammen zu viele Delphine rum. nu sag was!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wusste mir war da etwas entfallen... aber es geisterte mir im Kopf herum ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Ich finde nicht, dass die Chronosphäre unfair ist.....dafür gibts ja auf beiden Seiten die "Geheimwaffen"
Ein Schlag mir der Atombombe kann auch tödlich sein ![]() Wenn man die richtige Taktik anwendet, kann man - finde ich - jede Geheimwaffe abwehren bzw. die Wirkung reduzieren ![]() ------------------ cu Waver
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt es, dass man gegnerische Schiffe über die Basis des Gegners teleportieren kann und so *räusper* Schiffe als Bomben benutzen kann?
------------------ -F-o-A- P!|_|_E Followers of Armageddon ***-Halo-*** gonna be best game ever!? Look for News at Halo Network and find out!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cool muss ich mal probieren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Der Eisener Vorhang hat auch eine menge drauf nur finde ich das der Unzerstörbarkeits effekt zu kurz ist.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() mit dem eisernen vorhang kann man auch infantristen bruzzeln
![]() vor allem effektiv wen der andere viele chronolegoinäre auf einem haufen hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es auch nicht unfair, daß die Chronosphäre so Einheiten zerstören kann. Der Eiserne Vorhang kann ja auch Infantrie "brutzeln", bei den teuren Chronolegionären sicherlich schmerzhaft. Da ist ein Sammler noch billiger! Superwaffen haben es nun mal an sich, daß sie gemein sein können, und es kein Abwehrmittel gibt. wobei ich es schon mal eine gute neuerung finde, daß man über die Aufladezeiten informiert wird. Dadurch ist man nicht ganz ohne Verteidigung. Außerdem wird man über das vorhandensein von den Dingern ja auch informiert. So kann wenigstens nicht plötzlich aus dem nichts ne Atombonbe angeflogen kommen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich als Alleierter die Chronosphäre dazu benutzen würde, nen Sammler absaufen zu lassen. Wozu gibt`s Harrier? Ich hab gehört, daß Chronosphären die Chronolegionäre nicht killen, also würde ich eher mal das versuchen. Und, wie gesagt, ein Alleierter kann gegen ein paar Apolalypse-Panzer die geschützt sind auch wenig machen.
Was ist eigentlich mit den Ivans, die können doch geschützt auch Bomben legen ohne Ende, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Willst Du die Chronolegionäre mit der Chronosphäre teleportieren? Das machen die doch ganz von selbst ![]() ------------------ cu Waver <FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c> and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du den Chronoport auf Infanterie anwendest, stirbt die Infanterie. Und bei Chronolegionären soll das nicht der Fall sein...
Ivans mit eisernem Vorhang? Geht nicht, siehe obigen Grund. Aber ein paar Apocalypse Tanks mit Iron Curtain können seeeehr brutal werden. Als einziges Mittel bleibt da, die Chronosphäre, um die Dinger wegzuschicken. ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Die Legionäre kann man mit der Chronosphäre teleportieren. Hab ich schon ausprobiert.
Der Vorteil ist das sie dann sofort dort sind und man nicht noch warten muß bis sie vollständig materialisiert sind. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cya Xatrix
|
|||
|
|||
![]() ...eine gute neuerung finde, daß man über die Aufladezeiten informiert wird...
...das finde auch klasse!! :-)) Steigert die Spannung im Spiel enorm! Schaff ich es das Ding noch zu zerstören oder nicht? *zitter* Cya Xatrix
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das habe ich noch nie versucht....könnte hilfreich sein ![]() ------------------ cu Waver <FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c> and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Besonders, wenn man 2sec vor Ablauf der Zeit dem Gegner die Waffe zerstört *puhhh* Da fällt dann ein riesen Stein vom Herz ![]() ------------------ cu Waver <FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c> and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Tja, da muß ich ja gar nichts mehr schreiben, Waver, hat Magicq ja schon gesagt. Nun stell dir mal vor, da tauchen plötzlich etwa 15 Chronos in deiner Basis auf, und fangen sofort an zu ballern... und wen's denen zu brenzlig wird können sie ja verschwinden. Weg sind sie schnell...
Hat jetzt eigentlich jemand schon mal das mit dem Schiff-auf-Gebäude-und-Bum probiert? [Dieser Beitrag wurde von Chriss am 11. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Ich habe die Schiffsbomben ausprobiert! Ich habe einen Carrier und zwei Destroyer auf den gegnerischen Bauhof gebeamt, die Schiife waren zwar weg aus dem Wasser, aber der Bauhof hatte nicht mal einen Kratzer bekommen. Vielleicht klappt es ja besser wenn man sie auf gegnerische Einheiten beamt!
So, gleich ist auch das Music Addon für Battlestations V4 runtergeladen (Mod für ST: Armada) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Irgendwie kommt mir dieser Beitrag bekannt vor.... den gibts doch schon im "Spielpraktiken mit WWO"-Forum ![]() Aber besser doppelt als garnicht ![]() ------------------ Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke, dass es kein Problem für die anderen sein sollte.... ![]() ------------------ Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Das hat eher was damit zu tun, daß ich davon audgegangen bin, daß in dem Thema gelesen zu haben.
Danke für die Rücksichtsnahme.