|
|
||||
|
||||
Wie ich schon schrieb:
Zitat:
Da müsste doch jetzt wenigstens etwas kommen, konstruktive Kritik mit Lösungsansätzen. Oder wenigstens ein wenig Brainstorming von denen die hier am meisten geschrien haben. Verstehst du diese message jetzt? |
|
|||
|
|||
geht so....
...ehrlichgesagt weniger. Liste mit Kritikpunkten steht doch. Diese wird jetzt, wie oben schon erwähnt abgearbeitet so gut es geht. Was willst du mehr? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry das ich mich da eingemischt habe. Ich freu mich das danach alle Cncforen-Probleme abgeschafft sind. ![]() Nix für ungut ich verzieh mich dann mal wieder. great job ![]() |
|
|||
|
|||
![]() irgendwie höre ich da etwas ironie rumschwirren. obs gut ist oder nicht, obs ein great job is oder alles/einiges/das meiste nur für die katz war, sehen wir alle wohl erst wenn es soweit ist. zur zeit isses für sowas noch etwas zu früh. und von ALLEN problemen hat keiner geredet. vieleicht entstehen ja durch neue ideen wieder neue probleme durch neue user oder games neue sachlagen o.ä. ...demnach kann man sicher leider nie von ALLEN problemen reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh , ich sehe da jemanden realistisch schreiben. Und du hast die ironie richtig erkannt. Nun ich würde mal ganz logger sagen durch die abarbeitung der Kritikliste wird an den Symptomen, aber nicht an der Ursache an sich gefeilt. Ich werds mal in Computersprache äussern: Wenn ich einen alten Prozessor auf dem Mainboard habe kann ich sehr lange auftakten bis es nicht mehr geht. Entweder brauch ich nen neuen Prozessor, oder ne Ordentliche Kühlung um das ding noch weiter hoch zu takten. Aber ich werde an die Grenzen stossen. Vielleicht fällt der PC ja irgendwann aus. Man kann ja ein cluster aufbauen um das Ding ausfallsicher zu gestalten. Wird aber dennoch nicht schneller werden. Oder mal ganz was neues testen, eine cell CPU einbauen. Und das Ding mit anderen CPU s interagieren lassen. Dann wirds schneller, viel schneller. Verstehst nicht was ich damit sagen will ? Denk an Internationalität. |
|
|||
|
|||
ich bin aber nicht voreilig und schaue erstmal ob ich meinen rechner doch nicht noch irgendwie anderster hoch bekomme. evtl. hau ich mal die verstaubete alte platte aus dem rechner und rüste endlich mal meinen hauptspeicher auf.
des weiteren erkundige ich mich nach konfigurationen die mein system evtl. noch ein wenig mehr dampf machen. wenn nach allem biegen und brechen nichts zu machen ist, dann wirds evtl. zeit für nen neuen rechner. aber irgendwas geht immer.... |
|
||||
|
||||
Jo jetzt weisste warum für manche die Zeit noch nicht reif ist.
Es muss erst knallen damits es zur "Reaktion" kommt anstelle von Notfallplänen die schon im petto sind, und zwar nicht nur für den Notfall sondern als Plan C ; D ; E. Mach mal! Wir reden evtl.* in nem halben Jahr weiter. Dennoch , ist echt vorbildlich wie du dich drum kümmerst, macht ja sonst fast keiner, also sieh das hier nicht als meckern an deiner Person an. Du hast was angestossen wofür es schon lange Zeit ist. Ich schätze deinen Enthusiasmus sehr hoch ein, wollte nur nen Wink in ne andere Richtung geben, weil du dich mit Vollgas reinwirfst. Ich würde es nicht begrüssen wenn du enttäuscht wirst, ich finde du solltest dafür mit dem Ziel belohnt werden. *evtl. = falls es dann noch was zu bereden gibt. Geändert von Sepuku (11-09-2004 um 01:49 Uhr). |