|
|
||||
|
||||
Zitat:
denke nicht...ich habe Tmoa unverzüglich die screens gesendet... da mein m8 im mom aber probs. mit icq hat...geht immer uaus etc. konnte er mir EINEN screen nicht gleich interher schicken und deswegen ist er ca. 5 min später gekommen...dann kamen ja besagte ansch. die ich jetzt nicht weiter erläutern will....dadraufhin habe ich die sync auch noch geschikt! Sorry erklär mir nicht das es ne halbe std. war...das ist nämlich schlicht weg...Bullshit! ![]() Aber wiegesagt, du hättest einfach NUR >EINEN VERNÜNFTIGEN GRUND SAGEN MÜßEN...Aber ne...ist anscheinend zu viel verlangt! Dann geh einfach nicht online in deinen iqc. msn und was weiss ich noch was du hast! Dann kann dich auch KEINER NERVEN....man man man! EDIT: so langsam bekomm ich das gefühl, das du keinen bock eigentlich hast...du versteckst dich meiner meinung nach hinter der hoffnung, das nix passiert und du somit Nicht mit irgentetwas behelligt wirst...so ist es aber leider nicht....es wird IMMER irgentetwas geben, wo der rat und die Hilfe oder nur eine erklärung eines ORGAS notwendig ist! tztztz Geändert von Bossi (09-09-2004 um 20:42 Uhr). |