|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten MacGyver, StarGate (auch wenn man da das Taschenmesser vermisst ![]()
|
||||
|
||||
Bei Enterprise bin ich nie weiter als bis zur Titelmusik gekommen.
Da habe ich dann immer ausgeschalten, weil das einfach sowas von nicht zu Star Trek passt. Die Titelmusik muss dabei instrumental und monumental sein, und nicht so ein weichgewaschenes Gesülze. Weiters ist mir der Cot. einfach unsympatisch, hat nichts vom Charisma eines Picards, oder auch Kirks, von mir aus noch Sisqo ![]() Und allzu lange macht es diese Serie eh nicht mehr, wenn man sich mal die Quoten in den USA ansieht. |
|
||||
|
||||
Die Simpsons
![]() Ich ärger mich immer, wenn ich Samstags die neue Folge verpasse ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Star Trek (allgemein)
Babylon 5 Hör mal wer da Hämmert Sledge Hammer |
|
||||
|
||||
Hm, also da wären:
Knight Rider A-Team Sldege Hammer ("vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" *Peng* "AUA" ![]() Los Simpsons Futurama California Notruf Mission Impossible Space 2063 Bab 5 (zumiendest die wenigen Folgen, die ich sehen konnte, dank beschissemen Sendeplatz) Chaos City Enterprise (ich hasse ja Star Trek wie die Pest, aber Enterprise gefällt mir richtig) und natürlich Hör mal wer das hämmert
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kitt
.....habe gehört das Knight Rider neu rauskommt!! Aber mit dem Hasselhoff Junior! Ich weiss nicht mehr ob man Kinoversion meinte oder Serie!? hmmm ich glaub Serie aber weiss es nicht mehr sicher
Danger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find DS9 is imho die beste aller serien... was ich aber doch gern mal sehen mag ist B5 und space 2063 ... kein pures "wir gewinnen immer egal wies um uns steht" ... bei B5 z.b. gabs eigentlich derbe oft eins auf die fresse ( das gemetzel was die schatten z.b. angerichtet haben... bzw was alle "alten" völker anrichteten.. die vorlonen waren ja auch nicht besser .... "die vorlonen haben einen schatten planeten angegriffen ... nun ist der planet weg" ... "wie weg?" "weg eben... es ist nur noch eine gaswolke da" ... hatte schon irgendwie was ... ) |
|
|||
|
|||
Serien ?! Naja, eigentlich nur lustige Sachen.
Simpsons ist schon genial, nur leider kenne ich die meisten recht auswendig, weswegen ich mir das schon nicht mehr anschauen kann. Danach bleiben nur noch Sitcoms über und da gibt es wenige recht genial. Home Improvement muß man da natürlich ganz am Anfang nennen, aber auch da gilt es, dass ich diese Serie schon fast auswendig kenne. Eine schrecklich nette Familie ist einfach mal genial und die könnte ich auch zum 1000.Mal sehen, ohne dass mir langweilig dabei wird. Die Nanny gehört auch noch zu den Highlights in diesen Bereich, natürlich fast nur dank dem genialen Butler. Und natürlich darf man M*A*S*H nicht vergessen. Ihr ahnt gar nicht, wie dankbar ich Kabel1 dafür bin, dass die das mal wieder bringen. Einfach herrlich. Von den restlichen Sitcoms halte ich recht wenig und Serien in anderen Bereichen sehe ich eher selten, obwohl ich mich auch mal wieder über eine Wiederholung von Babylon5 freuen würde. Achja, Space 2063 war wirklich nicht schlecht. ![]()
|
||||
|
||||
Babylon 5 läuft atm auf premiere -.- oder lief..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoff nur das wenn die alte karosse auch nimmer gibt Kitt selber wenigstens wieder da ist ansonsten wirds langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
so wie ich das verstanden hab soll ben afleck michael spielen und david devon und die stimme von kitt soll bleiben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dass DS9 die beste StarTrek Serie ist habe ich ja nicht bestritten ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal mein absoluter Favourit: SeaQuest DSV! Kommt aber leider nicht mehr
![]() 24 - Twenty Four Star Trek Voyager Star Trek Deep Space Nine Stargate K11 - Komissare im Einsatz (auch, wenn oft schlechte Schauspieler mitspielen) Ansonsten richtig gute Sendungen kenne ich keine |
|
||||
|
||||
k11 ? ist das der schrott auf sat 1 ??? heilige scheisse da krieg ich schon beim durchzappen augenkrebs...
|
|
|||
|
|||
ich auch. wie kann man sich so´n scheis nur reinziehen???
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wie man sich das reinziehen kann. Ich tu's zumindest. Warum, das müsst ihr nicht verstehen. "Unterschiedliche Geschmäcker" sagt mir zumindest immernoch etwas.
|
|
||||
|
||||
Jau jau deswegen werd ich mir auch nie Southpark angucken aber 99% der rest der weltbevölkerung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Voyager ist in den ersten Staffeln total hölzern und langweilig, erst gegen Ende der Serie wirds genial ![]() Enterprise, hm, naja, kommen halt keine neuen Folgen mehr und DVDs kaufen bzw. leihen tu ich mir da sicher keine ![]() PS: Ich schau auch kein Southpark. Schon deswegen nicht, weil die Männchen nicht schön gezeichnet sind.
|
||||
|
||||
King of Queens läuft wieder auf Kabel 1 (Doppelfolge).
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Serien Top - 5
Platz 5 : Charmed Platz 4 : Special Unit Two Platz 3 : Futurama Platz 2 : Die Simpsons Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie |
|
||||
|
||||
Meine Top 3 sind:
1) Twin Peaks 2) Sopranos 3) Family Guy
|
||||
|
||||
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht
![]() Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?
|
||||
|
||||
1.) Simpsons
2.) Futurama 3.) Darum matchen sich mehrere Serien: Stargate, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City und einige mehr. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die einzig wahre serie ist und bleibt stargate. da schaute ich mir die staffeln schon mehrmal an und sie sind immernoch net langweilig.
24 is ganz nett ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
A-Team ist hammergeil, kann ich mir hundertmal anschauen, finds immer wieder geil !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nun ja wenn schon pro 7 dann diese serien
SCRUBS.... Friends.... Malcolm Mitten Drin ....(des beste vom besten) Futurama... und Colubmo kann man des als serie ansehn? ich finde schon.... Das A-Team jo echt ![]() dragon ball^^ ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (08-09-2004 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sopranos kann man am besten vergleichen mit dem Film "Goodfellas". Wobei Goodfellas um einiges mehr schwarzen Humor hat als Goodfellas. Ich kann's nur empfehlen. Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, geniale Charaktere und sehr gute Story. Und vor allem sehr realistisch. Kein Kitsch, keine Verkläruing und alle Charaktere sind sehr realistisch und menschlich. Guck's dir ruhig mal an. ![]()
Geändert von Psycho Joker (08-09-2004 um 18:50 Uhr). |