|
|
||||
|
||||
ich hab mich zwar schon ewig nicht mehr damit befasst, aber wäre es auch möglich, dass der Server schlapp gemacht hat???
Denn so ich auf dem dritten Screen seh, sind ja nur noch 3 im Game ![]()
|
||||
|
||||
grml...genau deshalb hab ich den thread geclosed.
aber naja: das war das regame. wir haben dann gewonnen und bdg hat aus "wut" dann die verbindung gekappt. anders kann ich mir das nicht erklären. vielleich kanns kingadler oder mafiosi erklären, ich war bei dem spiel nicht dabei
|
||||
|
||||
ich möchte bgd nicht unterstellen das sie das absichtlich gemacht haben (und selbst wenn wäre es mir egal).
wenn einer die verbindung verliert und dann aus dem game geht wird eh nichtmehr eingeblendet sobald neuer error kommt . ![]() außerdem ist nicht zu übersehen wie viele tanks von mir in seiner base waren (kann TMOA sicher bezeugen ). es sollte eigentlich keine weiteren probleme geben . wenn noch weitere fragen sind beantworte ich diese gerne . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlen nur noch die drei Screens von Mafiosi.
|
|
||||
|
||||
Wozu bracuht ihr denn bitte Screens von Mafi ??
Ist ja echt schlimm was ihr fürn Müll macht. Ich komme hier blade net mehr klar !!! Beim 1 sieht man eindeutig das nur einer weg ist und das win4.... Da frag ich mich was es da noch zu sagen gibt !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
och...jo ...wir bösen wir..... so kann man ja sagen 1:1...GIBT ES NEN REGAME? mich würden immer noch die screens von mafio intr. ! Das dauert echt ganzschön lange...nicht das da was gebastelt wird....muhahahah! Ne ...is klar! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi was soll der Müll ???
Ist gut jetzt reg dich ab und höre mal auf andauernd so negativ über uns zu denken^^ Naja das mit dem Regame frag matze usw...*gg* Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo sorry...ist ja ok...will hier auch keinen weiteren stress...! Ich denke ja auch nicht NEGATIV über GKC ...soviel muss ich mal vorweg noch sagen..! Es ist nur leider immer so, das es auch immer und immer wieder die selben sind von GKC! Also...Sorreeee @ dem GKC clan...mit ausname von...ihr wisst schon welchen membern! ![]() SO ich werd denn jetzt ma versuchen mich zu diesem thema auch nicht weiter zu äussern! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
bin erst gerade von der arbeit gekommen hab die screens jetzt matze gegeben und die werden gleich kommen bloss diesmal sit es eindeutig kein regame^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha....es war also gestern das erste game...GANZ KLAR NEN REGAME??? Man hast du ne verschobene obdik über machne sachen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne...cya nudel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ALso ich hab mich eben lang und breit mit Bossi unterhalten. Ich denke wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. BDG ist scheinbar nach dem ersten regame nicht ganz fair behandelt worden, das lässt sich nicht mehr ändern. Im zweiten game hatten wir das nachsehen, (ich geh bewusst nicht auf die Beleidigungen ein weil die erstmal nix zur sache tun).
GKC will sich nicht ein gutes Ansehen verpassen, sondern wir sehen unseren Fehler ein und bieten an es fair zu regeln. Das Ihr natürlich gekränkt seit ist klar, aber euch deshalb den Spass aufDauer nehmen zu lassen ist besch...! Lasst uns mal versuchen im guten miteinadner klar zuu kommen. GKC hat den ersten schritt jetzt gemacht und wir hoffen das ihr es euch nun auch nochmal überlegt. Gebt heute keine endgültige Antwort. Lasst uns morgen zur Not ne MSN Konferenz machen und diese billigen Streits mal beisete schaffen. Es war in letzer Zeit genug Stress aufm Forum. Das RCW-Team könnte z.B. auch ne Verstärkung gebrauchen gerade für solche Fälle. Wenn man genervt davon ist, wenn ein Clanleader mit nem RCWAdmin was klären will, ist er meiner Meinung nach überfordert oder hatte evtl nen schlechten Tag. Trotzdem muss in solchen Sachen neutral geblieben werden. Und auch Anschuldigungen von wg. Screenfälschungen (von beiden Seiten)sag ich mal ein langes LOOOOOL. Geändert von fadmax (08-09-2004 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein reden....dennis mein reden! Dafür bekommst sogar nen karma punkt mein freund ![]() in diesem sinne: Geändert von Bossi (08-09-2004 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab dem betroffenen gesagt, dass ich im moment andere sachen im kopf habe und habe auf tmoa verwiesen. aber anstatt meiner bitte folge zu leisten, wurde ich weiter genervt. klar, dass ich da keine lust auf große diskussionen hab. gibt halt auch noch andere dinge als rcw, yr und cnc. dafür haben wir schließlich 2 ansprechpartner. außerdem wurde von mir neutral entschieden. ihr seht jetzt ja auch endlich ein, dass das kinderkacke war. und anders konnte man es euch scheinbar nicht beibringen. solange spielen, bis man sich verträgt ![]()