CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-09-2004, 10:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
*hust**hust* staubwegwisch

Hm wisst ihr wie lang ich den suchen musste?

naja egal..Ich hab mich grad an eines meiner schönsten Renegadeerlebnisse erinnert

War auf Hourglass, ich glaub auf dem GFC Server. Ein paar vom GFC und REAL auf GDI seite... ziemlich fortgeschritten die karte, und wie meistens offensiv gecampe auf seiten GDI und defensiv auf seiten NOD, keine Partei hatte einen Vorteil, so das sie rushen konnte... Aber die mitte war ungedeckt... Ich fahr also auf den Hügel um nach eventuellen Stanks zu suchen, und siehe da ich fand einen , aber nicht einer am Hügel sondern direkt vor dem Obi... gut ich dachte mir der wird nur gereppt, seh mir das also ne halbe minute an, da kommt aber keiner.... ich schau auf meine Credits, genug hatt ich, also warum nicht versuchen?

Also schnell runter, aufm ganzen weg denk ich mir, scheiße da steigt sicher gleich einer ein und ich hab meinen apc umsonst geschrottet... unten angekommen, apc fliegt in die luft, schnell in den stank rein noch näher zum obi damit er ja nicht trifft... ok bissl gewartet und dann mit vollgas um die ecke neben die hand... dort erstmal den stank repariert, wieder mit Hintergedanken, soll ich hand angreifen, ich glaub da kommt grad einer, den stielht mir einer, wenn ich raff oder pp angreifen will schaff ich den weg hinter die raff? naja bis jez hats geklappt, also warum nicht probieren... ich fahr mal los, schau das ich möglichst lang im schatten der hand bin, und dann geb ich gas, habs sogar geschafft , schnell raus, ingie hat ich ja dabei leg c4 in die raff, danach wieder rein in den stank und pp angreifen^^

Die anderen im TS wundern sich schon weil ich seit ner minute nur mehr lach dann geht mal die raff hoch, nachdem ich den letzten rest mit stank hingemacht hab, und Grey weiß schon das ich da dran beteiligt bin, und fragt schon die ganze zeit wie ich das gemacht hab, als plötzlich auch noch das pp hoch geht danach kam dann leider ein Raveshaw der meinen stank platt gemacht hat, während ich noch die hälfte der landebahn runterhatte danach kamen gleich die ganzen panzer reingerusht und NOD hatte innerhalb einer minute verloren^^
Alt 07-09-2004, 11:15
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jap man kann mit dem richtigen Werkzeug auch allein ne Menge ausrichten ^^. Aber Teamplay geht bei dem Spiel über alles

Deshalb sollte man im Team auch immer einen abkommandieren der ein bisschen defensiv bleibt. Denn bei deinem Beispiel kann ja gar keiner in der Base gewesen sein oder eben strohdoof. Ich seh doch wenn da ein Obi IN meine Base reinschießt...

Alt 07-09-2004, 11:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
jo die standen alle an den seiteneingängen und ham versucht die tanks zu schrotten... und ein oder 2 waren im Obi reppen....
Alt 07-09-2004, 14:52
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ach, auf Public-Servern machen Einzelaktionen schon Spass. Aber wenn man dann mal irgendwie richtig zusammenspielt, kann man ruhig auf mich hören, wenn ich sage, ich brauch Deckung, ne wahr Peter? Btw: Heut abend habt ihr Training, ne? ^^
Alt 07-09-2004, 15:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Kalle Bowo
Ach, auf Public-Servern machen Einzelaktionen schon Spass. Aber wenn man dann mal irgendwie richtig zusammenspielt, kann man ruhig auf mich hören, wenn ich sage, ich brauch Deckung, ne wahr Peter? Btw: Heut abend habt ihr Training, ne? ^^
möööööööööp du hattest nicht rein zufällig mitbekommen dass mein lighttank in den roten Bereich geschossen war? was bringts wenn ich dann unsere beiden Fahrzeuge schrotten lasse ?

Alt 07-09-2004, 15:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
löl muss ja n heiden spaß gewesen sein^^

aber im team boinken hat scho mehr seinen reiz, dan man kann sicher sein, irgendwer tut schon das richtige^^

@kalle: jap 19uhr und gestern war auch gut gespielt, auch wenn wir die einzigen waren dies richtig gemacht haben :king:
Antworten

Lesezeichen