|
|
||||
|
||||
*hust**hust* staubwegwisch
![]() Hm wisst ihr wie lang ich den suchen musste? naja egal..Ich hab mich grad an eines meiner schönsten Renegadeerlebnisse erinnert ![]() War auf Hourglass, ich glaub auf dem GFC Server. Ein paar vom GFC und REAL auf GDI seite... ziemlich fortgeschritten die karte, und wie meistens offensiv gecampe auf seiten GDI und defensiv auf seiten NOD, keine Partei hatte einen Vorteil, so das sie rushen konnte... Aber die mitte war ungedeckt... ![]() ![]() ![]() Also schnell runter, aufm ganzen weg denk ich mir, scheiße da steigt sicher gleich einer ein und ich hab meinen apc umsonst geschrottet... unten angekommen, apc fliegt in die luft, schnell in den stank rein noch näher zum obi damit er ja nicht trifft... ok bissl gewartet und dann mit vollgas um die ecke neben die hand... dort erstmal den stank repariert, wieder mit Hintergedanken, soll ich hand angreifen, ich glaub da kommt grad einer, den stielht mir einer, wenn ich raff oder pp angreifen will schaff ich den weg hinter die raff? naja bis jez hats geklappt, also warum nicht probieren... ich fahr mal los, schau das ich möglichst lang im schatten der hand bin, und dann geb ich gas, ![]() ![]() Die anderen im TS wundern sich schon weil ich seit ner minute nur mehr lach ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jap man kann mit dem richtigen Werkzeug auch allein ne Menge ausrichten ^^. Aber Teamplay geht bei dem Spiel über alles
![]() Deshalb sollte man im Team auch immer einen abkommandieren der ein bisschen defensiv bleibt. Denn bei deinem Beispiel kann ja gar keiner in der Base gewesen sein oder eben strohdoof. Ich seh doch wenn da ein Obi IN meine Base reinschießt... |
|
||||
|
||||
jo die standen alle an den seiteneingängen und ham versucht die tanks zu schrotten... und ein oder 2 waren im Obi reppen....
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, auf Public-Servern machen Einzelaktionen schon Spass.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
löl muss ja n heiden spaß gewesen sein^^
aber im team boinken hat scho mehr seinen reiz, dan man kann sicher sein, irgendwer tut schon das richtige^^ @kalle: jap 19uhr und gestern war auch gut gespielt, auch wenn wir die einzigen waren dies richtig gemacht haben :king: ![]() |