![]() |
|
||||
|
||||
Es stinkt hier ^^
|
||||
|
||||
ich habe auch keinen member von fof beleidigt, außer sepuku @ cncundead
ich hab geschrieben dass es mich freut wenn ihr das board verlasst, weil sepuku dann weg ist und kingadler hier nichtsmehr hat was ihn hier halten würde, somit 2 der größten blender dieses board verlassen würden, ich habe extra geschrieben dass ihr auch nette leute habt (obwohl diese leute mich hier zum teil auch anmachen ![]() wir haben auf kingadler reagiert (der durch sepuku bestärkt wurde, und sepuku gehört zu fof ...) klar bin ich beim hetzen immer an vorderster front, manchmal sollte man, wenn man keine hintergründe kennt, einfach mal den mund halten ... außer mit kingadler, sepuku und aschante hatte ich auf diesem board keine auseinandersetzungen, diese auseinandersetzungen (wie das wort schon sagt) waren immer wechselseitig, wenn man mich anmacht dann schreibe ich gegebenenfalls auch etwas was dem anderen nicht in den kram passt, du würdest auch so reagieren wenn ich grundlose provokationen dir gegenüber einbauen würde .... ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit dass das ganze überhaupt zu dem geworden ist was es jetzt ist, und das ist mit sicherheit nicht meine schuld ... vielleicht sollten sich einige leute wie kingadler auchmal an die eigene nase fassen und anstatt von falschen schuldeingeständnissen die von der hauptschuld ablenken mal einen klaren schlussstrich ziehen. ich war es nicht der angefangen hat hier abfällige bemerkungen über kindadler zu machen, er hat oktron beleidigt, grund- und zusammenhanglos ... merlin hat seine meinung gepostet und sepuku ist bei kingadler mit eingestiegen, weiter ging die lustige oktronhetze ... stell dir das ganze mal mit vertauschten rollen vor, ich will nicht wissen wie du in der lage des "gearschten" reagiert hättest ... ich finde das ganze ehrlich gesagt lächerlich ... wie schon oft erwähnt sollten wir nicht krieg spielen sondern zusammenhalten, allerdings fällt es mir schon schwer mit leuten normal zu reden die mich im ts wüst beschimpfen wenn sie meinen dass ich abwesend wäre ... ich habe den schritt gemacht und mit leuten wie kingadler und sepuku gespielt (eher durch mavbs angetrieben aber ...) und rausgekommen sind nur beleidigungen (vermeintlich) hinter meinem rücken ... ich sehe es nicht ein dass ich hier normal mit leuten reden soll die uns hinterhältigkeit vorwerfen wenn sie solche sachen abziehen, und ich sehe es nicht ein 2 blender zu vergöttern (wie einige andere es hier zu tun scheinen). wenn ihr nicht damit klar kommt dass wir darauf reagieren wenn man uns anmacht, macht uns einfach nicht an. wir müssen uns nicht lieben, solche schlammschlachten sind aber unnütz und sicher nicht nur auf den reaktionen von (zum beispiel) mir begründet ... eine reaktion erfordert eine aktion, die aktion kam in diesem fall von kingadler und sepuku .... actio=reactio wenn du mich weiter beschimpfen willst adde mich im msn: wirst_du_nie_erfahren@web.de für viele member von fof finde ich diese ganze scheiße hier eigentlich nur schade, die schuld oktron in die schuhe zu schieben wo wir hier grundlos angemacht werden (richtig, es hat nichts mit dem thema zu tun, ging aber auch nicht von uns aus) ist aber einfach nur lächerlich ... @ gigaqueen ich erinerre mich an keinen streit mit dir, und fand unser aufeinandertreffen im ts eigentlich recht ok ... wenn du so denkst kann ich allerdings auch nichts dran ändern ![]() Geändert von PaniChriZ (06-09-2004 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt weil ich nämlich weiss auf welches Wissen ich zugreiffe. Das Wissen welche Sache wo greifft kann man nicht kopieren, das muss man lernen und zu den Geistreichen Oktron Beiträgen hier sag ich nur eins. Wissen ist MACHT. OKTRON weiss nix. MACHT NIX. wuhahahahhaha ROFL ![]() Ihr könnt mich mal gern haben , bevor du dich hier mit mir anlegst kannste ja mal Nachdenken , wie ich auf solche Ideen überhaupt kommen kann. 5 Jahre Rechtswissenschafften, da kann ich auch Strafrecht und Vertragsrecht, Erbrecht desweiteren öffentliches Recht, das BGB lese ich wie ne Klolektüre weil ich es verstehe, du liest es wahrscheinlich wie Hyroglyphen, weil du nicht mal weisst wie ein stinknormaler Vertrag in Deutschland zustande kommt. Ich setz die Dinger in meinem Job Rechtswirksam auf und zwar Hieb und Stichfest. Im übrigen kann ich dir kurz eine subsumption hier darüber vorlegen. DAS GIBTS IN GOOGLE NICHT. DA MUSSTE DIR DEN AKTUELLEN HASSEMER VORNEHMEN ODER MAL DIE BGH AKTEN WÄLZEN. Ein Vertrag kommt zustande durch Angebot und annahme ( invitatio ad offerendum) gemäß den Normen 433 BGB fortfolgende. Ein Vertrag wird erst begründet durch die Normen 49 BGB fortfolgende. Sonderegelungen findet man in den Normen 985 BGB ff. etc. Ich brech das kurz ab, weil mir mein Wissen für mich selbst reicht. Wenn du willst kannste mal gern in unser TS kommen. Dann trag ich dir das freihand vor. Ich kann dir dann den Unterschied zwischen Mündig und unmündig erklären, sowie die vergangen Normen die nicht mehr greiffen ( culpa in contrahendo) Vorvertragliches Schuldverhältnis etc. Wenn ich mal was kopiere und reinsetze dann weil ich keinen Fehler machen will den hier ein vermeintlicher Klugscheisser aufgabelt und dann als falsch tituliert weil er denkt er hat nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden. Im übrigen ist der Klugscheissende Sepuku gesegnet mit einem IQ von 132. Das ist überdurchschnittlich gut. Im Gegensatz zu einigen Geistreichen Obermotzen aus dem OBERGURU Clan der OCHSTRONS. ![]() |
|
||||
|
||||
Man ist das hier eine große SCHEISSE! Das ist alles was man hierzu schreiben muss.
Ich wünsche dem Clan Fof viel Glück, egal welchen Weg ihr auch einschlagen werdet. |
|
||||
|
||||
Ich kann mich da nur Anschließen, ich wünsche dem ganzen FoF alles gute auf dem
weiteren Weg, wie Ihr euch auch immer entscheiden werdet. |
|
||||
|
||||
danke für den post sepuku, er beschreibt perfekt was ich darzustellen versucht habe ...
jeder normal denkende mensch wird spätestens jetzt merken dass du einige größere probleme hast (achtung, kindergartenkonter wird folgen ![]() ![]() ich finde es schon bedenklich wenn man überhaupt mit irgendwelchen real life sachen angeben muss, wenn man aber mit einem iq wie 132 anzugeben versucht dann kann ich wirklich nurnoch lachen, tut mir leid ... deine reaktion jetzt zeigt mir nur, dass ich mich in meinem post zuvor nicht im ton vergriffen habe ![]() abschließend wünsche ich dir viel spaß beim umziehen, und TU ES EINFACH, laber hier nicht dummes zeug, hau ab und gut ist .... wenn meine theorie mit dem aufspielen letztendlich auchnoch bestätigt wird und ihr nicht geht, ... naja, es wird immer menschen geben die sich von leuten wie dir manipulieren lassen; hitler, lenin und co haben es schließlich auch irgendwie geschafft, und das wahrscheinlich mit einem niedrigeren iq als unser 132-superbrain ... |
|
||||
|
||||
ihr nervt, könnt ihr jetzt einfach mal die fresse halten???
ey das is so lächerlich! hier gehts doch um ganz was anders.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn man etwas zitiert gehört es einfach zum guten Ton die Quelle anzugeben, und nicht so zu tun als wäre es auf seinem eigenen Mist gewachsen ![]() Hab mir den ganzen Mist jetzt mal durchgelesen, und deine Art und Weise ist ziemlich erbärmlich hochnäsig, wird Zeit das dich da mal einer runterholt Du bist hier Moderator und läßt sone provokanten Äußerungen von dir, hoffe mal das Gersi darauf angemessen reagiert ![]() Von mir aus kannste jetzt auch über mich herziehen, auch mit deinen geliebten Fremdwörtern, beherssche recht viele davon ![]() ICH NICHT Und so was ist Moderator , tztztz ![]() |
|
||||
|
||||
Wissen ist Macht
Oktron weis nix ????? Also Sepuku am besten hällst dich mal ein bisjen zurück deine Art hier is mehr als nur Arrogant und Hochnäßig. Regel das Problem mit Chriz persönlich un schieb ned immer den ganzen Oktron Clan vor. Anscheinend haste nur ne große Klappe und nix dahinter, denn ein normal denkender Mensch schreibt ned son Bullshit in die Posts Damit das hier endlich mal ein Ende nimmt bin ich für closed. Wenn das nich erwünscht is bitte ich alle OktronMember die Sache zu belassen und die Unwissenden weiter labern zu lassen, denn der Klügere gibt nach ![]()
|
||||
|
||||
Ey Sorry, aber so kanns doch ned weiter gehn. Wieso kann da nichtmal jemand eingreifen, der annähernd noch einen kühlen Kopf hat???
Evtl. neuen Thread öffnen und beim Thema bleiben und diesen hier einfach als Geflame weiterlaufen lassen, bis sich mal ein Admin meldet. Derjenige würde einigen einen großen Gefallen tun ![]()
Geändert von MRThomm (06-09-2004 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja ich finde auch das jetzt genug geschissen wurde hier
![]() @ rmx besser het ich das auch net formulieren können,er isses einfach ned wert ![]() ![]() ![]() ![]() gn8 all ![]()
|
||||
|
||||
traurig ... traurig was hier mittlerweile abgeht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wünsche euch allen eine wunderschöne GN8 ! Lasst es nun gut sein ![]() Geändert von CaptureX (06-09-2004 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Sep: ich hoffe, du beziehst auch je nach Lage das HGB mit ein
![]() ansonsten bitte ich noch mal eindringlich diesen: ________________________________________________________________________ ------ ( S C H L U S S S T R I C H )------------------------------------------------ ________________________________________________________________________ zu beachten und euch wieder auf einem angemessenden Umgangston zu beschränken ![]() Danke... |
|
||||
|
||||
Neid war schon immer der größte feind des menschen .
![]() ![]() edit: hab meinen beitrag geschrieben während du deinen geschrieben hast . ![]() |
|
||||
|
||||
oh wie cool ich lese die ganze zeit davon dass der clan den clan nicht mag und der den nicht, is alles totaler schwachsinn es sind halt einige leute hier die nur dumme scheisse reden und davon schliesse ich auch bestimmte leute von fof nicht aus aber wie wärs wenn einfach alle leise sind und wir zum eigentlichen thema zurückkommen was ich auch lächerlich finde!
fof forum dicht machn weil du cem irgendwie nen prop hasst schon luuUstIch!
|
||||
|
||||
N8 Leute, hoffe es hat Spass gemacht, aber morgen is auch noch ein Tag, also da mal frisch weiter und jetzt ab ins Bett ihr Doktoren, Muellmaenner und was es noch so an Intelligent's gibt
![]() Bei 1000 Antworten nagle ich den Thread ganz bestimmt zu ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
wird das fof forum nun überhaupt ins archiv verschoben ... oder nicht .. habs nicht ganz verstanden ...
|
|
||||
|
||||
ich habe auch keine ahnung würde es aber lächerlich finden es ins archiv zu setzten weil cem übberreagiert!
|
||||
|
||||
Zitat:
UND JETZT AB INS BETT !!! ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
JA es wird ja nicht der clan aufgelöst sondern .. ihr geht nur ihrgendwo anders hin
![]() |
|
||||
|
||||
Ja .... ab ins BeTT !
![]()
|
||||
|
||||
Manmanman ... wie die Geier.
Es ist doch für nicht FOF Member vollkommen unerheblich, was etz passiert oder nicht. Geht mal alle in eure eigenen Clanforen und denkt mal drüber nach, wie man die allgemeine Situation verbessern kann, ohne auf seinen Nachbarn zu hauen. ![]() Ich hoffe doch mal, das wieder alle zur Besinnung kommen und die Situation abkühlt und Cem sich das mit dem Weggang nochmal überlegt. ![]() ... und nu alle ins Bettchen und Comora macht für heute das Licht aus.
|
||||
|
||||
So Licht aus
![]() Die Kleinen schlafen, no a ![]() ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
oh man wenn man sowas ließt bekommt man nur kopfschmerzen dieses ewige hin und her mehr als euch gegenseitig fertig zu machen habt ihr auch nicht drauf wa
![]() Ich wünsche FoF nur alles gute ! Cem überleg es dir wirklich nochmal wäre echt schade wenn du das forum dicht machst |
|
|||
|
|||
@Panichriz:
Schwamm drüber.Ich hab mich nur furchtbar aufgeregt, über die ganzen Anschuldigungen und Beleidigungen die hier nicht enden wollen. Dein Satz aber,..... Zitat:
FOF muss gehen, damit Sepuku verschwindet. Hervorragend! Kein Wunder das sich die restlichen member von FOF angegriffen und angesprochen fühlen. Drück dich das nächste Mal bitte ein bisschen klarer aus und steck nicht alle in eine Schublade,..dann ist die Sache gegessen. Friede,Freude,Eierkuchen Gute Nacht John Boy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat mich echt angeregt euer flehen. Halt dich fest. Zu meinem überragenden Intellekt kommt noch ein extrem geiles Aussehen. Im real life hab ich echt Erfolg bei den Frauen. Dazu einen sehr guten Job mit korrekter Bezahlung in dem ich natürlich absolut Erfolgreich bin. Dazu kommt noch ein cooler Firmenwagen. Mir gehts Schweinegut. Wie gehts dir eigentlich? PS: Apropos Körperteile, ich hab bei jedem Leichtathletikfest im Umkreis den Stabhochsprung gewonnen. Ja und????, wirst du fragen!!!! OHNE STAB JUNGE, OHNE STAB. ![]() ![]() My way <--- Das Lied passt im moment so gut auf mich. Sorry Gersi hab das hier zu spät gelesen, war eben noch einen drauf machen: Zitat:
SIR YES SIR HGB siehste ich wusste doch das ich was vergessen hatte. So ich halt mich jetzt auch an den Schlussstrich http://www.americasarmy.com/gallery/...Big.php?w=wp18 ![]() Geändert von Sepuku (07-09-2004 um 04:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://de.news.yahoo.com/040906/286/470fo.html ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Post ist nur zur Information. Die entsprechenden Leute haben noch eine PM erhalten. geht nicht auf diesen Post ein, sondern schreibt wenn überhaupt eine PM. Ende der Durchsage.