|
|
|||
|
|||
was hat wc3 jetzt mit dem topic zu tun???
plz BTT! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Post diehnt nur der Information, da den Orginalpost wohl nicht jeder lesen wird. Geht hier an dieser Stelle nicht darauf ein, sondern schreibt mir ne PM. BtT.
|
|||
|
|||
Die Kritik/Wunschliste im Groben....
...wenn ich was überlesen haben sollte, bitte melden. Kann durchaus sein... ...ihr findet die Liste auch im ersten Post, so braucht ihr nicht immer Blättern bis ihr die Liste gefunden habt. Wir werden versuchen, die Liste nach und nach abzuarbeiten. Ihr findet im ersten Beitrag dann zu jedem Punkt die Lösungen o.Ä. so dass Ihr eine gute Übersicht habt was gemacht wurde.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte noch ne Kleinigkeit:
Und zwar sieht man bei den Moderatoren eigentlich nicht welches Forum sie moderieren, wenn man sich ihr Profil anschaut. Ich glaub ich hatte das schonmal erwähnt, aber glaub keine Antwort erhalten, ob das überhaupt machbar ist. Ein Admin ist klar, der hat alle Foren unter seinen Fittichen, aber bei den Moderatoren kann man es nur sehen wenn man zufällig das Forum findet das er moderiert. Gerade für neulinge interessant, damit sie wissen mit wem sie evtl. gerade zu tun haben. Ist wie gesagt nicht so wichtig, aber wär ein schöne Feature. |
|
||||
|
||||
Hmm, im Profil wär das sich aucher was praktisches - aber auch jetzt muss man nicht extra alle Foren durchsuchen
![]() http://www.cncforen.de/showgroups.php? |
|
|||
|
|||
naja, wer findet diesen link schon selbstständig als noob??
@Fadmax: Das stimmt nicht ganz, S-MODs können auch Forumweit moderieren ![]() ![]() ...früher hat man ne schöne MOD Leiste links gesehen, seit dem Update leider nicht mehr. War vorher schon besser ![]() |
|
||||
|
||||
Rein interessehalber,
wurde das Problem mit der geringen Bereitschafft zum posten jetzt geklärt? Das geht nicht von heut auf morgen , aber wenigstens sind schon mal die Problem Mods entfernt. Jetzt könnte man doch in der zweiten Stufe an das Problem rangehen ohne weitere Störung. Die Frage ist nur: Woran liegts jetzt noch? An den Usern? Oder an den anderen Mods? ![]() Naja irgendwo musste man erstmal anfangen. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |