|
|
||||
|
||||
dummerweise funzen die maps aba leider imemr noch nich mit bots bzw wenn man n lokalmulti hostet um alleine zu spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Ja das habe ich auch feststellen müssen.
![]() In dem Forum von PoE habe ich gelesen, dass der Botsupport bei der nächsten Hauptversion (also 0.2) dabei sein soll. Die neuen PoE-Maps gehen ja sowieso schon nicht mit Bots, aber bei den meisten alten Maps wie "Hue" oder "der Ho Chi Minh" fliege ich nach einer kurzen Zeit raus. Das Problem ist aber auch schon bekannt und soll halt mit dem Botsupport der nächsten Version behoben werden. Allerdings gibt es eine Map auf der ich mit Bots spielen kann, ohne dass ich rausfliege: "Operation Hastings" (bei "La Drang Tal" bin ich mir nicht so sicher, ob sie geht). Du kannst sie ja mal bei dir ausprobieren, dann kannst du trotzdem schon mal einen Eindruck bekommen, auch wenn du nicht online spielst. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab schon sage und schreibe 20mins auf der ersten map (is doch hastings oder?) im soforteinsatz verbracht bevor ich meinen desktop bewundern durfte
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja bei Hastings konnte ich bisher solange spielen, wie ich wollte.
Auf anderen Standard-Maps, fliege ich manchmal schon nach relativ kurzer Zeit raus auf den Desktop, manchmal reichts auch für ne etwas längere Zeit, wie bei dir so etwa 20 min. Naja Botsupport finde ich extrem wichtig, weil ich häufig auf kleinern Lans mit ca. 10 Leuten bin, da macht es einfach mehr Spaß mit nen paar zusätzlichen Bots. Leider bliebt nur Warten, wie Tiberian Aftermath und vielen anderen Mods. |
|
||||
|
||||
Verdammt grosse Mod, nicht? Ich komme auf 1100 MB Downloadgrösse.
![]() plus Patch & Mappack
|
||||
|
||||
mh nö, bei mir warns unter 1gb mit patch
![]() |